Hmm ich hab mir überlegt wenn man alleine lebt z.B. in einer Wohnung. Mit wem redet man dann? Wenn man nicht Freunde trifft..
Kommt es dann mal vor das man mit sich selber redet? Warum redet man mit sich selber und ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
PS: Ich rede nicht von mir selber
Kommt es dann mal vor das man mit sich selber redet? Warum redet man mit sich selber und ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Triffst man sich dann nicht mit Leuten, um das z.B. zu vermeiden ?
Man ist ja nicht völlig von der Welt "abgeschnitten" !
Man ist ja nicht völlig von der Welt "abgeschnitten" !
+am kopf kratz+ ich red jedenfalls nie mit mir selber. Schaff dir nen Haustier an. Die freuen sich, wenn du sie volllaberst (schreibt man das eigentlich immernoch mit 3 l oder wieder nur mit 2 ? )
Ich red zeitweise mal mit mir selbst. Ist einfach die einfachste Methode, das letzte Wort zu haben^^
Ich diskutiere dann mit mir über alles mögliche .... meist über Bekannte.
Spaßig.
Ich diskutiere dann mit mir über alles mögliche .... meist über Bekannte.
Spaßig.
Ich rede nich direkt mit mir selber. Eher so vor mich hin, aber ich antworte mir nie. ^^
Ich red überhauptnich. Oder auch manchmal so vor mich hin aber eher unbewusst. Ich kann das aushalten, nich mit anderen zu reden, weil ich oft und gern für mich bin.
Joa, ich rede gern mit mir selber! Oder mit fleisch, das auf den teller liegt.
Ich red ganz gern mal mit meiner Katze, wenn ich allein zu Hause bin... Oder ich babbel halt so vor mich, so wie "Hmm, was muss ich jetzt noch tun? Ach ja...", einfach, damit es nicht mehr so still um mich rum ist. Aber ich könnte auch genauso gut den Mund halten, ich fühl mich nicht verrückt oder so - jedenfalls nicht in dem Punkt. xD
Naja, hin und wieder red ich auch mal mit mir selber...aber meistens nur wenn ich allein bin.
Nur beim zeichnen fang ich oft an vor mich hin zu labern. Im BK-Unterricht ist das verdammt peinlich:
"So, jetzt noch mal paar Falten in die Kleidung...ja,das sieht gut aus...oh, und da hab ich noch 'ne Linie vergessen, wo ist denn der Stift? Aha, so...oje, den Gesichtsausdruck muss ich noch verändern und dann...HEY, warum starrt ihr mich alle an???"
Jaja, so ungefähr war das in der letzten BK-Stunde. Seitdem achte ich darauf, wann ich rede und wann nicht.
Nur beim zeichnen fang ich oft an vor mich hin zu labern. Im BK-Unterricht ist das verdammt peinlich:
"So, jetzt noch mal paar Falten in die Kleidung...ja,das sieht gut aus...oh, und da hab ich noch 'ne Linie vergessen, wo ist denn der Stift? Aha, so...oje, den Gesichtsausdruck muss ich noch verändern und dann...HEY, warum starrt ihr mich alle an???"
Jaja, so ungefähr war das in der letzten BK-Stunde. Seitdem achte ich darauf, wann ich rede und wann nicht.
"Joa, ich rede gern mit mir selber! Oder mit fleisch, das auf den teller liegt."
lol genau das Selbe tu ich auch xD
Ich sag meinem Essen immer so Sachen wie "Jetzt ess ich dich und du kannst nichts tun!!", während sich der Rest meiner Mahlzeit freut dass sie noch nicht dran sind.
Das ist krank ich weiß.
lol genau das Selbe tu ich auch xD
Ich sag meinem Essen immer so Sachen wie "Jetzt ess ich dich und du kannst nichts tun!!", während sich der Rest meiner Mahlzeit freut dass sie noch nicht dran sind.
Das ist krank ich weiß.
Es gibt allerdings auch Leute, die nicht gerne reden.
Ich zum Beispiel kann 24h in meinem Zimmer hocken, und kein Wort sagen ohne zu vereinsamen.
Ich zum Beispiel kann 24h in meinem Zimmer hocken, und kein Wort sagen ohne zu vereinsamen.
Ich bin eigentlich eher schweigsam, ich rede nur wenn es was wichtiges zu sagen gibt. Daher rede ich eigentlich garnicht mit mir selber, es gibt mir ja nichts zu sagen was ich nicht schon wüsste. :-)
Dem Steak vor mir gestatte ich meistens noch einige letzte Worte, die werden dann aber doch nur selten genutzt...
