hallo erstmal... ich hab den alten DS schon lange und nun habe ich mich gefragt ob der DS Lite besser ist? Damit meine ich die Robustheit. Denn die 4 Hellichkeitsstufen kenn ich ja aber gibt es vorteile und/oder nachteile? bitte hier antworten!
Vorteile:
4 Helligkeitsstufen
Es gibt ihn in Schwarz
Klein und Leicht
Nachteile:
Für leute über 14 ist der DS Lite nix mehr.Das ist wegen den tasten.
Viel zu teurer-also geldverschwenderei.
Alle spiele wo bei der werbung steht DS Lite kannst du auch auf dem Normalo spielen.
Der Weiße sieht wie aus Jugurtbechern gemacht aus.
Ergebniss:
Für mich wäre der DS Lite nix.
Obwohl ich keinen habe bin ich dagegen.
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben ich weiß nicht wie die anderen denken.
Trotzdem ist es deine entscheidung ob du ihn dir holst oder nicht.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Kim
4 Helligkeitsstufen
Es gibt ihn in Schwarz
Klein und Leicht
Nachteile:
Für leute über 14 ist der DS Lite nix mehr.Das ist wegen den tasten.
Viel zu teurer-also geldverschwenderei.
Alle spiele wo bei der werbung steht DS Lite kannst du auch auf dem Normalo spielen.
Der Weiße sieht wie aus Jugurtbechern gemacht aus.
Ergebniss:
Für mich wäre der DS Lite nix.
Obwohl ich keinen habe bin ich dagegen.
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben ich weiß nicht wie die anderen denken.
Trotzdem ist es deine entscheidung ob du ihn dir holst oder nicht.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Kim
nagut, das mit dem "aus Joghurtbechern gemacht" ist nicht ganz wahrheitsgemäß... ich finde, das der Lite,wegen der nicht mehr so "scharfen" Kanten angenehmer zu halten ist und der Lack auch besser aussieht.
Ich bin 14 und ich finde nicht, dass er aufgrund der Tasten nix mehr für mich ist, aber erläutere bitte, was du damit meinst!
Ich bin 14 und ich finde nicht, dass er aufgrund der Tasten nix mehr für mich ist, aber erläutere bitte, was du damit meinst!
ich frage mich außerdem wiso nintendo den alten ds aus dem programm genommen hat wäre doch besser wenn man sich frei entscheiden könnte. oder?
Finde ich auch dumm, aber alte Modelle werden eben durch neue erstetzt...ist zwar in den meisten Fällen schei**, ändern kann mans aber nicht.
Ich habe auch den alten ds. Würde mir den neuen auch nicht holen da die knöpfe auch für mich zu klein wären.
ich habe auf japanischen bildern den ds, welchen weis ich auch nich so genua in rot und grün gesehen...
oder der nintendo DS2 der sieht auch lustig aus
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/console/nintendo_ds_2.jpg
http://www.ngcfrance.com/images/news/ds/console/nintendo_ds_2.jpg
Kurz am Rande:
Warum ist der Lite um 10€ teurer geworden?
Scho heftig, gleich um so viel mehr.
Nintendo sucks...
Warum ist der Lite um 10€ teurer geworden?
Scho heftig, gleich um so viel mehr.
Nintendo sucks...
nagut die 10€ ist er auf alle Fälle wert, es ist ja auch nicht die Welt, und wer schon den alten hat, der muss sich ja keinen Lite kaufen...
ich habe den alten und bin zufrienden.
meine freundin hat den lite und ich bin jetzt nicht so beeindruckt...
also die hellichkeit is schon voll geil aber größe und gewicht is jetzt nich so entscheident...
das disgn finde ich 100% beim normalo besser und beim lite sieht man die fingerabdrücke voll schnell also am plastik nich am bildschirm
meine freundin hat den lite und ich bin jetzt nicht so beeindruckt...
also die hellichkeit is schon voll geil aber größe und gewicht is jetzt nich so entscheident...
das disgn finde ich 100% beim normalo besser und beim lite sieht man die fingerabdrücke voll schnell also am plastik nich am bildschirm
naja das Design ist ja wie immer Geschmackssache xD
ich finde das mit den Abdrücken ist egal...
ich finde das mit den Abdrücken ist egal...
ja du hast Recht xD ich gebs zu sie schaun kacke aus, aber ich wische sie halt immer ab abends
also den ds 2 wed ich mir garantirt nicht holen, denn der ds wird immer kleiner und für leute mit grossen fingern ist das dann echt besch***** zu spielen!!!
