was glaubt ihr
ist paradies nur ein ort im himmel oder wo auch immer... oder ist paradies lediglich ein zustand der ganz von unserem empfinden abhängt
ist paradies nur ein ort im himmel oder wo auch immer... oder ist paradies lediglich ein zustand der ganz von unserem empfinden abhängt
Wohl eher ein persönliches Empfinden, da sich jeder sein Paradies anders vorstellt.
Hmm... ich hab da an ein Garten Eden gedacht, wo's keine Sorgen gibt =)
ich würde sagen beides.
Ein schöner Ort/Gegebenheiten kann Einfluss auf das Empfinden haben.
Ein schöner Ort/Gegebenheiten kann Einfluss auf das Empfinden haben.
Ihr dreht euch im Kreis. :)
Ich denke das kann man so und so sehen.
Ich denke das kann man so und so sehen.
das paradies ist kein existirender ort meiner meinung nach, sondern ein unerreichbarer fantasie ort - entanden aus vorstellungskraft und fantasie.
@CiF3r
das sowieso :P
@CiF3r
das sowieso :P
Ich zweifle gleich mal an, dass es den Himmel als Ort nach dem Tod gibt, sowie das Paradies.
@rgy
"bitches sin dort"
gut, dass spammer und nonsense-poster nicht dahin kommen -.-
"bitches sin dort"
gut, dass spammer und nonsense-poster nicht dahin kommen -.-
Die kommen in die Forenhölle. Wo sie dann Sklaven der Mods sind. :D
Ich denke, dass das Paradies ein Zustand is.
Ich denke, dass das Paradies ein Zustand is.
rgy: bitches sin dort <---- das zeugt mal wieder von dem woran männer immer denken.Moslems glauben sogar daran, dass wenn sie für Gott sterben (also Gotteskrieger spielen)in den Himmel kommen und von 70 Jungfrauen empfangen werden.Da siht man mal wieder was für ein Blödsinn Religion ist...
Lustig an diesen Gotteskriegern is aber, dass denen eingeredet wird, dass sie auch in den Himmel kommen, wenn sie sich selbst hochjagen. Soweit ich weiss, is Selbstmord aber auch bei denen ne Todsünde.
Jaja. Religion is schon was feines.
Jaja. Religion is schon was feines.
@Nasstja
Erstmal denken nicht alle Männer immer nur an Sex. Manchmal denken wir auch an Fußball oder schnelle Autos.
FunFact: die Geschichte mit den 72 Jungfrauen ist wahrscheinlich ein Übersetzungs/Wiedergabefehler - man soll jetzt rausgefunden haben, dass es sich ursprünglich um einen Schale mit 72 (Obst)früchten gehandelt haben soll. Jetzt stellt euch mal den Märtyrer vor, der nach erfolgreicher Sprengung voller Vorfreude durch die Tür des Paradies tritt und dort statt 72 bildhübschen, willigen Jungfrauen eine popelige Schale Obst vorfindet.
[Edit] Dieser Post trägt das Siegel: politisch nicht korrekt
Erstmal denken nicht alle Männer immer nur an Sex. Manchmal denken wir auch an Fußball oder schnelle Autos.

FunFact: die Geschichte mit den 72 Jungfrauen ist wahrscheinlich ein Übersetzungs/Wiedergabefehler - man soll jetzt rausgefunden haben, dass es sich ursprünglich um einen Schale mit 72 (Obst)früchten gehandelt haben soll. Jetzt stellt euch mal den Märtyrer vor, der nach erfolgreicher Sprengung voller Vorfreude durch die Tür des Paradies tritt und dort statt 72 bildhübschen, willigen Jungfrauen eine popelige Schale Obst vorfindet.

[Edit] Dieser Post trägt das Siegel: politisch nicht korrekt
der märtyrer würde sagen:"wieder son verdammter bug in der matrix. ich will net obstschale 3.7, ich will jungfrauen 7.2"
@nasstja
hör auf mit deinen verallgemeinerungen !
