http://www.mercatuning.it/zidanev2.html
wieviele Rote Karten schafft ihr?
ich schaff nur so um 3000.
wieviele Rote Karten schafft ihr?
ich schaff nur so um 3000.
nix, der typ hatte selber schuld. auch wenn der italiener was fieses gesagt hat, er muss lernen in der gaaanzen langen zeit, in der er fußball spielte, sich zu beherrschen.
Und er hat es ja auch nicht ausm affekt getan, erst 4 sekunden später, nachdem der italiano was gesgt hat, hat zizou sich umgedreht!
Und er hat es ja auch nicht ausm affekt getan, erst 4 sekunden später, nachdem der italiano was gesgt hat, hat zizou sich umgedreht!
wer sagt das? er hat doch selber aufgehört, bei der französischen nationalmannschaft aufzuhörn! und damit hat er sich sein letztes länderspiel versaut! aber eins frag ich mich schon die ganze zeit: warum hat materrazi überhaupt zidanes verwandte beleidigt?
Gott sei Dank sind die Deutschen nicht Weltmeister geworden. Die geben ja so an, doch sie könnens Fußballspielen überhaupt nicht!
!Italien ist Weltmeister!
[36]
Die deutsche Nationalmannschaft ist voll schwach!
Ein kleiner Italiener und Deutschland ist weg!
!Italien ist Weltmeister!

[36]
Die deutsche Nationalmannschaft ist voll schwach!
Ein kleiner Italiener und Deutschland ist weg!
wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten die italener sind besser aber deutschland ist übelst gut geworden respekt ;)
ich kann es nicht finden , daher benutze ich dieses spiel hier :http://www.spielaffe.de/1162-zidane.html
Offtopic: Vielleicht war Zizous Reaktion übertrieben (wobei: Fouls gehören zum Sport. Das Beleidigen von Mutter und Schwester eines Gegenspielers nicht.), aber die verdammten Nudelfresser haben den Titel nicht verdient. Italiens Nationalspieler gehören alle zur Schauspielagentur. Das könnense. Aber der Fußball den sie spielen ist einfach miserabel.
Wer mir wiederspricht, kann mich mal. Ich werde immer zu Frankreich halten. ;) (nicht allzu ernst nehmen)
btt: 4860 rote Karten.
Wer mir wiederspricht, kann mich mal. Ich werde immer zu Frankreich halten. ;) (nicht allzu ernst nehmen)
btt: 4860 rote Karten.
7110( hab alle getroffen ausser einen)
@Fevrex: Ich kann dir nur recht geben. Bin auch immer für Frankreich und wa auch mächtig enttäuscht als zidane einfach mit kopf reingeht... matterazzi müsst man eigentlich die rot geben....und die haben nur wegen schwalben gewonnen...voll die looser die itas. LANG LEBE FRANKREICH!!!!!!!
@Fevrex: Ich kann dir nur recht geben. Bin auch immer für Frankreich und wa auch mächtig enttäuscht als zidane einfach mit kopf reingeht... matterazzi müsst man eigentlich die rot geben....und die haben nur wegen schwalben gewonnen...voll die looser die itas. LANG LEBE FRANKREICH!!!!!!!
Das ist einfach nur gemein... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
finde ich auch...grad diese ausdrücke wie nudelfresser kann ich nicht ab...ich bin zwar kein frankreich fan abaer ich bezeichne sie auch nicht gleich als "froschfresser" desweiteren beim vorletzen EM Finale: da haben zwar die franzosen gewonnen aber auch nur weil das ein scheiß schiri war.
ok es hat sich nicht gehört weas matarazzi gesagt hat <wenn er es überhaupt gesagt hat> aber die reaktuon von zidane hat sich genauso wenig gehört...
ok es hat sich nicht gehört weas matarazzi gesagt hat <wenn er es überhaupt gesagt hat> aber die reaktuon von zidane hat sich genauso wenig gehört...
Ich find die Spiele voll unnötig.
War ja am Anfang ganz lustig aber jetzt voll langweilig.
War ja am Anfang ganz lustig aber jetzt voll langweilig.
Was ist die größte Orgel der Welt? Östereich! Über sieben Millionen Pfeifen.
Bester witz des Jahres ;)
Bester witz des Jahres ;)
naja meiner meinung nach hätte Frankreich den WM Titel auch nicht verdient.Genauso wenig wie Italien.Frankreich war nur gegen Brasilien die überzeugend bessere Mannschaft.Und die restlichen Spiele haben die nur durch Glück gewonnen.Gut Italien hat beschissen.Das ist noch schlimmer.
Aber was soll man machen.Deutschland(oder vielleicht auch Spanien.Spanien gefällt mir auch sehr gut.)wirddie EM gwinnen.Dann ist alle wieder gut.
Aber was soll man machen.Deutschland(oder vielleicht auch Spanien.Spanien gefällt mir auch sehr gut.)wirddie EM gwinnen.Dann ist alle wieder gut.
"Und die restlichen Spiele haben die nur durch Glück "
lol? frankreich hatte sauoft riesiges pech ==> pfostentrefer etc
lol? frankreich hatte sauoft riesiges pech ==> pfostentrefer etc
Brasilien ist und bleibt die beste Mannschaft, jeder kann mal verlieren.
Und außerdem hatte Brsilien die wenigsten gegen Tore.
nur 2 gegen Tore
Und außerdem hatte Brsilien die wenigsten gegen Tore.
nur 2 gegen Tore
Die waren trotzdem scheiße.Sie waren vor der wm bei testspielen nicht gut, während der wm haben sich schlecht gespielt und jetzt haben sie gegen norwegen ein mageres 1:1 gespielt.und sag mir nicht die guten spieler waren nicht dabei. Brasilien müsste norwegen auch mit einer b-elf locker schlagen.Un dam 2 oder 3 september werden sie auch gegen Argentinien verlieren.Die BRasilienära ist zu Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.