HILFE!! Wenn ich mir sachen dowloade sind die nicht im spiel. was muss ich machen . muss ich die ins spiel laden? wenn? wie lade ich sie darein?? ich bitte um eine schnelle antwort
du musst sie immer mit winrar entpacken sonst kann das auch nicht gehen
wow, hät nicht gedacht, dass nochmehr leute dasselbe problem mit den downloads ham wie ich!XD
Un ich höt gedacht, ich wär total dämlih, weil ichs net weiß!XD
Un ich höt gedacht, ich wär total dämlih, weil ichs net weiß!XD
yoa ich dachte auch ich wäre hier alleine mit diesen problem !!
KANN MIR NICHT ENDLICH MAL JEMAND SAGEN WIE DES MIT DEN DOWLOADS GEHT?????? HILFEEEEEEEE!!!
KANN MIR NICHT ENDLICH MAL JEMAND SAGEN WIE DES MIT DEN DOWLOADS GEHT?????? HILFEEEEEEEE!!!
du musst dir winrar downloaden und das dann installieren. das ist das programm zum entpacken.
speicher die entpackten dateien dann in dem ordner ea-games und es müsste eigentlich funktionieren :D
speicher die entpackten dateien dann in dem ordner ea-games und es müsste eigentlich funktionieren :D
du klickst es doppelt an und dann steht oben irgendwo was von wegen entpacken oder du ziehst es mit der rechten maustaste auf ein freies feld beim arbeitsplatz und dann erscheint da was wo steht 'dateien entpacken' und so was
Die Vorraussetzung ist natürlich, dass man winrar oder winzip hat!
Wo wir gerade dabei sind: Bei mir kommt wenn ich was mit winrar entpacken will immer so ne Meldung, dass ich mich online registrieren lassen soll, weil winrar Shareware ist. Kostet das jetzt neuerdings? Mich stresst die Meldung! Aber ich will und kann nichts dafür bezahlen, denn kostenpflichtige Downloads sind bei mir zum Glück gesperrt. Und winzip hat bei mir völlig den Geist aufgegeben.
Wo wir gerade dabei sind: Bei mir kommt wenn ich was mit winrar entpacken will immer so ne Meldung, dass ich mich online registrieren lassen soll, weil winrar Shareware ist. Kostet das jetzt neuerdings? Mich stresst die Meldung! Aber ich will und kann nichts dafür bezahlen, denn kostenpflichtige Downloads sind bei mir zum Glück gesperrt. Und winzip hat bei mir völlig den Geist aufgegeben.
...hmmmm ich hab das zwar mit winzip entpackt trotzdem funzt das nich ... kann mia jemand helfen ?ß Vieleicht muss man das in einen spezielen ordner reiziehen oda so...
ahhh ich habs ich hab vorher in dem Die Sims odner geguvckt aber es is ja im eigene Dateien ... lol
aber manche klappen trotzdem nich kann das an der Sims version liegen??
aber manche klappen trotzdem nich kann das an der Sims version liegen??
Bei mir klappen die häuser nicht :S!!!
ich hab mir 3 runtergeladen (2 von pimp my sims)
muss ich da was besonderes beachten außer im download ordner speichern+enpacken?
ich hab mir 3 runtergeladen (2 von pimp my sims)
muss ich da was besonderes beachten außer im download ordner speichern+enpacken?
Häuser sind eine Ausnahme! Da musst du direkt in dem zipdings auf die Datei doppelklicken!
Ich hab auch das Problem ich hab mir Kleider runtergeladen und jetzt bekomm ich sie nicht ins Spiel sie sind aber im Ordner drin und auch extrahiert, doch sie kommen nicht ins Spiel :-( *Hilfe*
aha- ich habs gecheckt ^^ thx! :D
is aber voll unpraktisch sowas *-)
die sind nicht im spiel?
hm..
hast du auch geachtet die meshes runterzuladen? falls welche dabei waren? dann ists klar..
die musst du auch extrahieren
das sind dieses gerüst das das kleidungsstück braucht manchmal ists im download dabei - manchmal musst dus extra downloaden aber das steht dann eh dabei
is aber voll unpraktisch sowas *-)
die sind nicht im spiel?
hm..
hast du auch geachtet die meshes runterzuladen? falls welche dabei waren? dann ists klar..
die musst du auch extrahieren
das sind dieses gerüst das das kleidungsstück braucht manchmal ists im download dabei - manchmal musst dus extra downloaden aber das steht dann eh dabei
ah ops :p der erste teil ging an mond - thx ^^ und das ab sind si enicht im spiel is kl. hilfe für simsifer *-)
Hy MeNno also erstmals vielen Dank für die Hilfe ! Ich hab noch mal nach geguckt und da kommt jedesmal die Meldung bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken zum Installieren, weiß jemand wie ich das machen kann das die Sachen komprimiert sind ?!? Denn dann weiß ich wie ich es ins Spiel bekomme ???
Ich hatte mal so einen Engel (warauf nen Bild zu sehen)heruntergeladen. Von wegen Engel! Der sieht aus wie jeder andere >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.