Was erwartet ihr von "Sims 2 Pets"?
Ihr könnt aufschreiben was ihr schon über
das Add-on wisst und was ihr von ihm er-
wartet!
Ps:(ganz nebenbei) Kann mir jemand das
Realese-datum von "Spore" Nennen?
Ihr könnt aufschreiben was ihr schon über
das Add-on wisst und was ihr von ihm er-
wartet!
Ps:(ganz nebenbei) Kann mir jemand das
Realese-datum von "Spore" Nennen?
Ich weiß gaaaaanz viel (schon)!!!
Also:Sims 2 Pets soll 15-Katzenrassen und 30-Hunderassen sowie Vögel und Meerschweinchen entahlten, die du als Haustiere für deine Familie selber erstellen kannst.Ausserdem soll im Spiel dann ein Center Park(oder so) zur Verfügung stehen wo Herrchen und Tier(Hund...)sich austoben können(Gassi gehen,spiele machen...)und man kann die Tiere für Karriere Shoebusiness und Service einsetze.(Ausserdem soll die Möglichkeit bestehen das ein Sim als neuen Beruf*Tierarzt* werden kann)
Sims 2 Pets kommt am 18 Oktober und Sims 2 Glamour Life Accessoires am 31.August.
Ich erwarte von EA, das sie auch mehrere Tiere gemacht haben denn Hund,Katze,Vögel,Meerschweinchen wären ein bisschen zu wenig (finde ich)ich hoffe das EA auch allen Herausvorderungen entspricht das Tiere (die Treppe hochlufen können),buddeln,...!
Soooo!
Oh Sorry sollte nicht so viel werden.
Ps:Das ist und bleibt meine Meinung.
Hoffe das Spiel wird dann das beste Add-On von allen.Feu mich schon riesig!!!
liebe grüße .:Sims2-Freak13:.
Also:Sims 2 Pets soll 15-Katzenrassen und 30-Hunderassen sowie Vögel und Meerschweinchen entahlten, die du als Haustiere für deine Familie selber erstellen kannst.Ausserdem soll im Spiel dann ein Center Park(oder so) zur Verfügung stehen wo Herrchen und Tier(Hund...)sich austoben können(Gassi gehen,spiele machen...)und man kann die Tiere für Karriere Shoebusiness und Service einsetze.(Ausserdem soll die Möglichkeit bestehen das ein Sim als neuen Beruf*Tierarzt* werden kann)
Sims 2 Pets kommt am 18 Oktober und Sims 2 Glamour Life Accessoires am 31.August.
Ich erwarte von EA, das sie auch mehrere Tiere gemacht haben denn Hund,Katze,Vögel,Meerschweinchen wären ein bisschen zu wenig (finde ich)ich hoffe das EA auch allen Herausvorderungen entspricht das Tiere (die Treppe hochlufen können),buddeln,...!
Soooo!
Oh Sorry sollte nicht so viel werden.
Ps:Das ist und bleibt meine Meinung.
Hoffe das Spiel wird dann das beste Add-On von allen.Feu mich schon riesig!!!
liebe grüße .:Sims2-Freak13:.
Spore ist eine Evulotionssimulation in der man
einen einzeller immer weiter entwickeln kann
bis man eine richtige Zivilisation mit UFO hat.
http://video.google.com/videoplay?docid=8372603330420559198&q=spore
Hier ein Video dazu!
einen einzeller immer weiter entwickeln kann
bis man eine richtige Zivilisation mit UFO hat.
http://video.google.com/videoplay?docid=8372603330420559198&q=spore
Hier ein Video dazu!
also ich denke Schäferhunde,Terriar,Boxer,Dogge,....!Keine Ahnung
Bei Vögeln aber bestimmt Wellensittiche...!Katzen fällt mir im Moment nix ein!
Bei Vögeln aber bestimmt Wellensittiche...!Katzen fällt mir im Moment nix ein!
Aber hier ist ein Thread von mir da steht jede Menge dadrüber drin:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183667
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183667
Vielleicht auch Akita Inus(hoffentlich)!
Ps.:Bist du aus dem Film schlau geworden?
Ps.:Bist du aus dem Film schlau geworden?
ne nich ganz aber man konnte schon erkennen das sie alle anders aussehen...!
Hmm...hoffentlich gits die Rassen auch in versch.
Färbungen!(Wie bei N-Dogs)
Färbungen!(Wie bei N-Dogs)
auf jeden Fall in anderen Farben.Hat man doch schon im Film gesehn ein Dalmatiner,ein brauner Hund mit weißen Beinen,ein ganz weißer,ein schwarzer...
Nein, ich meine dass man sich bei der Rasse eine
Farbe aussuchen kann, z.B. entweder ein schwarzer,
ein brauner oder ein beiger Labrador.
Farbe aussuchen kann, z.B. entweder ein schwarzer,
ein brauner oder ein beiger Labrador.
Zum Thema"Spore",es kommt wahrscheinlich am 31.12.06 raus.Und von Pets erwarte ich,dass die Tiere sich auch vermehren können.(Kleine Welpen find ich einfach süüüß)
ich weiß das es geben wird: Dalmatiner, Schäfer hund, und Beagel mehr weiß ich noch nicht
ich erhoffen von pets mir sehr viel aber wenn ich es bekomm ist es meist besser als ich es gedacht habe:-D auch wennn nicht all meine vorstellungen verwirklicht wurden... Ich will auf jeden fall son süßen beagel und Husky meine lieblings rassen... über kaninchen hab ich noch nichts gehört hoffe die gibs da auch O.o
ich erhoffen von pets mir sehr viel aber wenn ich es bekomm ist es meist besser als ich es gedacht habe:-D auch wennn nicht all meine vorstellungen verwirklicht wurden... Ich will auf jeden fall son süßen beagel und Husky meine lieblings rassen... über kaninchen hab ich noch nichts gehört hoffe die gibs da auch O.o
Die Hunde sollen von einem Gerichtsvollzieher abgeholt werden wenn sie nicht gefüttert werden, wenn es ihnen eben schlecht geht, genau wie bei denn Baby's und Kinder, nur das die Hunde alllein bleiben zu Hause bleiben können
Ich glaube die Hunde werden auch vom Gerichtsvollzieher abgehollt! Habe ich mal irgendwo gelesen/gehört! Wisst ihr, ob man sich da auch Pferde hallten kann? Das wäre voll geil, aber ich denke man kan das nicht! Heul, Schluchtz! :-) Was meint ihr? Wird es da auch Pferde geben?
schätze nicht ...vorallem wer das dann bestimmt in einem bild oder vidio
hunde nicht vom gerichtsvollziher der ist nur wenn man keine schulden bezahlt...
Kinder: Sozialabeiterin
Tiere: Tierschützer/in
Kinder: Sozialabeiterin
Tiere: Tierschützer/in
Ich bringe das immer durcheinander, mit dem Gerichtsvollzieher und Sozialarbeiter! Ob man sich die Pferde woll irgendwo runterladen kann? Glaubt ihr das wird so ähnlich wie bei Sims 1 bei dem Erweiterungspack wo man sich auch Hunde, katzen und Vögel kaufen kann?
ja ganz sicher steht in einem Bericht:
Es gibt 15-Katzen-Rassen,30-Hunde-Rassen,Vögel und Meerschweinchen,was es noch gibt weiß ich nicht...!
Es gibt 15-Katzen-Rassen,30-Hunde-Rassen,Vögel und Meerschweinchen,was es noch gibt weiß ich nicht...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.