Anfang... (* Die Sims 2)

Anfang... (* Die Sims 2)

Hi Leute!
Ich habe ein paar Fragen,weil ich das Spiel erst grade bekommen habe!!!!
Wie kann ich Babys machen?
Wie kann ich Auto fahren?
Wie kann ich einen Job finden?
Wie kann ich schwimmen gehen?
Wie kann ich zur Schule gehen?
Sorry für die vielen Fragen!!
Danke schonmal im voraus...
Achja und wie kann ICH mit einem Hubschrauber oder Helekopter fliegen?
wenn ich du wär würd ich mal das handbuch lesen oder das lösungsheft bei amazon kaufen...^^
Wie Handbuch?
Da war aber keins drin im Spiel!!!
Wusste ich garnicht das ein da drin war.
Also bei mir im Spiel war kein Handbuch
Baby machen:
Du musst zuerst auf das Ehebett klicken und dann "entspannen" anklicken mit deinem Sim-Mann und deiner Sim-Frau. Wenn beide auf dem Bett liegen, kannst du auf den jeweiligen Partner klicken. Dann steht da z.B. Techtelmechtel, küssen und Baby machen, usw. , aber beide müssen die untere Beziehungsleiste auf 80 stehen haben, sonst lehnt der andere das ab. Und wenn du dann zum schluss so eine melodie hörst, ist deine Frau schwanger. Nach drei Tagen kommt dann das Baby.

Auto:
Du kannst nur Auto fahren, wenn du das Addon "Nightlife" hast. Wenn du das hast, dann baust du zuerst links neben dein haus eine einfahrt, weil rechts von haus die anfahrt zu knapp wäre. Dann kannst du nach belieben eine Verlängerung an die einfahrt bauen und damit eine garage bauen. Danach einfach in den Kaufmodus wechseln, auf Verschiedenes klicken, ein auto aussuchen und das auf die einfahrt platzieren oder in die garage.

Job:
Du kannst einen Job entweder durch den Computer oder durch die Zeitung finden. Klicke z.B auf die Zeitung und dann auf "Job finden" oder auf den Computer und dann auf "Job finden".

Schwimmen:
Um schwimmen gehen zu können, muss du zuerst einen Swimming Pool bauen. Dazu musst du in den Baumodus wechseln, unter Verschiedenes findest du dann den pool. einfach beliebig groß ziehen, natürlich nur so groß wie das geld reicht, dann eine leiter vielleicht auch ein Sprungbrett dran und dann können deine Sims schwimmen gehen.

Schule:
Nur deine Sim-Kinder und die Teenager gehen zur Schule. Der Bus kommt jeden morgen, außer Samstag und Sonntag, um 8 Uhr und holt die Kinder/Teenager ab. Normal gehen sie von alleine, aber wenn sie mit etwas beschäftigt sind, dann musst du das wegklicken, sonst verpassen sie den bus, denn der wartet nur bis 9 Uhr. Wenn die Kinder nicht einsteigen gehen ihre Noten nach unten. Und wenn sie von der Schule nach Hause kommen (Kinder kommen um 15 Uhr nach hause, Teenager um 13 Uhr) bringen sie Hausaufgaben mit, die sie bis zum nächsten mal, wenn sie wieder in die Schule gehen, fertig haben müssen, ansonsten gehen ihre noten ebenfalls runter.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! viel Spaß noch beim spielen und erkunden des Spiels ;-)
Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.