Datei mit passwort sichern (Hard- und Software)

Datei mit passwort sichern (Hard- und Software)

hi @ all
ich weis das therad passt jetzt nich so ganz zu den thema film und musik ...aber ich hatte ka wo ich es sonst veröffentlischen soll also : ich suche im internet nach ein programm mit dem ich speziel einen ordner mit einem passwort sichern kann www.google.de|hier hab ichs schon probiert und bis jetzt leider noch nichts gefunden .
POSTET !!!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015064.html?tid1=27700&;tid2=0|FolderAccess

Und ich hab nicht mal Google dafür gebraucht. Die MP Suchfunktion hats auch schon getan.

BTW: Und wie wäre es mit "Hard- und Software"? <_<
@lord hagen
Einer von Mogelpower hat warscheinlich den Thread aus thematischen Gründen hier hin verlegt, nicht jedoch den Beitrag abgeändert.
Das weiß ich selbst. -.-

Ich habe den Beitrag aber geschrieben, bevor der Thread hier gelandet ist und danach dann die Mods alamiert.
@ lord hagen:
ich hab mir das prog gesaugt, installiert und versuch grade es zu benutzen. ich will eigene dateien mit dem passwort "XXX" schützen. wenn ich des mach, dann kann ich aber eigene dateien nimmer öffnen, weil irgendein netzwerkpfad oder so ned vorhanden is. also ich kann ned mal des passwort eingeben.
hallo kann mir jemand antworten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.