@nasstja
hör auf mit deinen verallgemeinerungen !
Äher die Hölle ist das ware Padais!!
Erst MAl ein Tier/Mensch killen und dann irgendwan sterben und ein Krieger Satans werden..
das so gemeine ,,BLUTRITAL``
Später dann die Himmelspforte stürmen und alles gute VERNICHTEN!!!!!!!!!
Erst MAl ein Tier/Mensch killen und dann irgendwan sterben und ein Krieger Satans werden..
das so gemeine ,,BLUTRITAL``
Später dann die Himmelspforte stürmen und alles gute VERNICHTEN!!!!!!!!!
Sorry für den doppelpost jetzt..
Das sit das Paradis:
http://ahmed2273054.jeeran.com/satanismus03.jpg
(Gute Menschen haben da aber nichts verloren könntet auch ihr sein XD)
Und so werden sie von den KRieger Satans grkillt
http://ema.bonn.de/teufel/VI.jpg
(Tja die guten Engel..Könntet auch ihr sein XD)
Das sit das Paradis:
http://ahmed2273054.jeeran.com/satanismus03.jpg
(Gute Menschen haben da aber nichts verloren könntet auch ihr sein XD)
Und so werden sie von den KRieger Satans grkillt
http://ema.bonn.de/teufel/VI.jpg
(Tja die guten Engel..Könntet auch ihr sein XD)
Das ist der kleine Spawn Krieger, unser Möchtegern xD
Leicht zu erkennen an den vielen Rechtschreibfehlern und die Bilder fand man damals in seinem Profil^^
Und auf seine Stürmung der Himmelspforte war er auch ganz versessen xD
Wenn's dich geil macht, wir wollen da eh nicht hin, dafür sind uns unsre Seelen zu Schade x)
Außerdem: Tier killen... toll, wer von uns hat noch nie eine Ameise oder sonst irgendein Insekt getötet? Waaaah, wir kommen alle in die Hölle!! Mann, sowas dämliches^^
Nach meinem Tod werd ich sicher niemandes Krieger sein... ich lass mich doch nicht herumkommandieren, soweit kommts noch oÔ
Leicht zu erkennen an den vielen Rechtschreibfehlern und die Bilder fand man damals in seinem Profil^^
Und auf seine Stürmung der Himmelspforte war er auch ganz versessen xD
Wenn's dich geil macht, wir wollen da eh nicht hin, dafür sind uns unsre Seelen zu Schade x)
Außerdem: Tier killen... toll, wer von uns hat noch nie eine Ameise oder sonst irgendein Insekt getötet? Waaaah, wir kommen alle in die Hölle!! Mann, sowas dämliches^^
Nach meinem Tod werd ich sicher niemandes Krieger sein... ich lass mich doch nicht herumkommandieren, soweit kommts noch oÔ
Oh wie billig @Spawnkrieger. Traust dich nicht unter deinem Regi-Nick posten? Stehst nicht zu dir selbst ha?
Nach dem Tod ... naja, was ich dann veranstalte überlege ich mir erst, wenn es soweit ist. ;-)
Was Paradies/Hölle angeht ...
Ich denke, beides sind Zustände.
Paradies etwa, wenn man sich vollkommen wohlfühlt, Freunde trifft ... alles, was einem wirklich gefällt.
Hölle? Für mich ist die Hölle etwa ein Zustand, in dem ich lebe, aber dies nur klinisch. Wenn man mich mit Geräten am Leben hält, wenn ich mich nicht bewegen kann. Wenn ich nur vor mich hin vegetiere.
Vielleicht auch ein Ort der Qual, ich denk da an den Ursprung des Wortes, Hel.
Was Paradies/Hölle angeht ...
Ich denke, beides sind Zustände.
Paradies etwa, wenn man sich vollkommen wohlfühlt, Freunde trifft ... alles, was einem wirklich gefällt.
