Secret of Evermore (Alte Konsolen)

Secret of Evermore (Alte Konsolen)

Hi Leute wie findet ihr das Spiel Secret of evermore? Ich finde das ist eines der besten rpgs für den snes! Ich habs schon ein paar mal durch gezoggt aber eines nie verstanden! Wenn man in Antika in der pyramide ist gibt es eine Truhe wo daneben eine Statue ist( die mit den Köpfen die angreifen können) Ich weiß nicht wie man die öfnnen kann Weiß das einer???
mit zauber? warten bis zuschnappt und dann draufschlagen?
was biste fürn level? ich schaff edgar nämlich net bzw. die viecher davor (besonders probleme mit raptoren)
Ja wie man die Statue besiegt weiß ich ja aber die Truhe lässt sich nicht öffnen. bin auf level 24 bin neu angefangen hatte mal ein feld da war ic hauf 62 oder so da schafft man edger sogar mit dem Knochen knüppel. aud welchen level bist du denn???
Hast du alle Zauber?
das wär ne erklärung, bin glaub ich zwischen 35 und 42, waffen aber voll, zauber nicht (wie hoch gehen die eigentlich und wo kann man gut zutaten kaufen, hab nämlich ewig nicht mehr gespielt Smiley *schäm*); wo kann man gut leveln?
nö, mir fehlt einer in gothica, irgendwie muss man da in einem haus (obergeschoss) eine truhe erst nicht öffnen und dann kommt einer und gibt einem den zauber; hab die truhe aber doch geöffnet, mist
zu deinem problem: vielleicht ist das normal (muss mal bei mir gucken) oder du hast den gegenstand schon häufig genug (oder war das in evermore so, dass dann der gegenstand verfällt? (mist, mir fehlt echt fast alles grundwissen))
ok die Zauber gehen meines wissens nach bis level 9.98! Wo man gut trainieren kann kann ich dir nicht so sagen wenn dann in assitopia bei den blauen Kreiseln. ja den Zauber den du meinst heißt elfenbeinspeer dafür darfst du wie du schon sagtest die truhe nicht öffnen. Aber wenn man bei der truhe ist die ich meine kommt kein du hast genug ... oder so sondern einfach gar nichts naja wenn du icq hast hier ist meine nummer adde mich doch mal dann können wir vielleicht besser reden also:338-298-085
mfg
hab kein icq
aber kannste mal genauer beschreiben wo der topf steht?
also der topf steh in der Pyramide. Wenn man dann über so steine geht verschwinden die dann ist links ein topf oben zwei gegner und drei töpfe die gehen alle auf aber die rechte unten die nicht da steh sone stein statue wenn man den topf öffnen will greif die statue an. man kommt da später aber nich mehr hin da ersten die steinplatten weg sind und zweitens kommt man nicht mehr in die pyamide naja ok mehr kann ich dazu nich sagen. hast du den spiele berater??? ich ja aber da steht nichts drin gruß marcel
okay, ich glaub ich hab die stelle im spieleberater gefunden, mal schauen (könnt ein bisschen dauern, geh nämlich jetzt net sofort an snes)
ne ok mach das wenn du zeit hast. darf ic hfragen wie alt du bist? ich bin 14
werd im august 16
hab mal probiert, aber ich komme nicht zum abschnitt den du beschrieben hast (das tor für den hund ist zu), bin nämlich schon mit der pyramide fertig, halt vor edgar
aso ja dann kommt man da ja nicht mehr hin. ich find bei SoE blöd das man auch die zauber wie Telekinese trainieren kann. Da ich alle Zauber auf 9.98 haben will trainier ich auch die Zauber xD Ich find edgar zu leicht
Also ich finde SoE auch sehr geil. Ist zwar schon 7 Jahre her als ichs zuletzt gespielt habe aber ich habs in bester Erinnerung. Zusammen mit Terranigma und Lufia eine unglaubliche mischung.
Ja genau das waren so die besten games Lufia terranigma Soe Som!
ich hab SoE letztens mal wieder gespielt. Nun ist es ja lange her dass ichs richtig gespielt hatte. desshalb hätte ich mal ne frage. ich hab einen spielstand geladen, bei dem ich kurz vor edgar war. da habe ich mit Laserschwert etc. immer bei jedem so 50 abgezogen, mein hund allerdings immer über 1000! ist das normal oder war ich einfach zu schlecht trainiert??
dass dein hund in assitopia gegnern ordentlich was abziehen kann, ist völlig normal. inwieweit jetzt allerdings deine 50 abgezogenen punkte der regel entsprechen oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen - dafür ist ein durchspielen von soe bei mir schon zu lange her!
upps, ganz vergessen hier rein zu gucken :)

Ich kanns mir nur so erklären, dass ich zu schlecht trainiert war. Ich habe immer diese Kosmokraft oder so eingesetzt damit ich auch mal 1000 abziehen kann. Dazu noch Superschild oder so und die Gegner waren kein problem mehr. Nur frage ich mich, was wäre wenn ich die beiden sachen nicht hätte? dann würde ich doch ewig für einen der vielen engegner brauchen, wenn ich immer nur 50 abziehen würde.
ich habe immer super triniert und habe nie probleme mit den gegnern und wenn dann weiß ich das ich schwach bin und tinieren muss das ist bei jeden piel mit leveln is is doch supi die actoin oder was sagt ihr?
na klar ist das bei jeden RPG so, aber wie sollte ich das mit 8/9 Jahren wissen?
Früher war doch alles anders^^ man wollte hauptsächlich spielen, sein spaß haben und die story verfolgen. heute zählt grafik, sound...
wenn ich heute ein RPG spiele, dann trainier ich auch lieber die ganze zeit anstatt mit der story weiterzumachen (siehe FF7 und FF10) :)
Hm naja kann ich nicht sagen. Ich hab mit drei jahen angefangen Konsolen zu spielen xD natürlicht nicht so richtig mit 5 hab ich dann schon richtig gespielt lufia und so meine mum musste noch immer vorlesen *g* naja und da hab ich auch schon immer trainiert war darauf immer schon bessesen. naja ist schon lange her das hier jemand was reingeschrieben hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.