Savegame (* Oblivion)

Savegame (* Oblivion)

hat jemand ein avegame für mich, am besten so ungefähr in der mitte des games, da ich da war und dann mein spielstand gelöscht wurde...
und ich keine lust habe alles nochmal machen zu müssen und im internet gibt es nur savegames mit 100%....
Was meinst du mit MITTe, welche Rasse, welche Klasse, welche gilden, etc....etc...
am liebsten bretone...
halt eben nich sooo weit, aber den anfang sollte man schon hinter sich haben, weil ich da kein bock mehr drauf habe.....
kann nich einfach jemand seinen speicherstand kopieren, oder mir ne pn schreiben und dann ne e-mail oder so, weil jeder hat doch eins, oder?
Lad dir doch einfach ein Plugin runter mit dem du den Anfang überspringen kannst also das mit dem Gefängnis und so...

Schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack was das Aussehen des Helden angeht (damit ist das Gesicht nicht die Sachen gemeint).
Ohh man mein Pc ist mit abstammt der schlechteste denns gibt aber oblivion leuft ruckelfrei aber er löscht immwe irgentwann alle savegames.
Irgentwann hatt ich au kein bok mehr und holt mir ein savegame, aber es macht keinen fun mehr du weist ja das du das nicht selbst geschaft hast.
Deswegen habe ich wieder neu angefangen und jetzt gehts mir gut ^^. Naja ich wüsste auch kein aber des sind 12 Stunden spielen oder so biste bei der hälfte bist
overmas, was erwartest du, jeder spielt mit einem anderen Charakter, so wird dir niemand einen Spielstand geben können. Hast du nur das Spiel deinstalliert, dann wären die Saves eventuell noch da oder hast du die Platte geputzt, dann ist natürlich alles weg.

Oblivion Könner, kein PC löscht Saves alleine.
Oder der überschreibt die nur....
ich hab windows neu installiert....:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.