Hölle? Für mich ist die Hölle etwa ein Zustand, in dem ich lebe, aber dies nur klinisch. Wenn man mich mit Geräten am Leben hält, wenn ich mich nicht bewegen kann. Wenn ich nur vor mich hin vegetiere.
Vielleicht auch ein Ort der Qual, ich denk da an den Ursprung des Wortes, Hel.
Na ich bin Mal gespannt was passieren wird, ob ich recht habe oder nicht!!
Selbst wenn ich böse war, der Teufel kann mich mal, für den kämpf ich nicht, allein aus meiner Überzeugung, dass es den nicht gibt^^
Ja, spawn, warte noch ein paar Jährchen auf deinen Tod, dann weißt du's.....
Ja, spawn, warte noch ein paar Jährchen auf deinen Tod, dann weißt du's.....
@MP: Ich darf das doch wohl als Drohung auffassen, oder? Muss ich mir sowas anhören?
@Spawn: Erstmal musst du mich finden^^
du kennst meinen richtigen Namen nicht und es wird selbst nach dem Tod schwer sein, mich ausfindig zu machen^^
Sei doch nicht so kindisch, warum hast du denn so einen Hass auf den armen Wurm? Er hat dir doch nichts getan^^
@Spawn: Erstmal musst du mich finden^^
du kennst meinen richtigen Namen nicht und es wird selbst nach dem Tod schwer sein, mich ausfindig zu machen^^
Sei doch nicht so kindisch, warum hast du denn so einen Hass auf den armen Wurm? Er hat dir doch nichts getan^^
@+Regenwurm+
verwechsel mal nicht spam und spawn.
Roma der 3te spammed, wer wieder aus der KillCamera (z. B. bei EgoShootern) zurückkehrt, der spawned.
verwechsel mal nicht spam und spawn.
Roma der 3te spammed, wer wieder aus der KillCamera (z. B. bei EgoShootern) zurückkehrt, der spawned.

@Käpt'n LeChuck: Ich doch nicht^^ mit Spawn meine ich einen altbekannten Jungen der den Namen Spawn Krieger trug und jetzt hier unter Roma der 3te herumspammt;)
wenn wir grad beim Thema Roma sind: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184011
löl^^
wenn wir grad beim Thema Roma sind: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184011
löl^^
ka aber dort kann ma machen was ma will und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2193025
Roma ist das beste Beispiel dafür was passiert, wenn Naivität, Größenwahn und Horrorfilme mit voller Wucht aufeinander prallen. oÔ
Hey, nichts gegen Horrorfilme! Die sind ein wesentlicher Teil meines persönlichen Paradises^^
Im Gegensatz zu Roma bist du aber weder naiv, noch größenwahnsinnig. ;)
ja horrorfilme sind toll
vielleicht tut roma nur so und ist in wirklichkeit ein genie (nur keiner weiß es ;) )
@+regenwurm+ der thread wurde wieder gelöscht ^^
vielleicht tut roma nur so und ist in wirklichkeit ein genie (nur keiner weiß es ;) )
@+regenwurm+ der thread wurde wieder gelöscht ^^
Im Gegensatz zu Roma bist du aber weder naiv, noch größenwahnsinnig. ;)
Und dafür danke ich meinem Schöpfer, dens gar nicht gibt^^
@martin: Hab ichs nicht gesagt, Hab ichs nicht gesagt?^^
Und nun widmen wir uns bitte wieder dem Paradies... :)
Und dafür danke ich meinem Schöpfer, dens gar nicht gibt^^
@martin: Hab ichs nicht gesagt, Hab ichs nicht gesagt?^^
Und nun widmen wir uns bitte wieder dem Paradies... :)
ich glaube eher, dass das paradies ein zustand ist, wenn de tot bist ist alles schwarz ^^
Ja, das Nichts, totale Finsternis + Vakuum, DAS ist das wahre Paradies^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.