Ich bin mir nicht sicher ob das schonmal gefragt wurde aber über die suche habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich alle goldgegenstände finde(ich will sie nicht kaufen)
Und wie kann ich blumen kreuzen
schonmal danke^^
Und wie kann ich blumen kreuzen
schonmal danke^^
Goldene Axt
Die Goldene Axt erhalten Sie von Johannes, wenn Sie ihm eine Kammuschel geben. Um diese zu erhalten, müssen Sie eine rote Rübe bei Winci abgeben. Dafür erhalten Sie einen Turban, den Sie bei Aziza gegen einen Massagesessel eintauschen können. Bringen Sie den Sessel zu Törtel, um die gesuchte Kammmuschel zu erhalten. Die Goldene Axt kann NICHT zerbrechen, unabhängig, wie vile Bäume Sie damit auch fällen. (kopiert aus nem threat)
goldene angel: alle fische fangen
goldener kescher: alles insekten fangen
goldene schaufel: eine normale schaufen für 24 stunden vergraben
stelle zwei blumen der selben sorte nebeneinander, die umliegenden plätze sollten frei sien, damit dort die kreuzung wachsen kann. kann allerdings dauern bis sich ein ergebniss zeigt
hier ist eine liste bei welchen farben du welche bekommst
http://www.animalxing.com/hybrids.php
english musst du nicht können, die bilder reichen zur erklärung eigentlich aus
Die Goldene Axt erhalten Sie von Johannes, wenn Sie ihm eine Kammuschel geben. Um diese zu erhalten, müssen Sie eine rote Rübe bei Winci abgeben. Dafür erhalten Sie einen Turban, den Sie bei Aziza gegen einen Massagesessel eintauschen können. Bringen Sie den Sessel zu Törtel, um die gesuchte Kammmuschel zu erhalten. Die Goldene Axt kann NICHT zerbrechen, unabhängig, wie vile Bäume Sie damit auch fällen. (kopiert aus nem threat)
goldene angel: alle fische fangen
goldener kescher: alles insekten fangen
goldene schaufel: eine normale schaufen für 24 stunden vergraben
stelle zwei blumen der selben sorte nebeneinander, die umliegenden plätze sollten frei sien, damit dort die kreuzung wachsen kann. kann allerdings dauern bis sich ein ergebniss zeigt
hier ist eine liste bei welchen farben du welche bekommst
http://www.animalxing.com/hybrids.php
english musst du nicht können, die bilder reichen zur erklärung eigentlich aus
Hab auch ein Problem mit der Axt. Ich habe Winci eine rote Rübe gegeben und den Turban bekommen. Den Turban hab ich Aziza gegeben und von ihr hab ich eine Country Gitarre bekommen, die ich dann gegen K.K. Sliders Bild eingetauscht habe.
Als Winci wieder kam, gab ich ihm wieder eine rote Rübe und dafür habe ich wieder eine Country Gitarre bekommen. :(
Jetzt habe ich zwei Bilder von ihm, aber ich möchte unbedingt die goldene Axt.
Please help!
Als Winci wieder kam, gab ich ihm wieder eine rote Rübe und dafür habe ich wieder eine Country Gitarre bekommen. :(
Jetzt habe ich zwei Bilder von ihm, aber ich möchte unbedingt die goldene Axt.
Please help!
Ich habe erst eine rote Rübe bekommen. Woran liegt das. Immer wenn ich komme und eine rote Rübe kaufen will sagt sie :" Tut mir leid. Heute habe ich keine Rotrpüben mehr. Komm nächste Woche noch mal vorbei , dann bringe ich mehr mit." Dann kommt aber immer der selbe Spruch. Dann interessiert mich noch : Wer ist Johannes und alle erzählen immer von Peter in meiner Stadt und das wenn sie ihm den Brief geben würden kommt er nicht an. Wer ist das ich habe ihn noch nie gesehen.
@taya versuchs einfach weiter, vielleicht kriegst du irgendwann was anderes
@animalcrossingplayer machst du zeitreisen? ich habe gehört, dass sie dann keine mehr verkauft. hier gibts irgendwo einen threat darüber der das problem genauer beschreibt und auch eine lösung anbietet, nutze am bessten mal die suchfunktion
johannes ist ein otter der manchmal am meer steht
peter ist glaube ich der postbote, ein pelikan der ab und zu über deine stadt fliegt, du kannst ihn mit der schleuder abschießen
@animalcrossingplayer machst du zeitreisen? ich habe gehört, dass sie dann keine mehr verkauft. hier gibts irgendwo einen threat darüber der das problem genauer beschreibt und auch eine lösung anbietet, nutze am bessten mal die suchfunktion
johannes ist ein otter der manchmal am meer steht
peter ist glaube ich der postbote, ein pelikan der ab und zu über deine stadt fliegt, du kannst ihn mit der schleuder abschießen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.