M. Morgenröte... Diebe! oder"hab alles versch (* Oblivion)

M. Morgenröte... Diebe! oder"hab alles versch (* Oblivion)

Ich war bei dem quest wo man in dieser höhle bei den seen der mytischen morgenröte "beitreten" soll, um das amulett der könige zu beschaffen... da hab ich all mein hab an den abgegeben, damit ich da rein kann... dan hab ich das quest beendet und will meine sachen aber wieder... gibts da nen weg? wo liegen sie?
da gibts irgendwo sone kammer wo die sin ....lol
ich hab mich da geweigert und die mitglieder alle gekillt wie sichs gehört!
so hätt ichs dann auch machen solln... aber beim ersten mal bin ich abgekrazt, weil ich net auf meine leben geachtet hab...tja...
dieser Typ, der dir immer hinterhergelaufen ist, als du im Schrein warst, hat deine Sachen.
leg ihn um! ^^
Töte ihn
wie finde ich heraus wo ich hingehen muss,wenn ich alle vier buecher der morgenroete hab?
Geh doch einfach in die Geheime Universidet dort redest du mit einer Echse die gerade ein Buch liest mit ihr redest du über morgenroete dan antworted sie kom morgen wieder vorbei dan schläfst du am besten 24 stunden und redest nochmal uber das gleich Thema usw.
des hat der schon hinter sich
Aha! dan kan ich leider auch nicht helfen
Ja und wo ist dann noch das Problem?
Sie sagt dir dann, dass du zu diesem Grab gehen musst. Dort erscheint um 12 Uhr mittags eine Karte und ab dann hast du die Karten-Markierung für den Sitz der mythischen Morgenröte.
ok danke... hab meine sachen zwar noch nicht... ich guck aber nochma vorbei... danke^^
du musts aber 12:00Uhr da sein, genau dann!!!!
also wenn du all deine sachen behalten willst ich weis wie bevor du mit dem kerl redest der dir alles abnimmt leg einfach all deine sachen ab und fertig und wenn er dir dann nix abgenommen hat kannst deine sachen wieder einsammeln und ihm folgen das wars eigentlich oder wenn er dir was trotzdem was abnehmen sollte hol dir das buch und töte ihn er hat alle deine sachen die er genommen hat bei sich :-) wenn das zu schwer ist weil du sterben solltest dann mach die konsole auf und schreib TGM rein und bestätige mit enter dann biste unbesiegbar und kannst alle töten deine sachen wiederholen und so weiter...
ich hab meine sachen erst ziemlich spät wiedergekriegt. Die Leiche von dem typen der alle meine sachen hatte schwamm im see. ka warum der tot war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.