Hey Leute, hab Oblivion auf der Xbox360, bin ein Dunkelelf, und habe das Amulett von diesem König (ganz am Anfang ) ich weis gar nicht mehr weiter laufen durch die Gegend, und töte ab und zu so ein paar Typen, kapier nicht was ich machen muss... langsam wird das Spiel voll langweilig, ob wohl ich davon überzeugt bin das es das nicht ist. Kann mir jemand helfen... wenn ja was muss ich machen?
Mfg Marcus
Mfg Marcus
Schau einfach mal auf dein Questlog dort steht was du machen musst um die Primärquest fortzuführen.
also, du musst jetzt nach chorrol in die weynon priorei (man kann quest´s aktiv schalten, sodas die kartenmakierung auf der karte angezeigt wird) in der priorei ist jauffre, mit dem musst du sprechen................
in den städten kannst du dich der kriegergilde und der magiergilde anschließen..........außerdem gibt es noch die DB und diebesdilde
wendu noch fragen hast , immer her damit
in den städten kannst du dich der kriegergilde und der magiergilde anschließen..........außerdem gibt es noch die DB und diebesdilde
wendu noch fragen hast , immer her damit
Jo danke, ich bin gerade in so einer Höle, und weis nicht mehr so weiter, also wenn ich das Quest aktiviere muss ich nur auf die Blaue Makierung, welche sich dann auf der Karte befindet richtig?
Ps: Wenn ich das Quest abgeschlossen habe, kommt dann automatisch die nächste aufgabe, oder muss ich dann in der Gegend umher laufen, und nach Aufgaben suchen?
Ps: Wenn ich das Quest abgeschlossen habe, kommt dann automatisch die nächste aufgabe, oder muss ich dann in der Gegend umher laufen, und nach Aufgaben suchen?
Es sollte sofort die nächste Aufgabe kommen. Du kannst aber auch dazwischen einige Nebenquests oder Gildenquests machen, das würde ich dir empfehelen. Und für Quests ist es eine rote bzw. grüne Markierung. Die blaue ist da, wenn man selber auf der Karte was kennzeichnet. Wenn dir ein paar Dinge die Spielbedienung, Karten oder Inventar etc betreffen unklar sind, kannst du einfach im Handbuch nachschauen. Dort ist alles beschrieben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Jo danke, noch ne frage wie funktioniert das mit den Leveln und dem zeug, der chara levelt der von alleine auf oder wie geht das vor sich?
Du musst einfach 10 Punkte deiner Hauptfertigkeiten verbessern. Also insgesamt um 10 Punkte weiter, das heißt du kannst auch 10 mal nur eine einzige verbessern. Und wenn du dann unten so ein Zeichen siehst dann schläfst du einfach und dann steigst du auf. Steht aber auch alles genau im Handbuch.
Ja okay, dann sollte ich mir das mal durchlesen und wenn es dann noch fragen gibt, meld ich mich einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.