HI!
Ich wollte eigentlich fragen ob es sich jetzt noch rentiert den nintendo ds und nintendogs noch zu kaufen!?Findet ihr das Spiel gut? Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll!!!
thx im vorraus! Euer Jay Girl
Ich wollte eigentlich fragen ob es sich jetzt noch rentiert den nintendo ds und nintendogs noch zu kaufen!?Findet ihr das Spiel gut? Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll!!!
thx im vorraus! Euer Jay Girl
rentiert lol
Es "rentiert" schon, wenn man Hunde mag und selber keinen haben will/darf. Und der DS lohnt sich auch. Es gibt noch viele andere gute Spiele für den DS.
Es "rentiert" schon, wenn man Hunde mag und selber keinen haben will/darf. Und der DS lohnt sich auch. Es gibt noch viele andere gute Spiele für den DS.
Ok danke! Und an keifel:rentiert is umgangssprachlich! Aber thx ich kaufs mir!
jay girl,
wenn ich du wäre würde ich die dalma version kaufen,denn bei der hast du den Dalma am anfang schon!
wenn ich du wäre würde ich die dalma version kaufen,denn bei der hast du den Dalma am anfang schon!
@ Dogilove
thx hätt ich eh vorgehabt! Was sind denn da alles für Rassen dabei? Hatt jemand das Spiel schon?
thx hätt ich eh vorgehabt! Was sind denn da alles für Rassen dabei? Hatt jemand das Spiel schon?
ich habs nicht aber ich glaub da gibts als anfangshunde den dalma,schäferhund,boxer,yorkiere- terrier und den..... mmmmhhhh.... ich weiss nich welche rasse noch???
cashdogg
eine frag:
wie kann man das speil neui anfangen? alle rede davon.. ich möchte wissen wie das geht...
danke!
eine frag:
wie kann man das speil neui anfangen? alle rede davon.. ich möchte wissen wie das geht...
danke!
du schaltest das spiel ein und wenns lädt musst du a,b,y,x l und r gleichzeitig gedrückt halten
Hey danke Welpe hast mir sehr geolfen!
Ich schreibs hier rein wenn ich dalma und nds hab!
Ich schreibs hier rein wenn ich dalma und nds hab!
holl es auf jaden fall seit dem ich es habe komm ich nicht mehr von weg.^^
frage: wann spielt ihr als erstes also am tag
(morgens,mittags,abends???)
als erstes spiel immer nach dem frühstück!!
(morgens,mittags,abends???)
als erstes spiel immer nach dem frühstück!!
ich spiele trozdem!!
mitten in na woche frühstück ich nich wenn ich schule habe,deswegen hab ich zeit um meinen hunden futter und trinken zu geben un so...
mitten in na woche frühstück ich nich wenn ich schule habe,deswegen hab ich zeit um meinen hunden futter und trinken zu geben un so...
dann kümmer dich kurz drum und dann mach dich für die schule fertig das müste reichen bis du wieder kommst.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.