Lufia 2 Rise of the Sinistrals (Alte Konsolen)

Lufia 2 Rise of the Sinistrals (Alte Konsolen)

Wie findet ihr das Spiel Lufia2 auch bekannt als nur Lufia? Ich finde das ist auch einer der besten rpg für den snes! Weiß zu fähllig jemand was passiert wenn man alle Iris Gegenstände in der Ahnen Höhle findet?
Lufia 4ever!!!
Oh wei, der arme Thread hier. Gibts schon so lange und keiner schreibt rein. Gut, das Thema gabs ja auch schon.

Aber ich sags nochmal. Für mich wird Lufia(deutsch) immer eins der besten Rollenspiele bleiben. Ich erinner mich gerne an die Zeit zurück als ichs immer gespielt habe. Selbst heute könnte ich es noch spielen, aber ich bin zu faul mein SNES anzuschließen :)

Deine Frage kann ich dir nicht mehr beantworten, dazu habe ich zu lange nicht mehr gespielt.
Hi hab auch schon lange nicht mehr reingeguckt sorry sag dir nur das es sich lohnen würde den raus zuholen is echt lustig bin erst 14 und du? spie ldas trotzdem gerne
musst nur in mein Profil gucken :)

das wird sich auch in ein paar Jahren noch lohnen glaube ich. Sone Spiele vergehen irgendwie nicht. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe nehme ich es mir auch nochmal vor. ich würde z.b. gerne mal gegen den Eierdrachen kämpfen. der würde bestimmt abkacken :)
Ich find auch dass das eins der besten RPG´s ist.
Na dann wären wir ja schon zu dritt^^
nee es gibt natürlich noch viele andere hier die das spiel geil finden, ist ja nicht der einzige thread über Lufia.
JA das Stimmt man das von sooo vielen das sie Luia 2 einfach cool finden *g*.
Hat jemand von euch schon das Spiel durchgespielt. Weil bei mir gabs immer ein Problem beim spielen. Ich weiss nicht mehr wo das ungefähr ist. Ich glaube das war nach der Ahnenhöhle, da muss man ein Blumenmädchen auf einem Berg finden, und das Problem ist es ist nie da? weiss das vielleicht noch jemand
so weit ich mich erinnere is,des Blumenmädchen irgendwo in einer Stadt umgefallen ud mann musste dann ne Blume besorgen,oder verwechsle ich was?
Ja aber die Blume muss man glaub ich auf einem Berg finden, das Problem ist ich kann es einfach nirgends finden, keine Ahnung warum
bist du deen auf dem Blumenberg,oder bist du auf nem anderen Berg?
ihr müsst dieses mädchen in der stadt da ansprechen! dann fällt sie um und DANN müsst ihr die blume besorgen:)
Natürlich auf dem Blumenberg, dass das Mädchen umgefallen ist in der Stadt, das hab ich schon alles erledigt. Auf dem Blumenberg hab ich auch schon durchgespielt, aber dann passiert gar nichts mehr. Vielleicht ein Fehler im Spiel keine Ahnung.
http://www.rpg-o-mania.de/Music/MIDI...Sinistrals.mid

http://www.rpg-o-mania.de/Music/MIDI...oss_Battle.mid

Toll odeR????Lufia is wirklic heins der besten spiele...damals hat man wenigstens wert auf story gelegt un nich nur auf grafik......werd ich nie vergessen...
na na naaaa na na naaaaa, *pfeif* *klatsch* :)

ja aber hallo! natürlich endsgeilo! gott werden da erinnerungen wach, was für ne zeit war das damals... da haben meine eltern sogar damals bei manchen bosskämpfen zugeguckt =)

edit: da kann man aber auch gleich andere titel durchgehen, wie terranigma zum beispiel, auch sehr fein
Ich finde Die RPG games heut zu tage so was von schlecht als ich in Ebay ne SNES und viele RPG´s geholt habe hatte mein RPG Zelle wieder Zugeschlagen die RPG´s heut zu tage achten nur noch auf die Grafik nee nee nee naja Paper Mario und Paper Mario 2 waren auch tolle spiele habe Meine PS2 nur Für Singstar sonst nichts

@der Philosoph Genau! ich hänge dort auch fest naja 2 Dumme Gleicher Gedanke oder so ähnlich ;-)
@cloud21 dein spielgeschmack gefällt mit , halo , ff , un resident + snes un 360 ....^^
@ der Philosoph du must erst zu dem hin der das schiff gebaut hat danach nach Kyhtos und das ist da holle Weib:-)
an Zocker74: danke, ja ich habe schon früh mit games angefangen^^

um mal was in die runde zu werfen, ich hatte damals(sehr sehr lange her) auch schwierigkeiten beim blumenberg :)

hier wurd ja grad gesagt dass neue spiele immer mehr auf graik statt auf story setzen. der meinung bin ich auch, aber damit ich das nich alles nochmal erzählen muss setz ich hier mal n link rein wo ich das thema diskutiere
JOa^^ naja es gibt schon viele spiele wo das nicht zutrifft wie Halo ,Tes, Zelda - ff , obowohl ich finde das das neue ff so vonder story jedenfalls anfangs nich so der brigner ist wie im vergleich zu 7 oder 9-10.. joa ma schaun vielleicht red ic hda was mit^^...Vor allem finde ich das Lufia auf ner Next gen konsole nich so gut aussehen würde wie auf dem guten alten snes..
ja klar, da fallen halo und ein paar weitere auch nich rein aber viele andere, die echt nich aufn markt brauchten. übrigens hab ich da auch zu FF12 nen thread, nee ich hab da auch oft in den ff12 thread geschrieben, so war das. und meist auch nur schlechtes, FF12 is echt krüpplig...
das 11 fand ich auch nit so doll...10 war noch gut...
11 hab ich nie gespielt aber ich weiß dass es kacke is^^

