wieso schließt ihr alle tokio hotel- foren?? wegen der antis?? wenn antis hier terror machen, okay, aber solange die situation nicht aus dem ruder gerät, sind TH- foren doch okay.
Es sind Threads nicht Foren. Ok Threads!!!!
Weil alle sich um diese Affen streiten.
Weil alle sich um diese Affen streiten.
Joa vielleicht liegts auch einfach daran dass das Affen sind und keiner drüber reden will ^^
ja okay, threads.
ja verdammt und genau an solchen scheiß antis, wie ihr es seid, liegt es, dass soviele Th- threads geschlossen werden. es gibt genug leute, die darüber sprechen wollen, also lasst ihnen gefälligst auch die gelegenheit dazu, ja?? wenn ihr die jungs nicht mögt, dann lasst sie doch einfach in ruhe und macht euch nicht die mühe, in so nen thread reinzuschauen. also: Dieser Thread ist NUR für FANS und NICHT für ANTIS.
ja verdammt und genau an solchen scheiß antis, wie ihr es seid, liegt es, dass soviele Th- threads geschlossen werden. es gibt genug leute, die darüber sprechen wollen, also lasst ihnen gefälligst auch die gelegenheit dazu, ja?? wenn ihr die jungs nicht mögt, dann lasst sie doch einfach in ruhe und macht euch nicht die mühe, in so nen thread reinzuschauen. also: Dieser Thread ist NUR für FANS und NICHT für ANTIS.
Solange es immer solche Affen gibt, die ihre Fresse im Bezug auf TH nicht halten können, wird es auch keine Threads darüber geben -.-
Ja genau gut gesagt, eine eigene meinung hat nichts mit fiesen beleidigungen über die jungs zu tun.
jaah
drum sollen scheiß antis auch draußen bleiben, wnen ich eine gruppe nicht mag, mach ich mir doch nicht extra die müghe und schau in nen thread zu dem thema rein, was?
drum sollen scheiß antis auch draußen bleiben, wnen ich eine gruppe nicht mag, mach ich mir doch nicht extra die müghe und schau in nen thread zu dem thema rein, was?
Es sind nicht nur die Antis, die Grund für die TH-Sperre sind - sondern auch die Pros, die nix weiter zu sagen haben als "Bill ist süß!", "Och, ich will ein Kind von denen!" und "*kreisch*".
Außerdem bewahrt uns diese Blockade vor einer TH-Überschwemmung durch kleine 12-jährige kreischende Mädels. Und das kann ich nur begrüßen.
Wenn du also über TokioHotel sprechen willst, such dir ne fanseite - da dürfte es genug TH-Pros geben, mit denen du dich dann drüber unterhalten kannst, wie süß die alle sind. *würg*
Außerdem bewahrt uns diese Blockade vor einer TH-Überschwemmung durch kleine 12-jährige kreischende Mädels. Und das kann ich nur begrüßen.
Wenn du also über TokioHotel sprechen willst, such dir ne fanseite - da dürfte es genug TH-Pros geben, mit denen du dich dann drüber unterhalten kannst, wie süß die alle sind. *würg*
Über TH kann man nicht sprechen. Worüber sollte man auch? Da gibts einfach nichts Interessantes...
Im Allgemeinen sind TH-Fans sogar wesentlich aggressiver als Deine sogenannten 'Antis'. Die überwältigende Mehrheit der User hat sich Gott sei Dank ihren Geschmack bewahrt. Warum sollten Sie diesen nicht verteidigen dürfen? Man muss es in der Öffentlichkeit einfach nicht haben. Basta.
@Käpt'n LeChuck
"Och, ich will ein Kind von denen!
Wie soll denn DAS gehen? Naja, Patrick Lindner hatte ja auch eines *lach*
Du warst etwas schneller, ich habe wohl länger gewürgt...
Im Allgemeinen sind TH-Fans sogar wesentlich aggressiver als Deine sogenannten 'Antis'. Die überwältigende Mehrheit der User hat sich Gott sei Dank ihren Geschmack bewahrt. Warum sollten Sie diesen nicht verteidigen dürfen? Man muss es in der Öffentlichkeit einfach nicht haben. Basta.
@Käpt'n LeChuck
"Och, ich will ein Kind von denen!
Wie soll denn DAS gehen? Naja, Patrick Lindner hatte ja auch eines *lach*
Du warst etwas schneller, ich habe wohl länger gewürgt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.