Dem Steak vor mir gestatte ich meistens noch einige letzte Worte, die werden dann aber doch nur selten genutzt...
@Bahamut: Hey, es geht darum, ob du mit dir redest, nicht ob dein Steak mit dir spricht!^^
@Sol-Blade: Also, ohne zu vereinsamen würd ich das wohl auch noch aushalten, aber nicht ohne zu schlafen, zu essen, zu trinken und aufs Klo zu gehen... *g*
@Marzipanschweinchen: Versuch mal, deine Mitschüler mit einzubeziehen, dann halten die dich nicht mehr für gar so verrückt.^^ So z.B.: "Hmm, also, der Gesichtsausdruckt schaut irgendwie nicht so... Was meinst du, Klaus? Sieht das traurig aus? ... Nicht so? Gut, dachte ich's mir doch..."
Also, mit meinem Essen zu reden käme mir ja nie in den Sinn. Höchstens noch im Spaß mit Gummibärchen, wenn jemand anders dabei ist, um rumzublödeln, aber ich erzähl doch meinem Schnitzel nicht, wie wehrlos es ist... Zaubertinte: [Da würd es ja noch viel trauriger werden, als es ohnehin schon ist... xD]
@Sol-Blade: Also, ohne zu vereinsamen würd ich das wohl auch noch aushalten, aber nicht ohne zu schlafen, zu essen, zu trinken und aufs Klo zu gehen... *g*
@Marzipanschweinchen: Versuch mal, deine Mitschüler mit einzubeziehen, dann halten die dich nicht mehr für gar so verrückt.^^ So z.B.: "Hmm, also, der Gesichtsausdruckt schaut irgendwie nicht so... Was meinst du, Klaus? Sieht das traurig aus? ... Nicht so? Gut, dachte ich's mir doch..."
Also, mit meinem Essen zu reden käme mir ja nie in den Sinn. Höchstens noch im Spaß mit Gummibärchen, wenn jemand anders dabei ist, um rumzublödeln, aber ich erzähl doch meinem Schnitzel nicht, wie wehrlos es ist... Zaubertinte: [Da würd es ja noch viel trauriger werden, als es ohnehin schon ist... xD]
also ich denke gerne laut :) aber sonst laber ich nicht mit mir selbst,denn ich kann irgend wie meine klappe nicht halten:)
Ein gutes Selbstgespräch setzt immer einen Klugen Partner vorraus.
P,s, sry für meinen Spam. War einfach zu verführerisch!
P,s, sry für meinen Spam. War einfach zu verführerisch!
@ Nasstja
"denn ich kann irgend wie meine klappe nicht halten:)"
Das kennen wir ja alle schon. ;)
"denn ich kann irgend wie meine klappe nicht halten:)"
Das kennen wir ja alle schon. ;)
@Cam: Was jetzt, vor sich hinzureden oder richtige Selbstgespräche zu führen? Oder zu spammen...?
@Sol-Blade: Respekt.^^ Naja, ich muss das nicht unbedingt nachmachen, glaub ich... xD
@Sol-Blade: Respekt.^^ Naja, ich muss das nicht unbedingt nachmachen, glaub ich... xD
Ich glaub mal er meint Spammen. die Save'n Copy Taste war einfach zu nah;-) verzeiht edle Herren. Naja, ich geh jetzt ein bisschen mit mir selber reden....
Ich rede nicht mir mir selber, aber lasse schonmal Kommentare zu meinen Handlungen ab.
Bsp.: Ich suche krampfhaft die Fernbedienung für den Fernseher und bin genervt. Dann sage ich schonmal "Wo ist jetzt diese verdammte Fernbedienung schon wieder hin?" und wenn ich sie finde "Da ist sie ja, na endlich!"
Aber sind das direkt selbstgespräche? Für ein Gespräch braucht man ja eigentlich 2 Menschen, und ich erfinde eigentlich keinen Hinzu... Obwohl... Das was ich da mache ist dann wohl ein Monolog... Ist ein Monolog ein Selbstgespräch?
Bsp.: Ich suche krampfhaft die Fernbedienung für den Fernseher und bin genervt. Dann sage ich schonmal "Wo ist jetzt diese verdammte Fernbedienung schon wieder hin?" und wenn ich sie finde "Da ist sie ja, na endlich!"