IHHHHHHHHHHHH Der DS2 und DS lite! Voll hässlich! Und total überteuert! So viel besser sind die beiden ja auch nicht als der normale DS.
also ich hab den lite und das einzige was ich bescheuert finde ist dass das steuerkreuz ein wenig sch**** finde, da ist das vom normalen ds besser! aber sonst ist er super!
Hätte da mal eine Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Ich habe gehört, dass man bei einem japanischen NDS Lite das Menü auch auf Deutsch umstellen kann. Stimmt das?
Ich habe gehört, dass man bei einem japanischen NDS Lite das Menü auch auf Deutsch umstellen kann. Stimmt das?
Ich kann keine Garantie geben, das das stimmt, aber in der NZone steht, das es so ist.
also ich weiß gar nich was alle gegen den ds lite haben..der is um einiges schöner, die lichtstufe die man auf dem normalen ds hat ist die niedrigste beim ds lite(wer einmal mit dem ds lite auf na hohen lichtstufe gespielt hat, würde nie wieder auf na andern spielen wollen), er ist eine ganze std. schnella aufgeladen als der alte, und der akku hält viel länger als beim alten..und die knöpfe sind mir jedenfalls nich zu klein und ich bin über 14, bin aber auch n' mädel vllt ham jungs ja soo viel größere finger wie mädchen(das glaub ich zwar nich)
naja..also ich hab meinen ds lite und würd ihn niemals gegen den alten tauschen..mein cousin hat den alten und is total entäuscht weil ich den ds lite hab..und der soviel bessa is und bessa aussieht als sein alter ds!! sorry NDS zocker aber sehts ein!..die lite genaration liegt deutlich vor euch!! sorry^^" (is nich bös gemeint)
naja..also ich hab meinen ds lite und würd ihn niemals gegen den alten tauschen..mein cousin hat den alten und is total entäuscht weil ich den ds lite hab..und der soviel bessa is und bessa aussieht als sein alter ds!! sorry NDS zocker aber sehts ein!..die lite genaration liegt deutlich vor euch!! sorry^^" (is nich bös gemeint)
Nachdem ich dann auch öfter mit dem lite gespielt habe finde ich den nich so toll... die tastren sind total schwammig und auch so... nee, ich würde mir lieber einen neuen normalen ls einen lite kaufen xD
das mit den "schwammigen" tasten finde ich eigentlich den einzigen nachteil am ds lite...
also ich find den lite suuupiii! hab den jetzt in weiß! mich stört an ihm ein bisschen das man halt wirklich die fingerabdrücke ein bisschen sieht! aber das ist ja kein weltuntergang! und das mit den tasten: da will ich mal was sagen: meine oma(!!!!)
HAT EINEN NDS LITE! lol! das is wirklich so! die hat sich den gekauft und zockt! mei oma is 69! und die hat eigentlich gar keine probleme mit dem! voll lol! ich wollt ihr das ja ausreden aber meiner omi kann man nichts ausreden! aber sie hat sich den eigentlcih nur wegen den sudoku , dr kamashiwas gehirrnjogging, big brain und so gekauft! das halt ihr gehirn fit bleibt!
HAT EINEN NDS LITE! lol! das is wirklich so! die hat sich den gekauft und zockt! mei oma is 69! und die hat eigentlich gar keine probleme mit dem! voll lol! ich wollt ihr das ja ausreden aber meiner omi kann man nichts ausreden! aber sie hat sich den eigentlcih nur wegen den sudoku , dr kamashiwas gehirrnjogging, big brain und so gekauft! das halt ihr gehirn fit bleibt!
was meint ihr eigentlich mit : ´die tasten sind so schwammig`??? wie meint ihr das?
Also ich find die Tasten nicht schwammig!!
Das Steuerkreuz und die Tasten rutschen halt bisschen in der Einkerbung xD
Das Steuerkreuz und die Tasten rutschen halt bisschen in der Einkerbung xD
ist doch egal dann kommt man besser von der einen zur anderen seite!
also ich bin grad dabei meinen DS bei ebay zu versteigern um mir danach den DS Lite zu holen. Ich könnte die Auktion noch abbrechen aber ich denke mir, dass der Lite besser ist. Der is einfach kleiner und meiner Meinung nach sieht der besser aus. wenn mich einer eines besseren belehren will, bitte schön!
Ich hab nen schwarzen Lite und bin damit zufrieden und die die noch nicht mal nen lite haben, sollen mal ganz leise sein! Die sind ja nur neidisch!
ich hab eigentlich keine probleme mit fingerabdrücken, hab nämlich so ne coole schutzhülle fürn ds lite^^
Hi!
Ich finde dass der DS lite irgendwie komisch is...da kann man garnicht richtig lenken,also im gegensatz zum Ds.Kann man was dagegen machen?
