Neues von Sims 2 Pets (* Die Sims 2)

Neues von Sims 2 Pets (* Die Sims 2)

Hi Leute es gibt wieder neue Informationen zu Sims 2 Pets:
Hier ist ein Text von www.simszone.de :
Auch ohne offizieller Ankündigung lassen sich in den Weiten des Internets immer wieder neue Features des kommenden, vierten Addons entdecken. So schreibt die französische Seite Inpactvirtuel in diesem Artikel, dass das Erweiterungspack 15 Katzen- und 30 Hunderassen enthalten soll. Weiters wird die Möglichkeit bestehen, Meerschweinchen und Vögel als Haustiere zu halten. Für mehr Abwechslung soll ein Erstellmodus für Tiere sorgen, der dem Bodyshop und dem spielintegrierten Sim-Erstellmodus ähnlich sein könnte. In diesem Editor kann der Spieler dann kreativ mit Reglern, die die Genetik verändern, neue Tierrassen erschaffen.

Das Trainieren des Tieres in bestimmten Fähigkeiten, Spaziergänge, das Kaufen von Tierbedarf und das Spielen soll die Beziehung zwischen Tier und Sims einerseits stärken und andererseits neue Wege der Kommunikation ermöglichen.
Achja nochwas geiles und wichtiges(solltet ihr euch auf jéden Fall durchlesen):
In dieser Übersetzung macht Snootysims auf einen nicht einsehbaren Artikel von GameSpy aufmerksam. Diesem ist zu entnehmen, dass es möglich sein wird, Tiere in Karrieren wie Show Business, Sicherheit und Service einzusetzen, was dem Tier und dem Herrchen Ruhm und Ehre bringen dürfte. Um diese zu feiern, soll ein Central Park zur Verfügung stehen, wo sich Tiere und deren Besitzer austauschen können, was die oben angesprochene Kommunikation mitunter verwirklichen soll.
wann kommt das erweiterungspack raus
14/15 September
kein problem klari
ja das ist wirklich zum ärgern!!!
:-(
Also ich mach´s mal in der Kurzfassung was ich ganz oben im Text kopiert habe:
Das Spiel soll rund 15-Katzen und 30 Hunderassen enthalten sowie Meerschweinchen und Vögel.Ausserdem können deine Sims ihre Tiere zu Karrieren Sicherheit und Service zu verfügung stehen.Dafür sollte dann auch ein Central Park in dem Spiel sein der die Tiere und Herrchen zu entspannen und spazieren gehen,erholen soll!
Boah hier wieder eine neue Information:Noch mehr Infos zu Pets

13.07.2006 | News linken

Langsam häufen sich die Neuigkeiten über das kommende vierte AddOn Pets. So spricht Playingzone.com in dieser News davon, dass der 18. Oktober das wirkliche Releasedatum des AddOns sein wird, das Maxis sogar bestätigt haben soll.

Auch dieser Bericht von Comcast.net handelt von Pets. So wird auch hier wieder ein "Create a Pet"-Tool, mit dem der Spieler sein eigenes Haustier erschaffen kann, angesprochen. Auch die Möglichkeit, dass eure Sims als Tierarzt arbeiten können, wird wieder angesprochen. Da liegt die Vermutung nah, dass diese Features wirklich auftauchen werden.

Außerdem lässt sich auf Play.com ein mögliches neues Minipack ausfindig machen: The Sims 2: Festive Holiday Stuff. Dieses soll am 1.12.2006 erscheinen.
ALSO IHR HABT GEHÖRT/SIMS 2 PETS WIRD AM 18 OKTOBER RAUSKOMMEN UND WAS MIT URLAUB AM 1.12.2006
Wie viel wird denn das erweiterungs pack "die sims 2 pets " kosten , sims2-freak 13
@SimS2 S2 S2:Keine Ahnung weiß ich nicht!
das kenn ich schon das bild ich hab schon viel mehr gesehen als ihr glaubt!!!!
hier ist ein Video !

http://video.google.com/videoplay?docid=-572271027470038844&;q=Sims+2+Pets
LG
Kathy
geil
*hihi* das is ja süüüüüüß =)
ich finds voll gemein dass es noch kein video mit katzen gibt
ich würd gerne wissen wie die katzen aussehen und was sie so alles machen

das video find ich auch toll jedoch ist dass nur mit hunden
ICH WILLS ENTLICH HABEN ! ich freu mich shcon riesig wird sicher mein lieblings addon :-D
nur Kacke das das so lange dauert bis es raus kommt... aber ich schätze das warten lohnt sich. Ds vidio is cool Danke !!!!
tja da müssen wir wohl noch ein bisschen warten,weil es erst am 18 Oktober rauskommt!!!
@denise: Im Video kommt eine Katze vor!
Kann dir leider nicht sagen wo.
Schaus dir eifach nochmal genau an.

L.G.
Heee Hiiii @ All wollte nur wer auf der E3 war hat das video schon geshen=))
Aber trozdem danke=.....
....würde ma sagen das ist die verpackung von sims2 pets aber halt für die ps2=)))odÄÄ??
So in der mitte vom video kommt eine katze=))
Also:Sims 2 Pets soll 15-Katzenrassen und 30-Hunderassen sowie Vögel und Meerschweinchen entahlten, die du als Haustiere für deine Familie selber erstellen kannst.Ausserdem soll im Spiel dann ein Center Park(oder so) zur Verfügung stehen wo Herrchen und Tier(Hund...)sich austoben können(Gassi gehen,spiele machen...)und man kann die Tiere für Karriere Shoebusiness und Service einsetze.(Ausserdem soll die Möglichkeit bestehen das ein Sim als neuen Beruf*Tierarzt* werden kann)
Sims 2 Pets kommt am 18 Oktober und Sims 2 Glamour Life Accessoires am 31.August.
Ich erwarte von EA, das sie auch mehrere Tiere gemacht haben denn Hund,Katze,Vögel,Meerschweinchen wären ein bisschen zu wenig (finde ich)ich hoffe das EA auch allen Herausvorderungen entspricht das Tiere (die Treppe hochlaufen können),buddeln,...!
Soooo!
Liebe Grüße EUER Sims2-Freak13
ich halte euch auf dem laufenden...!
Mann ey ich hasse die Leute die und so lange warten lassen aber ich liebe die Leute die dieses AddOn erstellt haben!!!! irgendwie wiedersprüchlich oder? ;) naja wurscht ich kanns nimmer erwarten mann ich will das jetzt haben! *fast ausflipp*
Es gibt (über) 60 neue Items im Spiel...!
Danke, mann ich dachte das Spiel kann kaum besser werden.
könn die hunde auch schwanger werden und babys krigen wie bei sims eins ? altern die ????
ich hoffe schon !? OMAN EA SOLL UNS NICHT SO AUF DIE FOLTER SPANNEN !!! ... wer freut sich schreit jetzt Year sims 4ever !!!
Year sims 4ever!!!!
Die können schwanger werden und auch alt werden hab ich in sonen Bericht gelesen...
Also da dieser Thread(von mir)immer frisch bleiben soll wegen Sims 2 Pets um Neuigkeiten zu erfahren,schlage ich vor,das ihr irgentetwas hier reinschreibt über Sims 2 Pets was euch grade in den Sinn kommt!
ich hab grade wieder was rausgefunden!!!:
Sims-Tiere werden im Spiel ''Sims 2 Pets'' buddeln können um Gegenstände wie z.B Knochen zu finden und ausserdem besitzen Hunde ihre eigenen Hund-Häuschen!!!!
uiiii cool!! Yeah sims 4ever!!!
ey eagames macht das absichtlich damit dann später noch mehr des dingens kaufen glaub ich *versucht ganz desinteressiert auszusehen damit EA das sofort rausbringt*
@ja ne ich könnte voll ausrasten aber ich kann mich nicht mehr lange zusammenreißen!!!
*freu* *vollamausflipp*....!
juhu
Wer hier etwas dazu beitragen möchte,dann bitte!!!
Hier genauere Informationen:
Sims 2 Pets kommt am 18.Oktober...
Sims 2 Glamour-Life Accessoires:kommt am 31.August...
Sims 2 Festive Holiday kommt(oder soll)am 11.Dezember...
!!!
Mein Freund hat gesagt der Hund kann auch an die Baume und Büschen pinkeln und in den Bett kacken! Dann ärgern sich die MenschenSims und schlagen mit der Zeitung drauf. Katzen meint er würden die Schmettelingen jagen und HotDogs vom Grillen klauen. Soll sich Pfoten verbrennen das Biest :-)
Mag lieber Hunden. Aber papageie sollen es auch geben, die sitzen auf der Stange oder fliegen wie die Vampis aber sprechen nur english. Mehr hab ich von ihm noch nicht. Er wohnt in den States/Boston
p.s.:sorry für das schlechten deutsh, ich bin nicht hir groß gewachsen. Bin 13 und erst für 2 Jahren hir.
ich glaub dein freund hat dir unsinn erzählt, da das Spiel ohne Alterbeschränkung ist würden dort niemals Tiere geschlagen !
Das mit den Bäume pinkeln "könnte" stimmen, aber der Rest ist eigentlich nur Unsinn !
hmm...naja kann ja sein...warten wir's einfach ab dan wissen wir's!!!
wiso kann doch möglich sein son kleiner klaps mit der zeitung...ohne alters beschreckung ich schätze techtelmechtel und rumschmusen und so ist da noch schlimmer...
Genau denk ich auch

