Hier habe ich die Harry Potter verarschung vom 2ten Kino Film es gibt noch den ersten Teil aber der heist Parry Hotter und (die) Wodka muss fliessen!
Wenn ihr interese habt poste ich auch den rein (ist aber nicht vom gleichen macher ist aber der witzigste Harry Potter Teil 1 verarsche).
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part1
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part2
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part3
Wenn ihr interese habt poste ich auch den rein (ist aber nicht vom gleichen macher ist aber der witzigste Harry Potter Teil 1 verarsche).
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part1
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part2
HARALD_POTTER_und_die_Kammer_der_Schw***teln_ Part3
Ich hab ma sowas bei YouTube.com gesehen:
Harry potter und die Gewachsenen Glocken
Da haben Ron und Harry einfach nur Blöd geguckt
Und Hermines Glocken angestart
Harry potter und die Gewachsenen Glocken
Da haben Ron und Harry einfach nur Blöd geguckt
Und Hermines Glocken angestart
Den Wodka Film gibts bei www.parryhotter.de
PS: lad ich mir grad Runter
PS: lad ich mir grad Runter
du musst alle 3 parts runterladen und dann part1 öffnen und auspacken... um das komplett auszupacken brauchst du aber auch die anderen beiden, part 2 und 3 ;)
@Sim Killer
Da
Da
Ey Leute ich sauge zum ersten mal ich kapier das nicht:
Da kommt so ne Meldung sie benötigen ein TeilarchivC:\Dokumente und Einstellungen\Joel\Lokale Einstellungen\Temp\HARALD_POTTER_UND_DIE_KAMME.part3.rar
Da kommt so ne Meldung sie benötigen ein TeilarchivC:\Dokumente und Einstellungen\Joel\Lokale Einstellungen\Temp\HARALD_POTTER_UND_DIE_KAMME.part3.rar
die geilste verarsche von harry potter gibts bei clipfish .de die heisst harrys schnodder und besteht aus 3 oder4 teilen die jeweils 30 bis 40minuten länge betragen zieht euch das rein einfach nur genial
ich hab eins von myvideo gefunden...
http://www.myvideo.de/watch/336061
http://www.myvideo.de/watch/336061
Das Video ist ja mal geil gemacht, nur etwas schlecht vertont von der lautstärke her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.