Ich finde dass der DS lite irgendwie komisch is...da kann man garnicht richtig lenken,also im gegensatz zum Ds.Kann man was dagegen machen?
Viele sagen, dass man das Steuerkreuz erst richtig einspielen muss. Wie lange haste denn den Lite schon?
Also...naja,erst seit 3 Wochen!
Aber ein Kumpel hat seinen schon seit Verkaufsstart.Bei dem sind die Tasten genau so...
Aber ein Kumpel hat seinen schon seit Verkaufsstart.Bei dem sind die Tasten genau so...
ich finde vom aussehen sowieso den normalen besser. und die tasten finde ich echt viel zu "schwammig", aber muss jeder selbst wissen. und so weiß ich auch nicht was am lite besser sein soll, einige meiner freunde haben den, also weiß ich wovon ich spreche, ok die helligkeit, aber irgendwie is mir das egal...
naja jeder wie er will!
ich hab wie gesagt den lite und bin damit voll zufrieden! aber wer den anderen besser findet, soll das so meinen! jeder hat seinen eigenen geschmack!
ich hab wie gesagt den lite und bin damit voll zufrieden! aber wer den anderen besser findet, soll das so meinen! jeder hat seinen eigenen geschmack!
Ich habe Nintendo DS lite seit nem halben Jahr:
Vorteile:Licht;Akku hält vviiiiieeelll länger;
sehr komfortabel,klein und Modern...
Nachteile:meine Halter ist fast gebrochen!!!
naja und sonst...
Vorteile:Licht;Akku hält vviiiiieeelll länger;
sehr komfortabel,klein und Modern...
Nachteile:meine Halter ist fast gebrochen!!!
naja und sonst...
Licht, wie gesagt... Akku hält vviiiiieeelll länger, stimmt doch voll nicht, kompfortabel ist der normale auch, wie klein und modern sind auch beide...
aber naja jeder wie er will ;)
aber naja jeder wie er will ;)
doch der akku hält schon länger! und zum aufladen braucht er auch nicht so lang
ich hab den alten ds und bin damit auch zu zufrieden! ich meine wenn ich denn alten ds habe wieso soll ich mir dann für 130€ einen lite hohlen?
nur wiel er ein helleres display hat un besser aussieht nö!!!!!!!!!!!!!! ich bin kein geldschei***XD aber ich denk wenn mann noch keinen ds hat un man sich jetzt erst einen kaufen will warum sollte man sich dann nich den lite hohlen .der kostet inzwischen genau soviel wie der alte. ich hohl mir keinen ds lite weil ich den ds im jahr 2005 zu weihnachten bekommen habe un jetzt schon soviel zubehör fur den normalen habe ! (zb akku)wäre es für mich sinnlos aber wiegesagt wer noch keinen ds hat soll sich den lite hohlen !!
mann soll immer mit der zeit mitgehen und anders geht es bei handhelds garnich (leider)
nur wiel er ein helleres display hat un besser aussieht nö!!!!!!!!!!!!!! ich bin kein geldschei***XD aber ich denk wenn mann noch keinen ds hat un man sich jetzt erst einen kaufen will warum sollte man sich dann nich den lite hohlen .der kostet inzwischen genau soviel wie der alte. ich hohl mir keinen ds lite weil ich den ds im jahr 2005 zu weihnachten bekommen habe un jetzt schon soviel zubehör fur den normalen habe ! (zb akku)wäre es für mich sinnlos aber wiegesagt wer noch keinen ds hat soll sich den lite hohlen !!
mann soll immer mit der zeit mitgehen und anders geht es bei handhelds garnich (leider)
also ich hab jetz den Lite und muss sage, dass ich den schon besser finde:
Pro:
-die Akkulaufzeit (von der ich noch nix mitgekriegt hab nur, dass er schneller lädt)
-die Helligkeitsstufen (warum sie das nich schon beim alten gemacht haben)
- das Aussehen (meiner Meinung nach einfach nur stylisch
Kontra:
- echt schlimm, dass es so gut wie garnicht möglich ist diagonal zu laufen wegen dem kleineren Steuerkreuz! Des is mir bei ACWW aufgefallen und das kann schon nevren obwohl man sich glaub ich dran gewöhnt
-für zu große Hände echt nich praktisch. Des Ding wär da einfach zu klein.
Pro:
-die Akkulaufzeit (von der ich noch nix mitgekriegt hab nur, dass er schneller lädt)
-die Helligkeitsstufen (warum sie das nich schon beim alten gemacht haben)
- das Aussehen (meiner Meinung nach einfach nur stylisch
Kontra:
- echt schlimm, dass es so gut wie garnicht möglich ist diagonal zu laufen wegen dem kleineren Steuerkreuz! Des is mir bei ACWW aufgefallen und das kann schon nevren obwohl man sich glaub ich dran gewöhnt
-für zu große Hände echt nich praktisch. Des Ding wär da einfach zu klein.
okay ich hab kleine hände! is halt wirklich gewöhnungssache wie du sagst scorer92!