Hoa naja das warten wird sich lohnen und Monat für Monat erfahren wir mehr über Pets
die tiere werden auf JEDENFALL
nachwuchs bekommen können!
das weiß ich ganz genau!
ich weiß es auch ganz genau(hab ich schon gesehen)
Man kann den Tieren glaub ich auch selber Namen geben,(wenn nicht dann wäre es blöd)!!!
hey die sims pets kommt nicht im september raus im oktober >.<
ach ne am 18.Oktober
steht aber hier drin...!
is ya gut reg dich ma ab sims2-freak13
türlich kann man den tieren namen geben
ist so ähnlich wie der "sims erstellen" modus
jaja schon gut!!!
gut xD
muss man die tiere kaufen oder erstellen?können die tiere auch babys kriegen?
erstellen auf jedenfall
kaufen weiß ich nicht
ja sie können nachwuchs bekommen
ja erstellen weiß ich ja bestimmt dann.Mal gucken wie ich meine tiere so nenne!
?
@Paulchen: Außer dir hat hier fast keiner das spiel weil es erst am 18. Oktober rauskommt -.-
oder am 19.Oktober ! :-)
Los erzählt mal!
Was würdet ihr euch später so für Tiere holen/kaufen...?
(in Sims 2 Pets)!
hihi
Hunde u. Katzen natürlich!
Was gibts sonst noch für Viehzeug?
Wenns Schildkröten gibt, kaufich mir auch eine.
is ganz klar für mich: erstmal einen Hund, damit ich mich mal so richtig viel mit ihm beschäftigen kann. Danach hol ich mir dann nach und nach alle Tiere, wir haben selber nämlich auch viele Tiere, also Hund, Vögel, Fische........
ich hol mir jedes das es geben wird!
ich auch auf jeden fall!
aber wie läuft das denn dann?
Kann man sich die Tiere dann auch kaufen im Tierheim oder so?Weil nur selber erstellen ist irgentwie anders als TIERE KAUFEN!!!!
?
wird das nich so wie bei sims 1 sein?
das man in so ein tierheim muss und dann z.b. so ein hund kauft und man dan aus wählen kann welche rasse es sein soll?
keine ahnung
ich würd mir ne schlange kaufen mit ner maus
wenns schlangen gibt hol ich mir natürlich auch sofort eine!!
ih ich hasse schlangen xD
Ich mache dann einen "Heimzoo", das heißt, ich kaufe nach und nach bei einer familie alle tiere, und zwar ALLE rassen!
Ich möchte euch ja nicht aus euren Träumen reißen,
aber man kann nur acht Personen in einer Familie
haben...
muss nich sein hast du dia nicht die game star gekauft mit der cd da kannst du mehr als 8 personen in eina familie haben und wenn du schwanger bist und das baby kommt kannst du dia aussuchen ob es zwillinge drillinge oder sogar vierllinge sein sollen von daher ^^
bin mal gespannt!!!
ich auch !!!
Aber ess dauert ja nicht mehr so lange !
LG
Kathy
Habt ihr schon gehört,das Sims2-Freak13 aus Mogelpower raus ist?Der arme eh,ich kenne den doch so gut.Aber da hat ihn jemand reingelegt das ist echt ne Sauerrei!!!Hier der Thead:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184818
Ich denke da hat sich dieses sim-mädchen echt blöd angestellt aber echt pervers!!!hat sich einfach als Sims2-Freak13 ausgegeben!!
@sueses Sim-mädchen:Ich sage dir das wird Konsequensen geben.
Ps.:Sims2-Freak's älterer Bruder!
Naja da es ja Sims2-Freak's Thread war,möchte ich (sein älterer Bruder) ihn übernehmen!
Was werdet ihr euch so für Tiere holen?Und wenn was macht ihr so mit ihnen?
Nein das war sicher Sims2-Freak13 alleine, aber das ist ja jetzt egal.

Neues zu Pets:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1153608321
ja hier:„Sims 2 Pets“ wird eine herkömmliche Tiersimulation, in der es darum geht einen Hund oder eine Schildkröte zu streicheln, Ziel ist es, seine eigene Tierklinik aufzubauen und diese zum Erfolg zu führen. Über Weiteres halten wir euch auf dem Laufenden.
oooh armer Sims2-Freak :-( !!! Also ich sag euch, ich hol mir ALLE Tiere und erzieh sie! unsern Hund hat meine Mutter voll gut erzogen und so, das will ich bei Sims2 auch mal ausprobieren!!
Man kann ja irgentwie dann versuchen eine eigene Tierklinik aufzubauen...!
Das ist bei der GBA Version!
ich muss das haben bin grad in amerika gibs das da schon?
nein noch nicht
aber lest euch das mal durch:Samstag, 22. Juli 2006, 11:05 Uhr - Josef eMail | Forum

Letzte Woche tauchten erste mögliche Features des vierten Addons zu Die Sims 2 auf (siehe diese News), die nun von offizieller Seite indirekt bestätigt wurden. Grund dafür ist der englische Onlineshop von EA. In diesem wurde Sim Passion auf die Produktseiten von The Sims 2 Pets (englischer Titel) für PC und Konsolenversionen aufmerksam, die nicht nur den Boxshot vorstellen, sondern auch Features beinhalten. DIE PRODUKTSEITE samt Featureliste der PC-VERSION könnt ihr hier einsehen. Damit dürfte man der offiziellen Ankündigung einen großen Schritt näher sein.

