Hy! krieg den endgegner übrigens immer noch ned besiegt xP
nja aber vll klappts besser wenn ich HP Pillen hab, wisst ihr wo ich sie herbekommen könnte?
(habs verpasst die von Yunalesca zu klauen *drop*)
nja aber vll klappts besser wenn ich HP Pillen hab, wisst ihr wo ich sie herbekommen könnte?
(habs verpasst die von Yunalesca zu klauen *drop*)
Wenn du den Endgegner immernoch nicht packst werden dir die HP-Pillen auch nicht viel helfen. Die verdoppeln zwar deine maximalen HP, aber sie werden nicht sofort aufgefüllt. Bis 3 Chars das doppelte Leben haben vergehen also mindestens vier Züge.
Du hängst schon ewig bei Jekkt und denkst dir alle möglichen Tricks aus, nur auf das naheliegendste kommst du nicht - einfach mal trainieren!
Wenn du dich nochimmer nach deinen Pillen sehnst, dann bestichst du in der Vergessenen Grotte einen Zerstreuer mit 300.000 Gil für 20 Stück. In der Donnersteppe bekommst du vom Eisengiganten für 90.000 Gil ein HP-Wundermittel (HP-Pille auf Gruppe), für die zehnfache Summe bekommst du zehn Wundermittel vom Wolframator in Sins Innerem oder der Omegagrotte.
Aber glaub mir, trainieren geht schneller, und du hast mehr davon.
Du hängst schon ewig bei Jekkt und denkst dir alle möglichen Tricks aus, nur auf das naheliegendste kommst du nicht - einfach mal trainieren!
Wenn du dich nochimmer nach deinen Pillen sehnst, dann bestichst du in der Vergessenen Grotte einen Zerstreuer mit 300.000 Gil für 20 Stück. In der Donnersteppe bekommst du vom Eisengiganten für 90.000 Gil ein HP-Wundermittel (HP-Pille auf Gruppe), für die zehnfache Summe bekommst du zehn Wundermittel vom Wolframator in Sins Innerem oder der Omegagrotte.
Aber glaub mir, trainieren geht schneller, und du hast mehr davon.
Naja, du könntest Quartett 99 in Verbindung mit HP-Pille einsetzen, dann brauchst du auch keine 4 Züge, um die Hitpoints deiner Charas aufzufüllen.(Allerdings sollte Quartett 99 auch ohne HP-Pille reichen, um dieses Ungeheuer platt zu machen ;))
xD jajaja *lol* ka aber hab mich mit yuna im sphärobrett verlaufen xDDDD
und ich brauch voll lange um mal 1 feld zu ziehen *heul* njo und bis ich da mal nen HP Feld erreiche x.x
im mom sind meine leutz so:
Tidus: 4200
Yuna: 4000
Auron: 5600
und ich brauch voll lange um mal 1 feld zu ziehen *heul* njo und bis ich da mal nen HP Feld erreiche x.x
im mom sind meine leutz so:
Tidus: 4200
Yuna: 4000
Auron: 5600
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.