hi,
ich hab gehört dass man bei modthesims einen Regendownload runterladen kann. Hat jemand einen Direktlink?
LG Lee2
ich hab gehört dass man bei modthesims einen Regendownload runterladen kann. Hat jemand einen Direktlink?
LG Lee2
och schaade. Naja vll hat er ja Fehler verursacht. Könnt ich mir gut vorstelln...
jopps geh auf modthesims.com und dort ins forum da steht was über den regen : es gab ihn zwar ma aber weil er sich in spieldaten "gehackt" hat wurde er weg gemacht ob es zu fehlern kam setht da net=))
Nicht mal EA Games hat es geschafft es Regnen zu lassen (bei denen hats dann auch im Haus und so geregnet, darum haben sie es wieder eingestellt). Die wären schon ziemlich genial, wenn sie das ohne Fehler hinbekommen hätten.
Dann müssen se halt mal ziemlich genial sein!!! Sind ja schon jetzt genial (siehe sims2Pets^^)
Nun es gab mal einen Wetterdownload. Aber ich finde ihn leider auch nicht mehr bei modthesims. Hätte ihn auch gesucht. Allerdings funktionierte das fast gar nicht. Da regnete es ziemlich lange und nur an einer Stelle.
Bezüglich Wetter und so. Wenn sie es anscheinend nicht hinbekommen mit dem Wetter, warum zum Teufel haben sie es dann bei der Konsolenversion von THE SIMS 2 geschafft?????
Ich habs mir nämlich zugelegt und musste mit erstaunen feststellen das es da fast jeden Tag einmal regnet (die Sims spannen dann Schirme auf) und auch donnert.
Bezüglich Wetter und so. Wenn sie es anscheinend nicht hinbekommen mit dem Wetter, warum zum Teufel haben sie es dann bei der Konsolenversion von THE SIMS 2 geschafft?????
Ich habs mir nämlich zugelegt und musste mit erstaunen feststellen das es da fast jeden Tag einmal regnet (die Sims spannen dann Schirme auf) und auch donnert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.