Update: Auch Pets für PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS und GBA hat EA bereits im Angebot. Addons für Konsolen und Handhelds sind allerdings nicht vorstellbar und in der Tat deuten die Preise auf eine neue Vollversion für mindestens diese vier Systeme hin.
AUF www.simszone.de is schon die Verpackung zu sehen von PC!!!
Der Preis für Sims 2 Pets wird 29.95€ sein(glaube ich,hab gelesen) aber dafür lohnt es sich es zu kaufen!!!
guckt mal was ich gefunden habe,also ich habe bei Google unter Bilder Sims 2 Pets eingegeben und auf der ersten seite ist sonen Superman der aber auch genauso wie ein sim aussieht http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pclab.pl/zdjecia/artykuly/pila/e3_2006/superman4.jpg&;imgrefurl=http://pclab.pl/art19638-3.html&;h=367&w=600&sz=24&hl=de&start=16&tbnid=4HaeEX1qKpcqmM:&tbnh=83&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3DDie%2BSims%2B2%2BPets%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DX
LoL
ob das auch eins von Sims 2 ist ?
LG
Kathy
Ich freue mich schon so viel auf dieses spiel!! das wird bestimmt das beste von allen.
kann man sims 2 wenn ich es mir von amerika kaufe dann in einer annderen sprache mitn computer uebersetzen wenn ja wie?
Bei der deutschen Version kann man sich bei der Installation die Sprache aussuchen.
ich freu mich ja so drauf! hoffentlich verschieben sie den termin vor :-)
Ja hoffentlich ich kann es kaum noch abwarten!!!
Ich freu mich auch riesig aber auch das ich wieder hier bin!!!Ich übernehme *DIESEN*(meinen...)...Thread wieder.Ihr könnt hier über Sims 2 Pets reinschreiben!!
hallo ichab sims 2 von amerika jet gekauft mit ofb aber ich konnte nur die srachen spanisch un englisch waehlen kann man das irgndwie anders machen?
Man kann auch Gassi gehen mit den Hunden dabei kann man durch die Stadt laufen,hab ich gehört!!!
ist cool
ja finde ich auch
lassen wir uns mal überraschen,ne?
ja ich kaufs mir sofort nachdems rauskommt
ich kaufe es mir direkt an den Tag wo es rauskommt
ist ja nachdems rauskommt
schaut mal von sims zone !!!:
Lange haben EA und Maxis zum vierten Addon geschwiegen und nicht einmal das Thema "Haustiere" offiziell bestätigt. Morgen jedoch wird sich dies wohl ändern, denn wie nun auf der offiziellen US-Seite TheSims2.com zu lesen ist, werden die Entwickler sich dort nach unserer Zeit um 0 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem Chat den Fragen der Spieler zum vierten Addon stellen. Spätetestens dann ist wohl also auch mit einer offiziellen Ankündigung von Pets zu rechnen. Für alle, die um Mitternacht schon im Bett liegen, werden wir selbstverständlich über die Erkenntnisse aus dem Chat berichten.
Ich freu mich auch voll auf Pets!!!!! Und ein bisschen auf diese MiniAddons Festive Holiday Stuff und Glamour

Auf Snooty Sims sind spärliche Infos zum kürzlich aufgetauchten Mini-Add-On Festive Holiday Stuff aufgetaucht.

Zitat:
- Objekte für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder Feiertage
- Obekte zur Unterhaltung bei Hochzeiten, Festen, Geburtstagen, Jubiläen oder Cocktail-Parties. Also quasi ein ähnlich mit dem Weihnachtsaddon - damit EA auch dieses JAhr Weihnachten die Leute abzocken kann :-)
heissts das es in amerika frueher rauskommt?
Nein!
Festive Holliday ist nur ein Minni-Add-On!
Achso naja egal!!!
und wann kommt es jetzt raus???steht da nähmlich nicht
Oktober!
19. oktober!!!
Ich finde es voll doof, dass man die Tiere nicht selbst steuern kann!!!
kann man doch!!!man kann die Tiere so steuern wie die Sims oder nicht?habe ich gehört in einem Bericht worüber EA sich mit den Reportern unterhalten haben:frage mich aber nicht wo das war...
ja man kann sie spielen (nicht so wie bei sims 1) man kann FAST alles mit ihnen steuern und mit einem cheat den ea bekannt machen wird kann man sie Ganz steuern hab ich gehört...oder so
ich hab grade was herausgefunden:
Die Hunde in sims pets (weiß nich ob auch katzen) können weglaufen (wie die teens) wenn man sie nicht gut behandelt
noch was text !
http://www.simforum.de/showthread.php?t=129773

Noch mehr bilder:
http://www.thesimszone.co.uk/editorials/index.php?ID=56&;Page=1

