Die Sims 2 DS (* Die Sims 2)

Die Sims 2 DS (* Die Sims 2)

Hallo also ich hab ein problem und zwar hab ich die 5 mechanikpunkte wie verlangt wurde aber der typ im penthouse schmeist mich da immer wieder raus. Hab ich vielleicht noch etwas vergessen oder spinnt das spiel???
Ich glaube das Spiel spinnt !!! Aber weiß es nicht genau !!!
Also bei mir bleibt es manchmal hängen und man kann nichts mehr machen es bleibt eben nur stehen aber das ist öfters als nur bei den Mechanikpunkten. Da gibt es nur eins: DS ausmachen und wieder anfangen, obwohl es schade ist um den Spielstand aber da kann man nichts machen ;(
Hi ich hab da mal so ne Frage: loht es sich das spiel zu Kaufen? Ich find das spiel zu teuer um es mal eben so zu kaufen desswegen will ich euch um eure Meinungen zu fragen
Wollts mir auch mal zulegen. Aber nachdem ich gehört habe, dass es zahlreiche Bugs gibt (Spiel hängt, stürzt einfach ab, ...) und dass es nichts mit dem bekannten Sims zu tun hat, hab ichs mir anders überlegt.
Also bei mir ist es noch nie abgestürzt wenn du est kaufst kauf es am besten
beim exlibris der versand ist kostenlos das spiel ist billiger und wie gesagt bei mir ist es noch nie abgestürzt !
Der Typ im Penthaus schmeist dich nur raus weil du als Rattikator reingehn musst
Noch ne Question von mir:
Wo bekommt man diese Metallbarren die der Typ im Penthaus haben will?
wenn du es noch nicht gelöst hast: die must du in der wüste mit dem metalldetektor finden
Mein Sims 2 hängt sich auch auf! So ein Mist!!!
ja das passiert manchmal
könnt ihr mir mal bitte helfen???
wo finde ich den 5. mechanikpunkt???
bitte!!!
ich brauche dringend antwort!!!
das ist immer verschieden wo man die findet
ins penthaus kommt man auch ohne das man rattikator ist und zwar zwischen 18:00 und 22:00

ist der roboter die letzte mission oder gehts da noch weiter??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.