Ich habe mir halt Alarmstufe rot mit der Missions Cd Yuris Rache geholt.Der code für Alarmstufe rot2 ging aber dann sagte mir Yuris rache "bitte geben sie den Code auf der Rückseite der Yuris Rache hülle ein",Ich hab gesucht und gesucht aber fand den scheiß code nicht!!:-( :-( Weiß jemand von euch den Code?????? Bitte schreibt ma!! :-/
Der ist genauso wie bei dem Hauptprogramm auf der Rückseite des Handbuchs und nicht auf der Hülle, wie das von dem Installationsprogramm fälschlicherweise angegeben wird.
Und das du hier keinen Code bekommst, sollte dir auch klar sein oder?
Laut deinen anderen Beiträgen hier vermute ich, das du das Spiel schon lange genug besitzt und auch spielst, also wozu brauchst du dann hier noch einen CD-Key?
Und das du hier keinen Code bekommst, sollte dir auch klar sein oder?
Laut deinen anderen Beiträgen hier vermute ich, das du das Spiel schon lange genug besitzt und auch spielst, also wozu brauchst du dann hier noch einen CD-Key?
ich habe mir das spiel auch gekauft weißt du wo der code für yüris rache draucf ist genau da vo yüris rache cd drinnen wahr!!!!da musste hinten oder vorne der code sein und in der hülle drinnen klebt der code für alarmstufe rot2 der code drinnen!!!
Dann ist es in der jetzigen Low-Budget-Version anders. Bei mir die die Codes noch auf der Rückseite des Handbuchs.
Ja ich habe Alarmstufe rot schon lange genug aber ich kann ja net Yuris Rache installieren weil bei Ar2 mit der Missions Cd war ja kein Handbuch dabei.
Alarmstufe rot läuft ja aber Yuris Rache net weil ich den Code für die Cd net habe...... ;-(
Alarmstufe rot läuft ja aber Yuris Rache net weil ich den Code für die Cd net habe...... ;-(
Ja das is ja das proplem Black Devil ich habe ja schon auf westwood.com gesucht ich hab nix gefunden
Öhm... guck einfach nochmal hin?
Wenn er nicht da ist, kauf dir das Spiel nochmal, denn dann ahst du PEch gehabt. Ich glaube nicht das dir jemand seinen Code freiwillig überlässt.
Wenn er nicht da ist, kauf dir das Spiel nochmal, denn dann ahst du PEch gehabt. Ich glaube nicht das dir jemand seinen Code freiwillig überlässt.
Weiß ich aber ich hab ja schon mal umgetauscht der Kerl aus der Müller drogerie hat ja extra nachgekuckt.
Der heißt herr Chelik fals es mir einer net glauben sollte.Ich war ja auch schon auf ea.com selbst die idioten haben mir net geholfen.Also ich bitte noch einmal alle wer den code hat könnte der Jenige mir bitttttteeeeeeee schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich währe dem jenigen sehr sehr sehr sehr und nochmal sehr dankbar :-)
Der heißt herr Chelik fals es mir einer net glauben sollte.Ich war ja auch schon auf ea.com selbst die idioten haben mir net geholfen.Also ich bitte noch einmal alle wer den code hat könnte der Jenige mir bitttttteeeeeeee schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich währe dem jenigen sehr sehr sehr sehr und nochmal sehr dankbar :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.