Im moment ist wegen sims 2 pets bei mir ein Gefühls durcheinander Ich bin aufgeregd glücklich fröhlich und traurig. aufgeret glücklich und fröhlich wegen dem adonn is klar ? aber...traurig bin ich weil ich denk die ganze zeit drane wie lange es noch dauert bis oktober aso übring ich glaub es kommt 19.oktober ... also (bis oktober da liegt noch mein geburstag meine klassenfahrt usw vor.) Also ich freu mich riesig !!!
Was für ein Anblick! *g*
also im spiel ist dann schon ein einziger werfolf?oder muss man die selber erstellen?
nein nichts von beiden:
manchmal kommt ein stinktier und manchmal ein WOLF! der bedroht nicht das leben der sims aber wenn der sim gebissen wird wird er jede nacht zum werwolf
dann musst du dir beim hunde und katzen trainer (glub ich) ein gegenmittel holhen ums rück gengig zu machen
aso auf www.simzone.de sind neue neuichkeiten
was heisst denn jetzt *MANCHMAL* laufen die dann an deinem Haus vorbei oder was?
is wie beim einbrecher nur das der wolf nichts klaut
kennst du sims 1 tiere ? da is doch ein stinktier das immer kommt so ähnlich is es bei sims 2 pets mit dem stink tier und dem wolf
was macht ihr wenn ihr die sims pets bekommt ? also grade von der stadt kommt und es habt oder der postbote kommt und es von amazon.de bringt ??? also erstmal ausflippen vor freude das ist klar und dann XD
ja genau erstmal flipp ich aus dann installier ich es und guv´ck mich erstmal im spiel um was man alles machen kann etc.!
...und dann leg ich erstmal richtig los also Famile miz Tieren und so!!!
Ich mach: (nach dem ausflippen) insalliren dann ne neue stadt... dann erst mal colleg und alles hinzufügen (hab alle adons) dann eine familie: ein mann eine frau ein tenni ein kind und ein kleinkind dann zwei katzen (m und w) zwei hunde (m und w) dann bau ich ein ultra cooles haus mit den neuen möbeln usw. dann kuck ich erst mal was der erwachsende mir den tieren manchen kann was der tenni was das kind und was das klein kind ja und dann leg ich los versuch mit den hunden oder katzen baybs zu krigen und dann warte ich bis ein stink tier kommt oder ein wolf und und und (tya ich bin ein mensch der alles plant) XD
das hört man
*lol*
WICHTIG!!!:
ich hab was gesehn eine hunde hütte mit tür zu mit oben drüber feuerwerk wie bei den sims unter der deke beim baby machen !!! also machen die das in der hunde hütte? einer geht rein bitten mitzumachen oder was ? hihihihi XD
hier steht wie lange es dauert bis pets kommt in englisch hihihihi http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
Noch 2 Monate 2 Wochen und 6 Tage bis *Die Sims 2 Pets* rauskommt!
Boah, ich freu mich so! Es wird aber keine Kaninchen geben, oder?
ne glaibe nicht!!!
Aber Meerschweinchen und Vögel als Kleintiere!
Schade....aber Meerschweinchen sind ja auch niedlich! Ich find es doof, dass es noch so lange dauert. Das halt ich nicht aus! lol
ich auch nit ich bin schon fast am durchdrehen...
Ich platze gleich, vor aufregung!
*grins* Ich auch! Ach ja! Auf www.simszone.de sind jetzt neue Bilder!
Wie bei jedem Add-On! Ich bin schon soo aufgeregt! Ich kanns kaum erwarten Sims-Pets zu kaufen!!!!
was ? wie alle addons ich hab mich noch nie so aufgedreht gestern war ich so am durchflippen meine mutter hat mich an die frische luft gesetzt -,- musste 3 runden ums haus rennen war in 20 sekunden oder so fertig so undglaublich viel freude power hatte ich ich glaube wenn ich an dem tag cola gedrunken hätte dann wär ich an die deke gehüpft oder vor aufregung an herz versagen gestorben was zu schade wer sonst hätte ich sims 2 pets nie spielen können XD ich derh durch ey...
*lol* ich dreh aber auch voll durch ich qutsch meine mutter nur noch mit Sims 2 Pets voll...
dann bin ich ja nicht die einzige, die tagsüber
nur noch über Sims2 quatscht und nachts sogar
davon träumt! *g*
Ich freu mich schon sooo!
Ein Hoch auf Sims2 Pets! *miteuchanstoß*
juhu es lebe Sims 2 ...
...Pets *lol* hab ich verjessen
Ob es auch Beagles geben wird?

Auf www.simszone.de kann man auch ein Puzzle machen das sich nachher zu einem richtigen Bild macht wenn ihr die Puzzle-Teile richtig einsetzt und Ordnet!
www.snootysims.de (Neuigkeiten)
www.snootysims.de ist falsch
Es wird ja bestimmt nicht das letzte sein...
ich weiß auch das es das beste wird weil ich tiere liebe und dieses spiel auch!
Warum giebd es jetzt schon D.L. dazu ?
Bin schon reingetabd !
Sind süsssssse Tiere dabei .
was ?
Also !
Es giebd Jetzt schon d.lods obwol das Spiel noch nicht draußen ist das find ich komisch .-?
was für downloads den gibt es gar nich ?
Doch ich bin letztens auf simszone , da waren dan vol die süsen hündchen . bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher obs diese seite war
wovon redet der überhaupt?Ich versteh kein wort oder eher gesagt nur *BAHNHOF*
Naja,hier wieder neue Bilder (und Infos):
Die Sims 2 Haustiere: Vier neue Bilder
Montag, 31. Juli 2006, 0:37 Uhr - Josef eMail | Forum

Dank der Aufmerksamkeit unserer Partnerseite SimWorld gibt es auch heute wieder neues Bildmaterial zu bestaunen. Die Screenshots von EA Deutschland machen nicht nur darauf aufmerksam, dass die Vierbeiner ihre zukünftigen Besitzer mit neuen Interaktionen und Zubehör gut beschäftigen können, sondern ermöglichen auch einen Einblick in den neuen Tier-Erstellmodus.
P.S.BIN MIR ABER NICHT MEHR SO SICHER OBS STIMMD -?
KANNSTE MIER DA WEITER HELFEN ?
Wie meinst du das denn?
HALD MICH RUCH FÜR VERRÜGD ABER ES STIMD!
Ja ist ja gut!!!
OK SORY WEN ICH EIN BISCHEN ÜBER DREIBE ABER ICH
HABS JETZT SO OFT GESAGT UND GEFRAGD ........
P.S. BIN EIN MÄDCHEN SIM2-FREAK13:
Habt ihr ´noch irgentwie welche Neuigkeiten?
Ja in japahn ,das hab ich gehörd, gibt es
Außerördiche hunde ,weis aber nicht ob es stimd.
Es soll Wölfe in freier wildbahn geben wenn du von denen gebissen wirst wirst du ein Werwolf!
Das mit den Wölfen find ich ein bisschen doof...!
oder so ???
Werwölfe!
Was?
Stehe auf der Leitung !
Du weisst nicht was Werwölfe sind???

Der Begriff &#8222;Werwolf&#8220; bezeichnet das Mysterium, dass sich ein Mensch unter besonderen Umständen nachts in ein Tier verwandeln kann und bei Tagesanbruch wieder seine menschliche Gestalt annimmt. Die meisten Sagen berichten von Männern, die einen Pakt mit dem Teufel eingingen und von ihm einen Gürtel aus Wolfsfell erhielten, mit dessen Hilfe sie sich verwandeln konnten. Es soll auch Sagen geben, die von Männern berichten, die sich aufgrund ihres familiären Erbgutes oder infolge einer Verletzung, die sie durch eine solche Kreatur erhalten haben, in bestimmten Nächten in ein Tier, meist einen Wolf, verwandeln. Doch scheinen hier eher die modernen Mythen aus Hollywood-Verfilmungen an der Legendenbildung mitgewirkt zu haben. Das Wesen, in welches diese Teufelsbündner übergehen, wird als unheilvoll und raubtierhaft beschrieben.

Zu den modernen Werwolf-Mythen, die durch volkskundliche Überlieferungen nicht unterstützt werden, gehört die in verschiedenen Horrorfilmen vorgestellte Verwandlung eines Menschen, der vom Werwolf verletzt worden ist, in ein solches Ungeheuer. Sowohl die Akten der frühneuzeitlichen Prozesse als auch die unzähligen Sagen aus verschiedenen Teilen Europas sprechen einheitlich davon, dass die Opfer von Werwolfattacken zerrissen und teilweise auch gefressen wurden. Von einer späteren Wolfsverwandlung ist erstmalig im von Curt Siodmak verfassten Drehbuch zu "The Wolf Man" (1942) die Rede. Eine Besonderheit findet sich im Rheinland, wo der als Stüpp bekannte Werwolf seinen Opfern aufhockt und sich von ihnen bis zur Erschöpfung bzw. bis zum Erschöpfungstod tragen lässt.

