Lotta weg! Sex and the City da... (Film und Musik)

Lotta weg! Sex and the City da... (Film und Musik)

Hi ihrs,
Juhu Lotta ist weg, das ist ja schonmal ein ErfolgSmiley!! Doch nun wird Sex and the City den Platz von Lotta einnehmen, was zwar nicht sonderlich besser ist(da ich kein großer Fan dieser Serie bin), aber da die Einschaltquoten zuletzt schlecht für S.a.t.C. waren(also am Dienstagabend) rechne ich mal damit das diese auch nicht auf dem neuen Sendeplatz besser werden *hehe*. Dann heißt es für Pro7 überlegen, was da jetzt hin soll und bis die das entschieden haben, könnte man ja eine Doppelfolge Simpsons senden^^ Naja, was ich eingentlich fragen wollte ist wie ihr das findet das jetzt Lotta weg ist und was ihr gerne auf dem Sendeplatz hättet?
freu mich schon
reggaemaN

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15423
SatC lief doch zur Primetime schon schlecht.. vielleicht verlieren sie den Sendeplatz ja auch wieder. Ich versteh den Hype um die Serie sowieso nicht.

Lotta weg - STRIKE!
Lotta war doch eh der größte Dreck *g*

Das wirds jetzt irgendwie immer Sonntags vormittags in ner Doppelfolge geben.
Pffff *lach*

SatC fand ich immer supergeil.
Werd da wohl auch bei Gelegenheit mal reinschalten, wenn ich zu hause bin.
Aber die richtig populären SATC Zeiten sind vorbei, das stimmt.

LG
Ich schau zwar um die Zeit nicht mehr so viel fern,aber ich hoffe doch das Sex and the city bald auch von dem Sendeplatz verschwindet und wieder Futurama,Malcolm mittendrin oder wieder eine Doppelfolge Simpsons läuft.
BRINGT SCRUBS!

Gute sACHE; war abzusehen, jetzt können die doch wieder was davon bringen was den Leuten gefällt...

l
Wie gut dass PoSieben es endlich eingesehen hat.
Aber SatC ist auch nich besser. Ist sowieso alles nur Verblödung.
Sowas wie SatC sollten sie sowieso wegmachen >.> Da wundert man sich, wieso schon kleine Kinder so pervers daherreden.
Aber wundern, ne?
Komische sendezeit....
meine meinung: ich kann mich I nennt I nur anschließen! scrubs muss wieder her! oder eben doppelfolge unserer gelben chaos-familie...
also ich finde lotta auch grotten schlecht. ich konnte mir die schlechten schauspieler nicht antun. satc finde ich okay. allerdings hab ich die staffeln auf dvd und werd es mir also nicht unbedingt im tv anschaun. hin und wieder vielleicht. denke auch nicht das es bis über die 1te staffel hinaus gehen wird.

yo, srubs wär mal super. irgendwas lustiges halt.
Juhhhuuuu ... Ich kann wieder ohne Angst vor gnadenlos schlechten Schauspielern und total sinnlosen Dialogen auf Pro7 umschalten :)
Lotta in Love, der größte Scheiß.
Und S.a.t.c ist einfach nur hamma
Zum Glück is die weg. Bin auch für Simpsons. Southpark gibts auf Pro7 ja leider nich.

LG
Ich

P.S.: Reggae!!!
respekt an pro 7 !
endlich eingesehen ^^
naja, ich hätte mich mehr gefreut wenn es wieder eine doppelfolge simpsons gäbe :(
das ist sowieso scheiße nachmittags, weil da ncihts läuft, bis eben simpsons kommt ^^ das dieses lotta geht war ja bazusehn, herrlich ^^ sex and the city wird sich auhc in nem monat verpissen und wenn man dann glück hat kommt vllt simpsons, scrubs oder irgend eine andere tolle comedy die man schon längst vergessen hat ^^
Boah endlich. Doch am besten ist, wenn Pro Sieben wieder Doppelfolgen von Simpsons sendet.

Bei onlinetvrecorder lass ich mir alle Simpson Folgen aufnehmen, aber wenn ich es runterlade ist da 5minuten Lil. Boah das kotzt mich total an, wie sie Schauspielern!
Einfach nur schlecht. Man merkt echt wie die das machen. Echt Armateurhaft für eine Sendung auf Prosieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.