Hallo hab hier ein lustiges Video Adolf - Der Bonker ^^ viel Spaß beim Angucken.
Klick
Klick
ann, wie viele Leute es gibt, die ihr sehr gutes 3D Können für kacke verschwenden
Nein der hatte gluab ich nicht einmal einen. ^^
Bondi denke ich, weil der Hund dem arier entsprach (blonde Haar)
Bondi denke ich, weil der Hund dem arier entsprach (blonde Haar)
Doch, Hitler hatte eine Hündin, einen Schäferhund mit dem namen Blondi, also alles wahr ;). Das ist seit langen Mal wieder was richtig Gelungenes im "Zum Lachen" Forum! Das Video ist so genial! ^^
ahhhhhhhh so war daas wirklich
weil ich dacht anstatt dem hund hätte goebels mit ihm gebadet
weil ich dacht anstatt dem hund hätte goebels mit ihm gebadet
Aaaaaaaadolf, du alte Nazisau, Aaaadolf, du alte Nazisau, kapilier doch! Nein Keine Angst Blondi wir kapitulieren nicht! xD
....das is irgendwie nicht lustig ....keiner meiner lachmuskeln hat sich auch nur annerend gerührt
Och keine Sorge, Hilfe ist da.. :)
Das Vid ist hier zig mal gepostet worden. ;)
Das Vid ist hier zig mal gepostet worden. ;)
wtf??? nur wegen deiner frage hast du jetzt die drei threads hoch geschoben??
ich habs downgeloadet.
Ich erklär dir wies geht:
Geh auf [video.google.de] geh auf comedy und gib oben bei comedy adolf hitler ein. Wenn dus gefunden hast dann kopier die adressleiste (du weißt schon, wo man www.usw.de eingibt. Dann gehst du auf
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php füg dort den Link der Adressleiste in den kasten ein und Klick auf Download. Wenn die Seite fertig is mit laden gehst du auf speichern. Dann musst du nur noch dein Ziellaufwerk festlegen. (am besten du nimmst flv dateien) Gegebenenfalls musst du noch die dateiendung in .flv dazuhängen.
PS: Um die Videos noch sehen zu können brauchst du nur noch den kostenlosen Riva FLV-Player.
das klappt auch mit allen videos auf youtube und video.google.de]
Ich erklär dir wies geht:
Geh auf [video.google.de] geh auf comedy und gib oben bei comedy adolf hitler ein. Wenn dus gefunden hast dann kopier die adressleiste (du weißt schon, wo man www.usw.de eingibt. Dann gehst du auf
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php füg dort den Link der Adressleiste in den kasten ein und Klick auf Download. Wenn die Seite fertig is mit laden gehst du auf speichern. Dann musst du nur noch dein Ziellaufwerk festlegen. (am besten du nimmst flv dateien) Gegebenenfalls musst du noch die dateiendung in .flv dazuhängen.
PS: Um die Videos noch sehen zu können brauchst du nur noch den kostenlosen Riva FLV-Player.
das klappt auch mit allen videos auf youtube und video.google.de]
die meisten sachen kann man sich auch mitm google videoplayer runterladen, der is meiner meinung nach auch ziemlich gut
Also ich find des Video so behindert... wollt nur mein Meinung sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.