Der Begriff &#8222;Werwolf&#8220; bezeichnet das Mysterium, dass sich ein Mensch unter besonderen Umständen nachts in ein Tier verwandeln kann und bei Tagesanbruch wieder seine menschliche Gestalt annimmt. Die meisten Sagen berichten von Männern, die einen Pakt mit dem Teufel eingingen und von ihm einen Gürtel aus Wolfsfell erhielten, mit dessen Hilfe sie sich verwandeln konnten. Es soll auch Sagen geben, die von Männern berichten, die sich aufgrund ihres familiären Erbgutes oder infolge einer Verletzung, die sie durch eine solche Kreatur erhalten haben, in bestimmten Nächten in ein Tier, meist einen Wolf, verwandeln. Doch scheinen hier eher die modernen Mythen aus Hollywood-Verfilmungen an der Legendenbildung mitgewirkt zu haben. Das Wesen, in welches diese Teufelsbündner übergehen, wird als unheilvoll und raubtierhaft beschrieben.

Zu den modernen Werwolf-Mythen, die durch volkskundliche Überlieferungen nicht unterstützt werden, gehört die in verschiedenen Horrorfilmen vorgestellte Verwandlung eines Menschen, der vom Werwolf verletzt worden ist, in ein solches Ungeheuer. Sowohl die Akten der frühneuzeitlichen Prozesse als auch die unzähligen Sagen aus verschiedenen Teilen Europas sprechen einheitlich davon, dass die Opfer von Werwolfattacken zerrissen und teilweise auch gefressen wurden. Von einer späteren Wolfsverwandlung ist erstmalig im von Curt Siodmak verfassten Drehbuch zu "The Wolf Man" (1942) die Rede. Eine Besonderheit findet sich im Rheinland, wo der als Stüpp bekannte Werwolf seinen Opfern aufhockt und sich von ihnen bis zur Erschöpfung bzw. bis zum Erschöpfungstod tragen lässt.
Aber danke für die Lektüre.
das ist doch ein Werwolf oder?
Das ist Cool!!!!!!!!!
ich hab heute seit langem wider die sims 1 ! haustiere gespielt und bemerkt das die hunde treppen steigen können !!! also bestimmt auch die bei sims 2
Was meinste mit Treppe ?
Hab nur sims 2 !
Er meinst das die Tiere die Treppen hochlaufen können!
Oh.
Ok,danke .
Was ist da so toll tran ?
ja weis nicht kleinkinder können das nicht und das nervt manchmal und wenn hunde das nicht könnten wär auch ein bisschen doof.

aso sims2-freak nichts für ungut aber
achte mal an das ,,Girl`` in meinem namen...
ich bin kein er ich bin eine sie
ja schuldigung hab nich drauf geachtet!
Wie ihr bestimmt schon alle wisst wird immer mehr über *Sims 2 Pets* geredet und diskutiert:
Hier Informationen:
Nur Hunde und Katzen? Nein, so stimmt das natürlich nicht. Auch wenn diese beiden die großen Protagonisten sind, wird es in Haustiere auch noch weitere tierische Zeitgenossen geben. Diese haben aber allesamt einen eher passiven Charakter. Konkret reden wir hier von Vögeln, Meerschweinchen und Fischen, die eure Sims anschaffen können, sowie besonderen Tieren, die als Streuner auftauchen - darunter Stinktiere und so gefährliches Getier wie Wölfe.

Die heimischen Tiere können eure Sims anschaffen, indem sie wie bei den altbekannten Aquarien einfach einen passenden Käfig oder eben ein Wasserbecken kaufen und es dann "befüllen". So lässt sich auch nach dem Tod eines Tieres, den man im Übrigen nicht bewusst herbeiführen kann, auch kurzerhand ein neues einsetzen, bevor die Kinder aus der Schule wiederkommen...

Cookie das Meerschweinchen
Völlig unumstritten ist, dass sich das Meerschweinchen, das bei Maxis intern liebevoll Cookie genannt wird, den Knuddeligkeits-Wettbewerb in der Kategorie Kleintier um längen gewinnt. Im Gegensatz zu seinem Sims 1 Pendant lässt es sich dank des unbegrenzeten Zooms nun in voller Pracht bewundern, während es frisst, duch seinen Käfig rennt, neue Geschwindigkeitsrekorde im Laufrad aufstellt und am Käfigrand entlangklettert, um die Umgebung zu beobachten. Es ist wirklich unbeschreiblich knuffig und die Bilder können nur wenig vermitteln wie toll das kleine Pelzknäuel animiert ist.

Leider ist es aber nicht mit besonders starken Nerven gesegnet und gerät schnell einmal in Panik, wenn eines der größeren Tiere in die Nähe kommt. Zwar schauen nette Hunde und Katzen nur interessiert zu, aber wenn eine etwas aggressivere Raubkatze den armen kleinen Kameraden anfaucht, dann kann der schon einmal einem plötzlichen Herzkasper erliegen. Man sollte seinen kleinen Schützling also besser nicht unbeobachtet lassen oder zumindest in Sicherheit aufstellen. Das wird durch ein erweitertes Zugangssystem an den Türen auch möglich sein. Auf Knopfdruck müssen Tiere draußen bleiben.

Natürlich bedürfen die Kleintiere auch wieder vernünftiger Pflege, was vor allem Käfigreinigung und Futterzufuhr bedeutet. Und auch ein wenig Aufmerksamkeit sollte man ihnen schon gönnen.

Vögel, oder besser gesagt Papageien, mögen es beispielsweise ganz gern, wenn sie einmal die doch recht beengten Verhältnisse ihres Käfigs verlassen können. Dazu braucht man nur die Käfigtür zu öffnen und schon flattert der gefiederte Kamerad drauf los - und kommt sogar von alleine wieder zurückgeflogen. Zumindest innerhalb des Hauses, draußen haben wir es nicht probiert...

Sprechen kann das Flattervieh sogar auch, vorausgesetzt man investiert eine Menge Arbeit in das dazu nötige Sprachtraining. Das kann auch schon einmal eine langwierige und frustrierende Aufgabe sein. Fische zeigen sich dagegen auch weiterhin völlig unbeeindruckt gegenüber allen Lehrversuchen und schwimmen einfach nur in ihrem Becken umher, natürlich vorausgesetzt dass ihr Aquarium von Zeit zu Zeit gereinigt wird und dass es ab und zu etwas zu fressen gibt.

Ungebetene Gäste
Neben den eigenen Haustieren kann es passieren, dass eure Sims auf dem eigenen Grundstück auch schon einmal fremden Tieren, die umherstreunen, begegnen. Das sind in der Regel ganz normale Hunde und Katzen, die das Spiel als NPCs erstellt und auf Streifzüge in die Nachbarschaft entsendet. Genau wie echte Sims könnt ihr diese begrüßen und sogar ins Haus lassen oder einfach wegscheuchen.

