Conroe wo gibt es den? (Hard- und Software)

Conroe wo gibt es den? (Hard- und Software)

Alle reden vom intel Conroe und sagen wie toll der wäre. Doch wo gibt es ihn zu kaufen?? Bei Alternate sowie mix-computer ist er nicht zu finden.
der kommt erst raus und wird der neue super cpu stärker als amd fx-62!!! er wird ca. 1200 euro kosten.
komisch auf diversen sites behaupten die leute immer das sie den schon hätten und geben das auch in ihrer sig an.
he, das is doch net möglich? lol... hab ich was verpasst? der erscheint doch erst ende dieses jahres?

*nachschaugeh*

...

also ich hab kein shop gefunden wo man den bestellen kann. aber es gibt einige seiten wo einen release von 14.7 behaupten... aber eben ich finde nix über google.... vielleicht ist er schond ruassen vielleicht aber auch nicht!!!
also ich habs gefunden:

Intel® Core™2 Prozessorreihe

Seitenanfangback to top

Der Intel® Core™2 Duo Prozessor, der im Laufe von 2006 erhältlich sein wird, bietet mehr Leistung und Energieeinsparungen für den mobilen Anwendungsbereich wie auch erstmals die Vorteile des geringeren Energieaufwands für leistungsstarke Desktop-PCs im Standardsegment. Ein weiterer neuer Prozessor, der ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt kommt, ist der Intel® Core™2 Extreme Prozessor. Seine besondere Markenbezeichnung unterstreicht, dass er als Intels leistungsstärkster Desktop-Prozessor1 aller Zeiten dann die erste Wahl für Gamer und Multimediaprofis sein wird.

es gibt also mehrere conroe's. der richtige conroe "Intel Core 2 EXTREME" erscheint erst ende dieses jahres. die anderen unter der bezeichnung "intel core 2 duo" sind schon auf dem markt seit 1 woche.

ich warte jedoch auf den extreme, der echte conroe^^
conroe ist nur der codename - core 2 duo und core 2 duo extreme basieren auf dem kern -> pentium wird zu core 2 duo und pentium extreme zu core 2 duo extreme.
und er ist schon erschienen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.