Aber sind das direkt selbstgespräche? Für ein Gespräch braucht man ja eigentlich 2 Menschen, und ich erfinde eigentlich keinen Hinzu... Obwohl... Das was ich da mache ist dann wohl ein Monolog... Ist ein Monolog ein Selbstgespräch?
Also,mein Selbstgespräch ist sehr strak da ich sehr gerne und oft alleine bin^^
Ich rede sogar so als ob ich mit jemandem rede,aber niemand da ist.
Ich glaubhe ich werde verrückt aber das war immer so :D
Ich rede sogar so als ob ich mit jemandem rede,aber niemand da ist.
Ich glaubhe ich werde verrückt aber das war immer so :D
@BDraw: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstgespr%C3%A4ch
Hm, so ne ganz perfekte Definition für deine "Gespräche" ist das auch nicht... Ich tu so was aber auch manchmal. Manchmal sind dann meine Eltern oder Freunde in der Nähe und fühlen sich angesprochen, was ganz praktisch ist, weil sie vielleicht sogar wissen, wo die Fernbedienung ist...^^
@Lara Honmaru: Wenn das immer so war, wirst du nicht verrückt, dann bist du es schon. ^_^
Nenn doch mal ein Beispiel... Sprichst du wirklich wie zwei verschiedene Leute vor dich her? Oder nur wie einer und den anderen denkst du dir dazu?
Hm, so ne ganz perfekte Definition für deine "Gespräche" ist das auch nicht... Ich tu so was aber auch manchmal. Manchmal sind dann meine Eltern oder Freunde in der Nähe und fühlen sich angesprochen, was ganz praktisch ist, weil sie vielleicht sogar wissen, wo die Fernbedienung ist...^^
@Lara Honmaru: Wenn das immer so war, wirst du nicht verrückt, dann bist du es schon. ^_^
Nenn doch mal ein Beispiel... Sprichst du wirklich wie zwei verschiedene Leute vor dich her? Oder nur wie einer und den anderen denkst du dir dazu?
@Tux: Danke für den Tipp, aber ich denke, ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viele Selbstgespräche führen. Dieser thread hat mich an ein schreckliches Erlebnis erinnert, das schon lange her ist:
Als ich 5 Jahre alt war, waren wir mal mit vielen Bekannten zusammen zelten. Ich war damals die jüngste und hab irre viel geredet. Das hat die anderen Kinder genervt und deshalb haben die mir 'ne Falle gestellt:
Die haben mich auf 'nen Baum gelockt und dann zwischen den Ästen festgebunden. Dann haben sie gesagt, wenn ich mal 10 Minuten die Klappe halte, lassen sie mich runter und für jedes Wort, das ich sage, lassen sie mich 5 Minuten länger da sitzen. Ich hab mehrere Stunden auf diesem verdammten Baum verbracht. Die Erwachsenen haben mir auch nicht geholfen, die haben nur gesagt, ich wär selbst schuld...war ich ja irgendwie auch...
Als ich 5 Jahre alt war, waren wir mal mit vielen Bekannten zusammen zelten. Ich war damals die jüngste und hab irre viel geredet. Das hat die anderen Kinder genervt und deshalb haben die mir 'ne Falle gestellt:
Die haben mich auf 'nen Baum gelockt und dann zwischen den Ästen festgebunden. Dann haben sie gesagt, wenn ich mal 10 Minuten die Klappe halte, lassen sie mich runter und für jedes Wort, das ich sage, lassen sie mich 5 Minuten länger da sitzen. Ich hab mehrere Stunden auf diesem verdammten Baum verbracht. Die Erwachsenen haben mir auch nicht geholfen, die haben nur gesagt, ich wär selbst schuld...war ich ja irgendwie auch...
"war ich ja irgendwie auch..."
Wenn du dir das lange genug einredest, glausbt du's dann auch? Gehirnwäsche erfolgreich.
Wenn du dir das lange genug einredest, glausbt du's dann auch? Gehirnwäsche erfolgreich.
@Tex
" Sprichst du wirklich wie zwei verschiedene Leute vor dich her?"
Ja,genauso ist es^^
" Sprichst du wirklich wie zwei verschiedene Leute vor dich her?"