Es gibt aber auch wilde Tiere, denen man lieber nicht begegnen möchte. Dazu zählt unter anderem das Stinktier, das auch schon mal einen Sim in einer üblen Duftwolke einnebelt, wenn es sich bedroht fühlt. Der gelegentlich auftauchende Wolf ist eine echte Gefahr. Zwar bedroht er nicht direkt Leib und Leben der Sims, doch kann er schon einmal zubeißen. Und fortan wird der betroffene Sim anfangen den Mond auf ganz besondere Art anzuhimmeln, während ihm Fell und Krallen sprießen - der Werwolf ist geboren...
sorry soltte nicht so viel werden...
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/2006
1019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
Es sind noch 2 Monate 2 Wochen und 4 Tage!!!!
Hab ich ausgerechnet es kommt dann am am Samstag den 19.Oktober!
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
so jetzt ist richtig
Gibd es auch Haie ?
Oder andere für nen Teich ?
ja Fische!Aber grössere!
@.:Sims2-Freak13:.:

Der 19.10. ist aber ein Donnerstag.Nur als kleinen Hinweis :-)
Oh ja sorry ich hab nach einen anderen Monat geguckt
Danke .
sagt mal... welche hunde oder katzen macht ihr ? ich mach mir nen husky und nen beagle
Keine Ahnung ich glaube einen Labrador und so einen kleinen!
Ich werd mir auf jeden Fall bei einer Familie 6 Tiere holen (geht ja nur bis 6)weil ich das ausnutzen möchte!Ich glaube dann 2 Hunde 2 Katzen 1 Vogel und 1 Meerschweinchen für mein(e) Kind(er)!!!
Ich auch so ungefähr wie du Sascha der Grosse!
Ich denke das der Vogel und das Merschweinchen das du dir hohlen willst wird nicht zu diesen 6 tieren dazu gerechnet wird... ich denke das gillt nur für größere tiere wie hunde und katzen...
also ich werde mir vll 1 katze und 1 hund und ein vogel und ein meerschwinchen holen
bin mir aber noch nicht so sicher
www.diesims.de
Die Sims™ 2: Haustiere

Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen - die beliebtesten Haustiere des Menschen - halten Einzug in das Leben deiner Sims! Lasse deine Sims mit ihren Tieren spielen, sie neue Tricks lehren, mit den Vierbeinern im Park spazieren gehen, lasse deine Sims neue und lustige Accessoires für ihre Tiere kaufen oder ihrem Haustier einen Job besorgen!

Wie im wahren Leben benötigen natürlich auch die Haustiere eurer Sims Pflege und Training. Eine vernachlässigte Katze mit dem Drang, ihre Krallen zu wetzen, hat die neue Couch schneller zerkratzt als man gucken kann - also Vorsicht! ;o)

Die Sims 2: Haustiere erscheint auf folgenden Plattformen:Windows Xp PS2 Gamecube...und nocj vielen mehr!
Gibd es für den GAMECUBE NOCH EXTRA EIN SPIEL NUR WEGEN TIEREN ?
Achgott ich freu mich so riiieeesig!!!! *aufgeregt hin und her spring*
Hey Leute,

Ich hab grad E-mail von EA bekommen:
Das bringt dir der August-Newsletter:
Es regnet junge Hunde, und die Katzen zeigen ihre Krallen im neuen Die Sims™ 2 Haustiere-Erweiterungspack - der haarigsten Sims-Erweiterung ALLER Zeiten! Die Sims bekommen jetzt richtig tolle Haustiere!
WISO ? WARUM HABEN SIE DIR DAS GESCHICKT?
oh wollt nich GROß schreiben...
Ich habe den EA-Newsletter auch bekommen.
Den kriegt man aber nur ( glaube ich entweder ) :

1.Du bist bei EA angemeldet.
2.Du hast ,,Sims 2,, online registriert.

Ich hab jedenfalls beide, aber ich weiß nicht warum ich den Newsletter bekomme. Das obere währe zumindest denkbar.
Paulchen hat das Spiel nicht!
Sogar Simszone hat nur die Demo-version bekommen um die Bilder und so zu machen!
ja und äm weil ea muss an dem spiel noch viel verbessern deswegen schaut euch z.b mal dieses bild an fält euch was auf? http://www.simszone.de/php_inc/screens.php? http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/pets/19.jpg
ups...das zweite...
Hey bei www.diesims2.de gibt es ein special

link: http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=462
Man kann ja rausfinden,ob er es hat oder nicht.Wenn ja,dann kann er uns ja Fotos zeigen.Z.B.Von seinen Tieren,und ihren Tätigkeiten.Wäre doch eine Lösung,oder?
hallo die lösung von oben bei mir da ist schaut euch
mal die schritte an schritt 1 2 3 4 5 6 6 ?
vll haben di zwei letzten 6 einen zusammenhang vll ist das mit dem charakter und sternzeichen (also die letzten beiden)
also ich freu mich auch schon riesig aber mal ne andre frage wie ist denn ofb?lohnt es sich das zu kaufen?
SICHER.Und wenn du es hast kannst du bei Pets deine eigene Tierhandlung machen.
gut,danke
irgendwie würde ich keine tierhandlung aufmachen denn mir wäre es einfach zu schade die kleinen welpen oder die katzen einfach so zu verkaufen
Ich hab gehört,das es bei Sims 2 Pets dann auch Terarien kaufen kann.Aber in Terarien kommen doch nur Spinnen und Schlangen rein!Gibt es dann schlangen...?
LG .:Sims2-Freak13:.
Das hast du bestimmt mit AQUARIEN verwechselt.Zumindest weis ich nigs von Sclangen oder Spinnen.
Gut danke!!!
was ist da? das bild wird bei mir nicht angezeigt:-(
ist kein bild is ein vidio
Hab ich schon gesehn da zeigen die,wie die das so gemacht haben!!!
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png

diese tage gehen einfach nicht vorbei )-:
Mann nuss halt warten.Aber als Belohnung für das *WARTEN* kriegen wir dann Sims 2 Pets.Ganz einfach
Hier ich hab ein Video mit dem Stinktier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=t3X2cz88QAo
DANKE SCHÖN !!!
vorhin hat ja einer gefragt wieviel das neue AddOn kosten wird... ich würde mal so um die 30 Euro tippen, wie alle anderen Addons auch (ausser family fun stuff oder wie das heisst und weihnachtzspack)

