Tokio Hotel Website (Film und Musik)

Tokio Hotel Website (Film und Musik)

Das ist eine Homepage für Tokio Hotel Fans mit Bildern Und Videos über Tokio Hotel ich hofe ihr besucht sie viel spass
schön. erstens interessiert sich niemand für diese seite und zweitens wird es hier gleich wieder gelöscht.
Tokyo Hotel auf 'ner Oyla-Seite, ich krieg mich nicht mehr ein...
Was ist jetzt schlimmer, TH oder Oyla? Zusammen allerdings einfach unschlagbare Sch...

PS: Auf der Seite ist ja noch nicht mal irgendein informativer Text. Ein paar altbekannte TH-Lachbilder, ein paar verlinkte Youtube-Kinderclips und fertig. Das ist keine Homepage, das ist eine dem TH-Niveau angepasste Oyla-Würg-und-Brech-Seite. Meine Güte, jetzt kommts schon.... *urgh*

@ilovebill4ever:
Du hast mir jetzt mit dieser augen- und ohrenkrebserregenden Seite das Wochenende verdorben. Aber vielleicht hilft ja mal eine Stunde richtige Musik. Wenn ich durchgeknallte Kindergartenkinder sehen will, gehe ich in einen solchen und nicht auf eine Webseite:

Hobbys:Tokio Hotel hören
Beruf:Tokio Hotel Groupie

Lerne erst mal Lesen und Schreiben, dann klappts sicher auch mal mit 'ner richtigen Homepage und einem echten Freund.

Für den Inhalt der Webseite ist ausschließlich der Autor (Mitglied) verantwortlich.
Oyla.de distanziert sich von den Inhalten.

Naja, da hat Oyla ja grade noch mal Glück gehabt *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.