Hi ihrs,
Ich kann hier zwar nur spekulieren, aber bei der gestrigen Folge Galileo sagt unser lieber Moderator Aiman, das er sich verabschiedet und nicht genau weiß, wann er wieder kommt (oder so ähnlich, verbessert mich wenn es falsch wiedergeben ist). So das jetzt heißen Galileo wird nicht fortgesetzt? Das wäre doch schade...das einzige was an Pro7 noch für etwas Unterhaltung gesorgt(die Simspons und damals Scrubs natürlich auch) wäre damit verschwunden. Ich kann mich bis dato leider nicht auf Quellen stützen,werd aber natürlich weitersuchen:) Also nicht zu ernst nehmen bin nicht sicher, doch hat es mich schon gewundert das nicht die obligatorische Vorschau auf die Themen der nächsten Folge gezeigt wurde....
Ich kann hier zwar nur spekulieren, aber bei der gestrigen Folge Galileo sagt unser lieber Moderator Aiman, das er sich verabschiedet und nicht genau weiß, wann er wieder kommt (oder so ähnlich, verbessert mich wenn es falsch wiedergeben ist). So das jetzt heißen Galileo wird nicht fortgesetzt? Das wäre doch schade...das einzige was an Pro7 noch für etwas Unterhaltung gesorgt(die Simspons und damals Scrubs natürlich auch) wäre damit verschwunden. Ich kann mich bis dato leider nicht auf Quellen stützen,werd aber natürlich weitersuchen:) Also nicht zu ernst nehmen bin nicht sicher, doch hat es mich schon gewundert das nicht die obligatorische Vorschau auf die Themen der nächsten Folge gezeigt wurde....
Vielleicht machen die auch einfach nur Pause. Oder Aiman is noch in den Vertragsverhandlungen, oder krank, oder watweissich...Mich soll's nich stören, wenn's abgesetzt wird. Mochte das eh nie.
ich hab erst goleo gelesen O.0
ich denke, dass er einfach durch einen anderen moderator ersetzt wird, bis er wieder (aus welchen gründen auch immer) weitermoderiert.
ich denke, dass er einfach durch einen anderen moderator ersetzt wird, bis er wieder (aus welchen gründen auch immer) weitermoderiert.
hehe goleo, echt hammer *respekt* ;)
B2T
Vielleicht ist Aiman Abdallah in der Sommerpause. So ne Frau vertritt sie doch immer. Das wäre ja schade, wenn es Galileo nicht mehr gehen würde
B2T
Vielleicht ist Aiman Abdallah in der Sommerpause. So ne Frau vertritt sie doch immer. Das wäre ja schade, wenn es Galileo nicht mehr gehen würde
sin ferien -> gehirn [/off]
da kommt sowas halt mal schnell zustande ^^
da kommt sowas halt mal schnell zustande ^^
Ich finde das Aiman A. das am besten gemacht hat, aber er ist nicht mehr da x(
also ich vermute, dass goleo weiter moderieren wird O.0 ^^
sonst gäb es noch 1 arbeitslosen mehr in deutschland ...
sonst gäb es noch 1 arbeitslosen mehr in deutschland ...
der kann doch nciht ma sprechen und von hosen hält der auch ncihts ... schlechtes vorbild für kinder ^^
Galilieo ist schlecht... Ich brauch doch nicht zu wissen wie tiefgekühlte Baguettes hergestellt werden o.O
lol chop-suey
naja ich finds immer ganz gut
galileo zeigt auch gute sachen z.B. wie tanga hergestellt werden *g* ne scherz aber galileo finde ich schon gut
naja ich finds immer ganz gut
galileo zeigt auch gute sachen z.B. wie tanga hergestellt werden *g* ne scherz aber galileo finde ich schon gut
wäre doch Quatsch wenn Galileo mit Aiman Abdallah
samt Crew abgesetzt wird die haben doch viel zu viele Einschaltqoten das dürften sie sich net leisten
das sehen so viele Menschen in Deutschland
und alle Tipps wären weg das is net gut
samt Crew abgesetzt wird die haben doch viel zu viele Einschaltqoten das dürften sie sich net leisten
das sehen so viele Menschen in Deutschland
und alle Tipps wären weg das is net gut
Es waere viel interessanter zu wissen wie Chop Suey hergestellt wird, oder? *g* konnt ich mir nicht verkneifen ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.