Ja,genauso ist es^^
Selbstgespräche führt jeder mal.Mehr oder weniger ausgeprägt.Mir läuft in der Nähe wo ich wohne öfters son Typ entgegen,der redet ununterbrochen mit sich selbst,echt seltsam,aber eigentlich auch bedauernswert.Wenn man richtige Gespräche mit sich selbst führt oder einen Monolog hält,ist das schon recht seltsam find ich.Aber wenn man wütend ist und sich en bisschen aufregt,auch wenn kein anderer zuhört hilft das eher.Ist besser als still wütend zu sein,so kann man sich nämlich nicht abreagieren.Beim Freuen ist es bei mir das selbe,da rutscht auch schon mal ein "Jawoll!" oder sowas raus ^^
Selbstgespräche führt jeder mal.Mehr oder weniger ausgeprägt.
genau ^^
Manchmal hat man nix besseres zu tun und brabbelt irgendwas vor sich hin^^
genau ^^
Manchmal hat man nix besseres zu tun und brabbelt irgendwas vor sich hin^^
Also ich laber einfach nur aus Spaß mit mir selbst, wenn andere dabei sind. Kommt immer witzig und ich meine, als Idiot da zu stehen hat doch auch was positives. Du wirst von anderen unterschätzt und kannst sie im Gespräch erstmal überraschen was du für ne Leuchte bist. Find den Gesichtsausdruck immer ganz cool, wenn der merkt das der Trottel doch a bissel was im hirn hat. Unbezahlbar!!!!
Ein Besuch fürn Gespräch mit einer Person - 40 €
Ein Tel Gespräch für (60 min) - 100 €
Ein Selbstgespräch un der Gesichtsausdruck der anderen beim Gespräch - Unbezahlbar!
xD
was besseres is mir net eingefalln x.x
Ein Tel Gespräch für (60 min) - 100 €
Ein Selbstgespräch un der Gesichtsausdruck der anderen beim Gespräch - Unbezahlbar!
xD
was besseres is mir net eingefalln x.x
ich rede immer mit mir selber, das ist ganz normal.
morgens wenn ich dusche rede ich mit mir selber, ind er schule rede ich mit mir selber, sehr zur ärgerniss meiner lehrer, beim mittagessen rede ich solsnge mit mir selber, bis es meine mutter nicht mehr aushält und wegrennt, den ganzen mittag plaudere ich mit mir selber über die relativitätstheoie, und in der nacht spreche ich auch [/iro]
morgens wenn ich dusche rede ich mit mir selber, ind er schule rede ich mit mir selber, sehr zur ärgerniss meiner lehrer, beim mittagessen rede ich solsnge mit mir selber, bis es meine mutter nicht mehr aushält und wegrennt, den ganzen mittag plaudere ich mit mir selber über die relativitätstheoie, und in der nacht spreche ich auch [/iro]
naja lautes denken wenn man zB was sucht oder so kommt mal vor .aber so mit sich selbst unterhalten, wozu?
Meistens rede ich nur mit mir selbst wenn ich grad richtig am fluchen bin, aber das ist eigentlich garnicht mit sich selbst reden weil ich mach dann ja den Türstock zur Sau an dem ich mir den Zeh gestossen habe, oder Kopf am Eck...
Kommt aber auch vor das ich laut denke: "wo ist den jetzt der scheiß Schlüssel/die Fernbedienung schon wieder" oder so in der Art... :-)
Beim kochen beschimpfe ich manchmal den überkochenden Topf/die spritzende Pfanne, oder das Fleisch/Gemüse wenn ich gerade am Schneiden bin.
Zwiegespräche mit mir selbst führe ich soweit mir bewusst eigentlich überhauptnicht (zumindest nicht in Form der Sprache).
Ich hab aber einen Arbeitskollegen der praktisch alles laut kommentiert was er gerade macht oder denkt, das ist echt lustig einerseits..!
Am Anfang als ich den noch nicht kannte habe ich immer geantwortet wenn der losplapperte, aber teilweise registriert der die Antworten garnicht weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist!
Beispiel wenn man den in der Arbeit auf'm Klo trifft:
O-Ton: "So jetzt geh ich mal Schiffen.. ah oh uhh.. tut das gut... jetzt schütteln wir ab und dann pack ma wieder ein... sooo, Händewaschen und dann weiter mit der Arbeit.." (während dem Händewaschen brabbelt er meist auch irgendwas vor sich hin)
Wenn er das Klo verlässt schaut er fast immer auf seine Armbanduhr und kommentiert das natürlich auch entsprechend: "wieviel ham mas denn.. ..ah viertel zehn.. ..auf gehts, pack mas wieder, scheiß Arbeit..." usw... Ich hab den echt noch nie nicht reden gesehen, aber nur sehr selten mit jemand anderem als sich selbst. Wenn man den anspricht dann wird er sogar meist ziemlich hektisch und muß dann schnell weiter.., ich vermute das ihm das dann zuviel wird wenn er mit zwei gleichzeitig reden muß, also mit sich selbst und noch mit jemand...