MfG Counter-Strikerin
es gibt in sims 2 pets ein fenster das hat die form von ner hundepfote voll süß!
und es wird shiba inus geben (hunde rasse!)
kenn ich schon...danke trotzdem...2 monate und 2 wochen noch
Ich freu mich auch schon voll.
Aber wenn man sich Sims2 plus alle AdOnns kauft kostet das doch 170€. ( 50€ Sims2 neupreis , 30€ mal 4= 120€ )
Ich jab zwar auch alle Packs aber bei mir wars anders.
( Sims2 zum Geburtstag , dann NL zum Geburtstag , dann WCJ von meiner Freundin , dann OfB zu Ostern ). Kein Geld ausgegeben und trotzdem alle Packs.
oh mann, die kleinen frischgeborenen welpen sind soooooooo süß!!! ich bin schon ganz hibbelig... ich bestell mir das bei amazon vor, dann krieg ich es gleich wenns rauskommt!! hoffentlich hab ich an dem tag zeit!!!!!!!! meint ihr man kann auch wettbewerbe machen? und wer von euch hatte/hat sims 1 tierisch gut drauf?
ich hab sims1 tierisch gut drauf.
Ich hab sims1 Tierisch gut drauf /auch
Ich hab schon vorbestellt
*ausflipp*
*Tage lang drauf wart*
*nichmehraushalt*
hab auch family fun accessviares,gerade eben gekauft!!
Wie kann man das bei www.amazon.de vorbestellen ?
Ich finde das da nicht.
( Ist warscheinlich gut, das ich das nicht finde, sonst würde ich total ausflippen. aber trotzdem bitte sagen.)
das kannst du noch net da vor bestelln erst 2 wochen bevohr es raus kommt oder so... Wie Glamor Life das is abder schon da
@Floh94
wo hast du sims 2 pets vorbestellt?
<--------will auch!!!
bei www.ea-games.de steht ,dass es im oktober raus kommt :-(
wissen wir doch... 19.oktober und das ist noch soooooooo lang
ja genau
Heute in 2 Monaten 1 Woche und 5 Tagen!!!!
Bei unserem riesigem Videospiele händler geht das mit dem Vorbestellen!
Wenn es rauskommt bekommst du das dann direkt!!!!!
thx
denkt ihr, dass man sich hunde bzw. katzen auch im college anschaffen kann?
das wär schön, schön......Smiley
ja man kann die mitnehmen
das spiel kommt am 19. oktober rAUS!
wisst ihr was die werwolfmenschen koennen?
die vampire sind ja auch net nur blass und fauchen.
also solten die wolfis auch was anderes zu bieten haben als fell, klauen, zaehne und jaulen, meint ihr nicht?
ich weiß es nicht...
weis noch keiner richtig
Der Tiertrainer verkauft einen Trank gegen das Werwolfsdasein
Und wo ist der Tiertrainer zu finden?
Bei den Belohnungen oder wo?
natürlich nicht das is der typ der auf dem gemeinschaft grundschtücken rum lümmelt und deine tiere (gegen simdoller) trainirt von dem krigst du diesen trank auch gegen simdoller
wie bei sims 1 tierrich gut drauf da läuft auch immer einer rum und bringt den tricks bei (bin simsine)
ich möcht zu gern dieses spiel jetzt schon spielen :)
was denkt ihr ob das nur ein einziger trainer bei dem spiel ist oder auch mehrere?
einer der da rum läuft...
also ich persönlich finde ja die besten infos gibt es bei www.diesims.de und hier noch einige bilder:
http://www.asianweek.com/2002_11_01/images/cr_sims_pets.jpg nettes bild

http://games.tiscali.cz/images/news/sims2petsfoto.jpg auch ein schönes bild

http://games.tiscali.cz/images/news/sims2petsfoto.jpg ein sehr gelungener screenshot

http://www.contra.gr/images/sims_3007_easports_m.jpg
viellecht etwas klein aber ich finde es zeigt sehr gut was die pets alles tun können´

http://x6.no/images/upload/SIMS2PpcSCRNparrotFeedingWM0.jpg die vögel wollen wir narürlich nicht vergessen.

http://x6.no/images/upload/SIMS2PpspSCRNcreateApet.jpg ich bin mir nicht sicher ob das wirklich dazu gehört...

PS. Meerschweinchen können an einem nervenzusammenbruch sterben wenn sie von hunden angekläfft werden
Ähm das erste bild is von Sims1
so siehts aus
jo is auch so^^ schötz ich mal
auf www.simzone.de sind neue news
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/2006
1019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
oh sorry:
da gibts auch noch mehr viecher
was denn noch?
Also ich hole mit auf jeden Fall einen Hund das ist schonmal klar!!!
Ich hol mir auch einen Hund zwei katzen...
es kommt am 19.0ktober erst raus .. schade ... :_-(
jaah einen Hund und der wird Wachhund!
Ich glaub ich nehm einen Hund und ne Katze und wenn ich ds erstmal drinhab erstell ich mir ne Hündin dazu und nen Kater und dann züchte ich. und natürlich noch Vögel und Hamster!
Ach das wird so tollll!!!!
habt ihr schon namen für die tiere? ;)
ich will ne katze die Marika heißt!!
ich hab ein video gesehen in dem ein Sim versucht hat eine Katze zu baden und das hat dann minuse gegeben :') Freu mich schon voll auf das spiel!! Tipp: Wenn man bei Google eingibt:
Die Sims 2 Haustiere
kommen Angebote wo man das Spiel für 20€ mitte Oktober zugeschickt bekommt! Also ich hab es bestellt! :-)
Bei mir kommen aber nur andere sachen
naja egal
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90195977.asp&;agent=619&urlmapped=true
das ist zwar net die seite auf der ich bestellt hab, aber ich find se nimmer :-(
was meint ihr, können die tiere auch fett werden?
und glaubt ihr, dass die sims auch sterben können, wenn ein tier sie anfällt?
keine ahnung lassen wir uns überraschen...
wirst dann schon sehn^^
wär aber geil, hehe son wild gewordener hund rennt end auf dich zu und verfleischt dich hehe^^
ne, deer wolf ist das schlimmste was gibt und der verwandelt nur.
also wens was neues bei werwoelfe gibt bitte gleich sagen ja?

ich mach, wen ich das spiel habe, erstmal den tiereeditor erforschen. dan mach ich nen hund fuer meine lieblingsfamilie, obwohl.............die sind bis dahin laengst tot. naja, ich kauf denen dan entweder eine katze oder einen hund, weiblich oder maennlich und dan vogel oder meerschwein. je achdem was zu der familie passt. und dan geh ich in das neue gebiet mit meinem toier und erkunde dort erstmal. bei der erstbesten gelegenheit lass ich einen mir unsymphatischen sim der familie von nemm stinker anspritzen und nen mir symphatischen sim der familie von nem wolf beissen. dan untersuche ich erstmal den tiertrainer (der meiner meinung nach nicht nur rumlungert sonder wie die heiratsvermittlerin ein anrufbares tor zu den features des addons ist). was der alles bieten kann. dan sehe ich wier, aber wahrscheinlich kauf ich nem familienzweig ein tier dem ich nen job gebe.
ich bin schon ganz aufgeregd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch!!!!!!!!!
Ich glaub das wird das erfolgreicheste Add-On aller Zeiten! xD
ich find so cool das die tiere wenn sie baby bekommen wenigstens nicht nur 1 sondern 4 kriegen!! [vielleicht wisst ihr das schon, aber ich wollts nur mal erwähnen xD]
ohne die sims 2 haustiere alles doof!
-> Sims 2 doof
-> Unsere Haustiere doof!
-> Warten doof!
-> Freunde doof!
-> Familie doof!
-> Sims 2 OFB doof!
-> Sims 2 WCJ doof!
-> Sims 2 NL doof!
-> Ich doof! xD
Och menno es dauert noch soOoOoOoOoOoOo lange...
[bitte kein Kommentar zu meinem Eintrag hier, bin immer so drauf xD]
@stevensims: Kannst mal aufhören hier rum zu spammen.
Zurück zum thema also ich freue mich riesig wen es raus kommt, stimmt das jetzt das es 14 Tierarten geben wird oder nicht. Ich glaube es nicht. :)
glaub ich auch nicht sorry das ich dich aufgeregt habe sei nicht böse :)
die werwölfe sind bestimmt unheimlich ;) [scherz]
ähm..
glaubt ihr das man wieder möhren pflanzen kann und dann diese komischen hasen kommen?? =)
am coolsten find ich immernoch:[bsp vom hund]
1. das sie zuerst welpen sind, dann etwas älter werden, und dann alt sind!

