Hallo Leute, ich habe die Gegend in Oblivion erkundet, und habe ein Oblivion Tür gefunden, in der nähe eines Amu oder wie deser Shrein heißt gefunden, bin durch gegangen und habe so pischen gejagt..meine Frage ist, wass macht man überhaubt dort??
Was gibt es da?? Hatt es einen Sinn???
Weil Leichen und Monster gibt es dort nicht,
danke!
Was gibt es da?? Hatt es einen Sinn???
Weil Leichen und Monster gibt es dort nicht,
danke!
Doch, Monster sollte es dort schon geben.
Der Sinn ist, den Siegelstein zu finden und damit das Tor zu schließen. Du musst nämlich alle Tore schließen um das Spiel zu beenden. Aber mach lieber mal den Quest in Kvatch, dann erfährst du mehr darüber.
Der Sinn ist, den Siegelstein zu finden und damit das Tor zu schließen. Du musst nämlich alle Tore schließen um das Spiel zu beenden. Aber mach lieber mal den Quest in Kvatch, dann erfährst du mehr darüber.
heul, leider hab ich den Hauptquest schon jetzt sind schon alle tore geschlossen!
Hi leute, ich mach grad den quest wo man bei jeder stadt ein oblivion tor schließen muss. Und bei dem Tor von Chorrol, ich komme einfach nicht hoch zu dem Turm...... muss man da durch die tunnel gehn oder wie habt ihr das geschafft??
PS: nen Bergsteiger feature wär nich schlecht^^
PS: nen Bergsteiger feature wär nich schlecht^^
hab auch grad en paar tore geschlossen.meine ersten eigentlich.
bei ist es meistens so das wenn dieser turm ziehmlich weit oben ist unten irgendwelche höhlen sind wo du rein gehen und dich hocharbeiten musst.
bei ist es meistens so das wenn dieser turm ziehmlich weit oben ist unten irgendwelche höhlen sind wo du rein gehen und dich hocharbeiten musst.
gibt es da nicht so einen wie Sauron???
Weil es schaut ja so aus in Obilivion wie Mordor!
Weil es schaut ja so aus in Obilivion wie Mordor!
@C330 ich cheate zwar normalerweise nicht aber ich hab dasselbe Problem also:tcl
den cheat eingeben dann kannst du hoch fliegen
den cheat eingeben dann kannst du hoch fliegen
danke gta.
ich war schon am verzweifeln... da haben nur noch 2 meter gefehlt ich bin ein paar minuten an der selben stelle hochgerannt...
nochmals danke
ich war schon am verzweifeln... da haben nur noch 2 meter gefehlt ich bin ein paar minuten an der selben stelle hochgerannt...
nochmals danke
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist und wolte euch fragen bei mir sind jetzt warscheinlich um die 30 oblivion-tore zur gleichen zeit offen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.