Naja, normal ist das jedenfalls nicht...
Kommt aber auch vor das ich laut denke: "wo ist den jetzt der scheiß Schlüssel/die Fernbedienung schon wieder" oder so in der Art... :-)
Beim kochen beschimpfe ich manchmal den überkochenden Topf/die spritzende Pfanne, oder das Fleisch/Gemüse wenn ich gerade am Schneiden bin.
Zwiegespräche mit mir selbst führe ich soweit mir bewusst eigentlich überhauptnicht (zumindest nicht in Form der Sprache).
Ich hab aber einen Arbeitskollegen der praktisch alles laut kommentiert was er gerade macht oder denkt, das ist echt lustig einerseits..!
Am Anfang als ich den noch nicht kannte habe ich immer geantwortet wenn der losplapperte, aber teilweise registriert der die Antworten garnicht weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist!
Beispiel wenn man den in der Arbeit auf'm Klo trifft:
O-Ton: "So jetzt geh ich mal Schiffen.. ah oh uhh.. tut das gut... jetzt schütteln wir ab und dann pack ma wieder ein... sooo, Händewaschen und dann weiter mit der Arbeit.." (während dem Händewaschen brabbelt er meist auch irgendwas vor sich hin)
Wenn er das Klo verlässt schaut er fast immer auf seine Armbanduhr und kommentiert das natürlich auch entsprechend: "wieviel ham mas denn.. ..ah viertel zehn.. ..auf gehts, pack mas wieder, scheiß Arbeit..." usw... Ich hab den echt noch nie nicht reden gesehen, aber nur sehr selten mit jemand anderem als sich selbst. Wenn man den anspricht dann wird er sogar meist ziemlich hektisch und muß dann schnell weiter.., ich vermute das ihm das dann zuviel wird wenn er mit zwei gleichzeitig reden muß, also mit sich selbst und noch mit jemand...
Naja, normal ist das jedenfalls nicht...
Ich red fast nie mit mir selbst, mehr mit dem PC, meiner Stereoanlage, dem Fernseher, DVD-Player... XD
Meistens funktioniert hier nix und wenn ich allein bin, laber ich sowas wie:
"Oja, du kommst dir ganz toll vor, mit all deinen Fehlermeldungen und weil du so teuer warst usw."
oder
"Das kanns nicht sein, ... du magst mich nicht, ne? Um ehrlich zu sien - ich dich auch nicht. Aber das könnte sich noch ändern, wenn du mitmachst."
oder
"Was habe ich dir getan? (Zum Windows 98) Ich war immer nett zu dir und hab mit dir gespielt. Wenn du nicht kooperierst, sollten wa mal über einen XP nachdenken. Ha, wie gefällt dir das?"
und zum Auto meiner Mutter:
"Na, mein Kleiner? Freust du dich? Bald mach ich meinen Führerschein, dann werden wir zusammen weit weg fahrn..."
Das letztere sag ich eigentlich nur zum Spaß und wenn irgendwer bei steht. Aber bei den andern Sprüchen mein ichs immer ernst. Im Nachhinein frag ich mich selbst immer, wie bescheuert ich eigentlich bin. XD
Meistens funktioniert hier nix und wenn ich allein bin, laber ich sowas wie:
"Oja, du kommst dir ganz toll vor, mit all deinen Fehlermeldungen und weil du so teuer warst usw."
oder
"Das kanns nicht sein, ... du magst mich nicht, ne? Um ehrlich zu sien - ich dich auch nicht. Aber das könnte sich noch ändern, wenn du mitmachst."
oder
"Was habe ich dir getan? (Zum Windows 98) Ich war immer nett zu dir und hab mit dir gespielt. Wenn du nicht kooperierst, sollten wa mal über einen XP nachdenken. Ha, wie gefällt dir das?"
und zum Auto meiner Mutter:
"Na, mein Kleiner? Freust du dich? Bald mach ich meinen Führerschein, dann werden wir zusammen weit weg fahrn..."