10 war noch n super teil, für mich persönlich kann der ganz gut mit 7 mithalten. 10 hab ich auch bis zum umfallen gespielt, mit schwarzen betias, richter und allen drum und dran, besonders blitzball war geil ^^
jap , stimmt...^^
Noch mal auf Lufia zurück zukommen !
man kann es irgendwie auch mit FF10 vergleichen , zwei verliebte (Selan+Maxim - Tidus+Yuna ) wollen die welt retten, und Schluß fand ich bei beiden taurig.
ja stimmt haste recht, da sieht man mit welchen konzept man die spieler locken kann^^
Das war auch immer das was gute Rollenspiele ausgemacht hat (zumindestens für mich) !
Gute Story , Liebesgeschichte , Kampsystem und große Handlungsfreiheit !

Spiel jetzt grad Lufia Ruins of Lore !
Das scheint der nachfolger zu sein weil ich bisher fast alle Charackter wiedergefunden habe !
Meine Favoriten:
Lufia 2,Terranigma,Zelda:AlttP,FF:5&6 usw.
Bei Lufia finde ich nur etwas verwirrend das das erste Lufia ja eigentlich nach dem 2.ten Teil spielen soll.
P.S.:Hat jemand Gades schon beim ersten Treffen besiegen können.
@ Playa Playa:
Wie ist das 4.Lufia(für den GBA)eigentlich so,hat es auch eine Monsterzucht oder eine Art Ahnenhöhle,und gibt es eigentlich noch einen Nachfolger,weil von dem 4.Teil hab ich eigentlich auch nur per Zufall erfahren.:)
gades beim ersten mal? kämpft man nich 3 mal gegen den? beim ersten hat man gar keine change, beim 2. besiegt man ihn und dann zum schluss nochmal wo man gegen alle ran muss. also wenns so ist kann man den ersten doch gar nich schaffen oder?
@ Cloud:
Sowas stand mal in einer Total!-Ausgabe,die ich zu Hause irgendwo hab,mitsamt einer Gegnerliste des ganzen Spiels.
P.S.:Hier mal zwei super Links für euch:
Terranigma Deutsches Intro:
www.youtube.com/watch?v=5cdZ8ojnK7M
und My Childhood in 4 minutes:
www.youtube.com/watch?v=L1YwLI2xEXM
Viel Spass beim gucken und in Erinnerungen schwelgen.:)
ich kann mich noch genau an terranigma erinnern aber habs mir trotzdem nochmal angeguckt^^ (ja ja, früher, das waren zeiten...)

rikku ich habe von lufia, terranigma und secret of evermore die komplettlösungen, da stehen auch alle gegner etc drin :) die hab ich weil ich jedes der spiele in soner großen version(verpackung) bekommen hatte(gibs vielleicht gar nich anders^^)
Das mit den Spieleberatern dazu wusste ich,manche Spiele wie Terranigma oder Illusion of Time hat nämlich noch mein Gamesstore-Händler bei sich stehen.
P.S.:Hier sind noch ein paar schöne Links für euch:
Lufia 2 Intro(Deutsch):
www.youtube.com/watch?v=UnPJqsbrFQc
Killer Instinct 1(SNES!!!)und 2(N64):
www.youtube.com/watch?v=OkTd5m5dyF8
Was das Super Nintendo nicht alles konnte.
Und zum Schluss noch was lustiges und zur Erinnerungsaufrischung:
Super Mario Bros.Anime:
www.youtube.com/watch?v=_qV4wVrO0TI
und Grand Theft Mario:
http://video.xanga.com/mcmentalninja/580c2219650/video.html
Galaxy Rangers:
www.youtube.com/watch?v=yZxpy2jeGxo
Saber Rider(einfach geil!):
www.youtube.com/watch?v=aYGDBeejMzk
Viel Spass beim ansehen.:)
Langsam fang ich an zu verstehen was die älteren Leute meinen wenn sie von damals reden.:)
Bloß das es bei uns wohl die Games und Animes sein werden.:)
danke rikku, sieht ganz nach fun aus, aber heut hab ich keine zeit mehr, morgen schau ich mir alles an :)

ja damals war man halt gefesselt von solchen spielen, das passiert heutzutage nich mehr so oft.
ja aber gades beimersten mal geht^^ dann kriegt man die gadesklinge die einen 8 mal hinterienander angreifen lässt die brunt voll....ich habs letztens mit so lvl 32 geschafft...der is nisch sso schwer
ich weis nicht wie man weiterkommt wo man dhaos das erste mal trifft(wo das lufiaschwert verschwindet)und chadda zerstört wird.

help me!!!
@ maxwell:
Hast du nicht den Spieleberater zum Spiel?
nein wie bekomme ich den Rikku 4ever?
Zitat von mir:

"rikku ich habe von lufia, terranigma und secret of evermore die komplettlösungen, da stehen auch alle gegner etc drin :) die hab ich weil ich jedes der spiele in soner großen version(verpackung) bekommen hatte(gibs vielleicht gar nich anders^^)"
cloud21 gib ma bitte die komplettlösung von lufia auf deutsch wens geht
wie was, WHUT? das is n heft! und keine internetdatei o,O
wie wärs mit selber durchspielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.