Ich finde man müsste Graf werden können oder so was ähnliches.
Es wäre auch cool wenn man seine eigene Gilde gründen könnte.
Das Wär genial.
Es wäre auch cool wenn man seine eigene Gilde gründen könnte.
Das Wär genial.
jo, finde ich auch.
Aber wenn du eigene gilden gründen willst, emppfehle ich dir diese spielereihe
ich würde mir erst als 2. factions holen^^
aber jedem wie er will
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-4960312-5141368?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=video-games-de&field-browse=541708&field-keywords=guildwars
Aber wenn du eigene gilden gründen willst, emppfehle ich dir diese spielereihe
ich würde mir erst als 2. factions holen^^
aber jedem wie er will
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-4960312-5141368?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=video-games-de&field-browse=541708&field-keywords=guildwars
Jo, Guild Wars (Factions) ist echt ein Klasse Spiel. Ich hab auch beide und kann es nur weiter empfehlen. Kostet keinerlei monatliche Gebühren oder so wie fast jedes andere halbwegs vernünftige MMORPG und macht dennoch sehr viel Spaß und kann locker mit WoW mithalten. Einige Sachen sind sogar besser gemacht als in WoW.
zB wenn schon leute mit mir kämpfen sollen (maglier kämpfergilde oder ork aus leyawin) dann müsste man sich mit denen absprechen können wie man vorgeht.
ich versuch zu schleichen und die stürmen drauf los.
da war noch was mit dem inventar fällt mir aber grad net ein
ich versuch zu schleichen und die stürmen drauf los.
da war noch was mit dem inventar fällt mir aber grad net ein
die leute könnten hier mehr antworten schreiben !!!!!!!! :-D
hab nämlich immernoch en paar probleme :-(
hab nämlich immernoch en paar probleme :-(
ich fände es besser wenn der mehr "klettern" könnte! das nervt nämlich die wand ist garnicht so steil und der rennt stumpf dagegen und kommt kein stück weiter!
Ich finde im gelende sind viel zu viele streucher normale wiesenlandschaft würde es auch tun
und pfeile solten mal wirkungsvoller sein: ein bettler wird mit dem schlechtesten bgen und pfeil beschossen, kriegt tausend pfeile ab und verreckt net. das nervt echt:(
oder das die immer in den arm gehen...
oder das die immer in den arm gehen...
die bugs müssen weg
un die streucher die überall sind ma sone wiese oder immer mal
aber wen man durch die kante rent un ein greift was siet man das garnich weils zuklein is
ich find das inventar könnt von anfang an größer sein
man müste aufzeichnungen mit man müste ingame notizen haben
sich zum beispiel ein leeres buch kaufen können
und tinte und feder und das dan beschreiben
un die streucher die überall sind ma sone wiese oder immer mal
aber wen man durch die kante rent un ein greift was siet man das garnich weils zuklein is
ich find das inventar könnt von anfang an größer sein
man müste aufzeichnungen mit man müste ingame notizen haben
sich zum beispiel ein leeres buch kaufen können
und tinte und feder und das dan beschreiben
ja, sag ich auch....
@eraZ3r
hey, ich mache grad einen 55hp monk^^
haste schon ne gilde?
kannst ja mal deine charackternamen reinposten
@eraZ3r
hey, ich mache grad einen 55hp monk^^
haste schon ne gilde?
kannst ja mal deine charackternamen reinposten
Ich kapiere das nicht..ich töte einen in der Nacht hinter ein Haus und weit und breit ist keine Wache da, kaum gehe ich um die Ecke : ,, Halt gesetztes brecher...!`` Ich meine..woher weiß die Sau das???? Oder wenn ich einbrechen gehe..keiner Hört mich..auch der besitzer nicht..ích gehe vor der tür und wieder: ,,Halt Gesetzesbrecher..!`` Oder am Land ist ein Wachman auf dem Pferd und Weit und Breit keiner zu sehen..ich kille ihn..und trotzdem..wenn ich einer Wache begegne HALT GESETZESBRECHER!!!!
Voll der MIST!
Voll der MIST!
Stimmt, so etas sollte auch verbessert werden.Auch finde ich doof das die meisten Schwertscheiden und Pfeilköcher so in der Luft schweben.
jo, das is nich so schön, aber auch nich, dass die bäume in der luft schweben
Schreibt das doch den Entwicklern von Oblivion und das nächste Edler Scrolls wird unschlagbar perfekt!
oblivion ist doch schon fast perfect nur noch ein par kleine dinge die man noch verbessern kan aber sonst ist es echt ein fantastisches spiel!
Ein großes lob an die Entwicklern!!!!!!
Ein großes lob an die Entwicklern!!!!!!
Es könnte auch noch kinder geben oder auch mal inseln wo man mit nem schiff hinfahren kann und man sollte ins planetarium und in die anderen unmöglichen räume gehen können
Kinder kanns, wie's hier glaub ich schon mal gesagt wurde, nicht geben, da man ja bei Oblivion jeden NPC angreifen kann und Gewaltdarstellung an Kindern ist strengstens verboten. Deshalb wird man z.B. bei den meisten Rollenspielen oder bei Spielen wie GTA niemals Kinder finden.
Btw. ist das Planetarium nur ein leerer Raum, da braucht man afaik nen mod dazu.
Btw. ist das Planetarium nur ein leerer Raum, da braucht man afaik nen mod dazu.
Ein paar mehr Rüstungen
Ein paar mehr Waffen
Dann wird dat schon :P
@Bat Firex: Vor 2 Monaten war auf der DVD der Gamestar ca 20 mods und 1 patch für Oblivion.
Unteranderem auch ein Mod, dass bewirkt, dass genauso das, was du angesprochen hast, nämlich, das da immer gleich die wachen kommen, abgeschafft wird! verbrechen fallen dann nur noch auf, wenn wirklich eine Wache in deiner Nähe is, sowas is echt nützlich :P
Es sind noch ein paar Mods für "realistisches Kampfverhalten" der Gegner drauf, d.h. deine Gegner setzen viel mehr unterschiedlich angriffe ein.
War echt nützlich
MFG Eagleeye
Ein paar mehr Waffen
Dann wird dat schon :P
@Bat Firex: Vor 2 Monaten war auf der DVD der Gamestar ca 20 mods und 1 patch für Oblivion.
Unteranderem auch ein Mod, dass bewirkt, dass genauso das, was du angesprochen hast, nämlich, das da immer gleich die wachen kommen, abgeschafft wird! verbrechen fallen dann nur noch auf, wenn wirklich eine Wache in deiner Nähe is, sowas is echt nützlich :P
Es sind noch ein paar Mods für "realistisches Kampfverhalten" der Gegner drauf, d.h. deine Gegner setzen viel mehr unterschiedlich angriffe ein.
War echt nützlich
MFG Eagleeye
wie kan man ohne patch bei einem Gebeude einbrechen ohne das man geschnapt wird ???????
lol, ja so könnte es gehen, aber würde ich nich empfehlen! du selber warscheinlich auch nich, oder, bow?
Natürlich nicht, wäre viel zu langweilig. Aber es wurde nach der Möglichkeit gefragt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.