Der Lite ist 100% BESSER! Den ich hab den Lite und meine Schwester hat den Normalen und wenn ich auf dem Lite 10 Minuten lang spiele und dann auf dass Display des alten DS gucke, ist das voll verschwommen und total dunkel. Außerdem ist der Lite besser für die Augen wegen den helleren und klareren Bildschirmen! Die, die den Lite haben, stimmen mir doch zu oder?
Schwammiges Steuerkreuz? So ein Quatsch!
Schwammiges Steuerkreuz? So ein Quatsch!
Ja, da stimme ich dir zu. Hab den Lite und der ist viiiiiel besser. Und mit den Tasten... ich weiß echt nicht was die Leute da für Probleme haben.
edit: Und er sieht viel besser aus als der DS. Den DS find ich irgendwie hässlich.
edit: Und er sieht viel besser aus als der DS. Den DS find ich irgendwie hässlich.
tja dass sagen alle die einen lite haben aber wenn du dir kurz bevor der lite rausgekommen wär einen normalen geholt un nich den lite dann würdst das nich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na und? Vorher hatte ich auch den Alten und fand ihn schon immer ihrgendwie klotzig.
dann hätzt du ihn dir ja kaufen müssen!!!
und ich glaub das du ds erst seit demm klotzig findest seit dem es den lite gibt
und ich glaub das du ds erst seit demm klotzig findest seit dem es den lite gibt
@ds freak
cih glaube das sagst DU nur weil du dir keinen lite leisten kannst :] (oder weil es bei dir selbst so war, aber psst das <- ist ein geheimtip!)
cih glaube das sagst DU nur weil du dir keinen lite leisten kannst :] (oder weil es bei dir selbst so war, aber psst das <- ist ein geheimtip!)
leisten kann ich ihn mir schon!!!! aber wieso soll ich mir für das gleiche geld noch einen ds kaufen nur weil er besser aussieht?????????????????????????
Ich habe meinen Nintendo DS schon recht lang, es dürften mittlerweile schon über 2 Jahre sein. Und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich kann weder über die Bildqualität oder die Helligkeit etwas Negatives sagen noch habe ich an den Tasten oder dem Gehäuse etwas auszusetzen (was ja beim Lite oft der Fall sein soll). Und man kann doch nicht wirklich ernsthaft behaupten, der DS sei klobig. Sicherlich ist der Lite etwas kleiner, schmaler und leichter, aber unhandlich finde ich den DS trotzdem ganz und gar nicht. Nebenbei gefällt mir die Optik des alten DS sehr, sehr gut. Den DS Lite finde ich nur in schwarz ganz nett, in weiß jedoch absolut abstoßend.
Ich stimme Tatjana zu. Eine aus meiner Klasse hat den Lite in schwarz, da sieht er ja noch Recht gut aus. Aber in weiß sieht der Lite echt aus wie aus PLASTIK.
Das Design vom "alten" DS finde ich auf jeden Fall besser! Der sieht net so aus "Künstlich" sondern ein bisschen edler!!!
Das ist jedenfalls MEINE Meinung.
Das Design vom "alten" DS finde ich auf jeden Fall besser! Der sieht net so aus "Künstlich" sondern ein bisschen edler!!!
Das ist jedenfalls MEINE Meinung.
Und meine Meinung z.B. ist, dass der Lite in weiß ganz und garnich wie aus billig Plastik aussieht. Er sieht find ich besser aus und ein bisschen aus wie ein iPod oder so etwa in der Art. Ich find ihn ach von der Größe her praktischer da ich ziemlich enge Hosentaschen hab^^ Außerdem passt er zu meinem Wii.
hi
Wie ich mit dem DS lite gespielt habe und dann habe ich gespeichert und werend dem speicher habe ich das gerät unabsichtlich ausgeschaltet obwohl dort gestanden ist ich soll das gerät nicht ausschalten hat das schon bei dem erstenmal folgen oder wenn man es öfters macht? ich bitte um eine schnelle antwort
Wie ich mit dem DS lite gespielt habe und dann habe ich gespeichert und werend dem speicher habe ich das gerät unabsichtlich ausgeschaltet obwohl dort gestanden ist ich soll das gerät nicht ausschalten hat das schon bei dem erstenmal folgen oder wenn man es öfters macht? ich bitte um eine schnelle antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.