Das letztere sag ich eigentlich nur zum Spaß und wenn irgendwer bei steht. Aber bei den andern Sprüchen mein ichs immer ernst. Im Nachhinein frag ich mich selbst immer, wie bescheuert ich eigentlich bin. XD
Ich rede nur mit mir selber wenn ich etwas dummes gemacht hab und es mir peinlich ist. Z.B. wenn ich jemanden nach einem Zeitungsladen frage obwohl ich gerade an einem vorbei gelaufen bin. Oder wie Sabbi mit irgendwelchen Elektro-Sachen. Dann kommt aber meistens nur sowas wie: "Warum funktionierst du nicht?" oder "wieso machst du jetzt so ein Geräusch?"
von Rogerchen:
Hmm ich hab mir überlegt wenn man alleine lebt z.B. in einer Wohnung. Mit wem redet man dann? Wenn man nicht Freunde trifft..
Es scheint dir aber peinlich zu sein, wenn du doch von dir selber reden solltest ^^.
Ich gehe mal stark davon aus das das kein schlechtes Zeichen ist, keine negativen Gründe oder Auswirkungen hat.
Es scheint dir aber peinlich zu sein, wenn du doch von dir selber reden solltest ^^.
Ich gehe mal stark davon aus das das kein schlechtes Zeichen ist, keine negativen Gründe oder Auswirkungen hat.
Zumal man in der Regel nicht unbedingt Nonstop redet.
Ich glaube kaum, dass jeder Single dauernt selbstgespräche führt. xD
Ich glaube kaum, dass jeder Single dauernt selbstgespräche führt. xD
Momentan rede ich meinem Internet-PC immer gut zu, vorallem beim hochfahren.
Mein Lüfter von der Grafikkarte bleibt gerne mal hängen und macht vorallem beim Hochfahren recht seltsame und laute Geräusche...
Ich streichle dann den PC und beruhige ihn damit das Rattern und Kreischen des Lüfters aufhört..
Meistens hilfts sogar... ;-)
Mein Lüfter von der Grafikkarte bleibt gerne mal hängen und macht vorallem beim Hochfahren recht seltsame und laute Geräusche...
Ich streichle dann den PC und beruhige ihn damit das Rattern und Kreischen des Lüfters aufhört..
Meistens hilfts sogar... ;-)
Ich bin oft draußen und philosophier vor mich hin, wenn der Tag schön ist. Da red ich schon mal mit mir selbst, bloß um diese verdammte Stille wegzukriegen. Aber so Gollum-mäßig auf keinen. Da schrei ich lieber meine Mettwurst im Kühlschrank an. (Bloß zum abreagieren, macht Fun wenns keinen Sinn hat)
Ich habs wahr gemacht: hab jez nen XP im Computer. Mit dem musst ich mich erst anfreunden.
Als der letztens nicht hochfahrn wollte hab ich ihn ständig dichtgelabert, nach dem Motto:
"O ne, komm, tu mir das nicht an, wir könnten bestimmt Freunde werden"
"Du machst das doch nur, weil du mich nicht kennst, ich bin nämlich eigentlich (!) immer ganz nett"
XD
Als der letztens nicht hochfahrn wollte hab ich ihn ständig dichtgelabert, nach dem Motto:
"O ne, komm, tu mir das nicht an, wir könnten bestimmt Freunde werden"
"Du machst das doch nur, weil du mich nicht kennst, ich bin nämlich eigentlich (!) immer ganz nett"
XD
ich schreie immer meinen computer an, wenn ich in counter strike getötet werde
oder den schiedsrichter bei pro evolution soccer 5
aber mit mir selbst rede ich eigentlich nicht
oder den schiedsrichter bei pro evolution soccer 5
aber mit mir selbst rede ich eigentlich nicht
Ich merke eigendlich nie, wenn ich vor mich hinrede. Komisch wirds nur wenn mich dann plötzlich alle Augen in der Nähe anstarren.
"Na, was denn? Hab ich was gesagt? Was?"
"Na, was denn? Hab ich was gesagt? Was?"
Manchmal rede ich mir selbst Mut zu^^ so wie: "Komm, das packst du! Gib nicht auf" hehe
Meistens fällt das mir aber nicht auf
MfG
Meistens fällt das mir aber nicht auf
MfG
Wenn mich aus der Schule ein paar lästern, red ich dann immer vor mich hin: "Stupid humans, denken wohl, die seien so lustig."
Selbstgespräche sind bei 90% des Forums Schwachsinn, da ein Selbstgespräch ein intelligenter Gesprächspartner voraussetzt. <.<'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.