2. das sie nicht nur ein sondern 4 welpen auf einam kriegen können!
Arten/Rassen:
15 nagetiere
30-35 hunderassen
15-20 katzenrassen
10-15 (glaub ich) vogelrassen
und stinktiere und wölfe...

ich find bisjetzt gut an pets
das es den werwolf gibt dann die sachen von cat angel und das die überhaupt nachwuchs bekomm und die vögel und so und doof find ich das es keine hasen und pferde gibt is aber nicht so tragisch
Was passiert eigentlich wenn mein Sim STIRBT und der Hund ist dann alleine?
Kommt dann auch so ne Sozialarbeiterin und holt den ab?
ka, aber liegt nahe, schließlich kann sich der hund nicht selbst versorgen, vl kommt dann der tiertrainer und holt ihn
mit den tieren passiert dan das selbe wie mit den kindern. und die kinder kommen kin die adoptionstonne, die tiere ins tierheim - ganz easy.
aber voll oof finde ich, das man wen man sechs tiere hat auch nur sechs sims im haus haben darf. deshalb werde ich auch immer nur vier tiere machen pro familie. aber ich wuesste jez gerne, ob die meerschweine und voegel auch zum 6-viecher limit gezaehlt werden oder ob nur hunde und katzen erechnet werden.
also ich denke das papageien und meerschweinchen nicht zu den 6viecher limit dazugehören

ich möcht zu gerne wissen wie alt die katzen und hunde werden können
(ich meine damit wie viele tage es dauert wenn ein welpe erwachsen wird und so)
Gute Frage..
Ich würds cool finden wenn die Tiere auch Laufbahnhen hätten mit einer Wünsche und Ängsteleiste. Wünsche zb. Spielen, Streicheln ... Ängste zb. Kein Futter, Tod ...
joa wär scho geil^^
haben die wünsche und ängste nur keine laufbahn
ich habe irgendwo gelesen dass es keine wünsche ängste für die tiere geben wird
doch wirds geben nur keine laufabahnen
ich hab auch gehört, dass es welpen, erwachsene hunde, und knacker hunde geben wird stimmt das?
es gibt auch meerschweinchen und hamster , find ich cool
vielleicht gibts ein Tierheim! Ich hab gehört man könnte auch Streuner adoptieren, vielleicht kann man dann auch Tiere aus einem Tierheim nehmen! =)
Meine Eltern wissen entzwischen auch schon alles über die Sims 2 Haustiere und ich nerv die voll damit! xD
Ich auch eh!!!
Ich laber die nur noch voll damit!Naja vllt ein bisschen übertrieben aber ein bisschen trotzdem schon...
@ .:Sims2-Freak:. und wenn ich jetz anfangen will mit dem thema, wenn ich mit meinen eltern rede, verdrehen se schon die augen! *lol* Letztens haben se sogar "ruhe" gesagt und so gemacht als ob se dem Film grad zuhören wollten, obwohl wir den Film auf dvd hatten! =(

Mich hätts net gestört wenn am 31.8. Haustiere rauskommen würde und am 19.10 erst Glamour Life oder wie das heißt
@ LinkInDaHouse Ja das stimmt! =)
Ich habe mir jetzt gerade den ganzen thread durchgelesen. Boah, das war viel.
Also ich mache eine Frau mit einem Kind und eine Katze und einen Kater. Dann züchte ich.
viel spass
man kann doch bei pets 10 leute pro grundstück haben und nicht mehr acht, oder? kann auch sein, dass das nicht stimmt, aber ich mein, ich hätts gelesen
Keine Ahnung...
Noch 2 Monate und 4 Tage =(
guckt euch mal die seite an:
http://www.simszone.de/sims2/pets/features.php

da steht sogar das die hunde den briefträger jagen können =D
hehe das wird bestimmt voll witzig wenn der den briefträger jagdt...*lol*
glaub ich auch!! Vorallem möcht ich dann mal das gesicht vom briefträger sehn! Vielleicht steht ja dann oben rechts in der Ecke ein Text vom Briefträger wie z.b: "Bei dir muss man vorsichtig sein mit den Rechnungen" oder so! Das wär witzig! *g*
das mit den 10 leuten wuerde mich jez aber schon interesieren!
das waere dan naehmlich ein riesenvorteil fuer mein kloster, mein bauernhof, mein schiff,........
Hier ist nochmal ein video --> http://www.youtube.com/watch?v=KoZReoBsqV8
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, auf jeden fall sieht man da auch zum Teil neue Möbel.
Thx Emilia! =)
hey,..ich wollte mal fragen, wann der "Glamour Stuff" rauskommt???
Und ich habe gehört, "Pets" soll erst am 19. Oktober erscheinen.
Kann mir auch jemand mit downloads helfen. Bei mir funktionieren ein paar Dinge nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Würde mich freuen.

Danke,

Jessica
Glamour kommt am 31. August raus. :)
Was für Dinge funktionieren bei dir denn nicht?
dina4: Häääää Sims3???? wieso 3 seit wann gibt es sims 3??
noch nicht dauert noch sehr lange...
Ich find immer klasse wie die in den Trailers es schaffen das alle Räume perfekt aussehen. Ich schaff das nie. Wie machen die das bloß ? Seid ihr mit euren Räumen zufrieden und baut ihr auch schon Häuser mit extra Zimmer was jetzt noch frei bleibt und einem großen Garten ?
ich hab sehr große häuser gemacht für dir tiere und meine 'neuen' sims! und natürlich ne eigene nachbarschaft [wie ich es bei jedem neuen erweiterungsp. mache *lol*]

hat jemand pets vorbestellt?? Wenn ja, wann wird es geliefert?? Meins hat 21,98€ gekostet und kommt am 17.Oktober!!
ich find sowas richtig gemein also black lady du hast den dumm sein wetbewerb gewonnen....warum machst du sowas...

zurück zu pets
was meint ihr ich hab gehört die vögel können auch im haus fligen hab aber noch nichts gesehn (bild oder vidio) und ich finds voll traurig das es keine hasen gibt
hi, ich hab diese seite gefunden:http://www.xzone.cz/tiscali/nahledgame.php3?idg=1756&;ref=laku (sry, wenn ihr sie schon kennt, es hat voll coole bilder)
uii dan knabbern die vielleicht auch alles an wie unsere Vögel^^ das wär witzig!!
hey es gibt sims 3 noch net man das sind nur die ersten bilder!!!
Ich hab auf [www.simszone.de] ein neues Puzzle gesehen,ihr müsst einfach etwas runterscrollen,dann kommt ein Link mit dem Puzzle.Ich probier mal den Link reinzusetzen http://thesims2.ea.com/pets/pets_surprise.php
Hoffentlich gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.