Suche altes Amiga-Game (Alte Konsolen)

Suche altes Amiga-Game (Alte Konsolen)

Ich wusst nicht genau in welchen Teil meine Frage soll, deshalb stell ich sie nun hier ^^

Ich habe vor ewigkeiten (damals in der Grundschule (Bin dies Jahr mit dem Fach-Abi fertig geworden)) mal ein Spiel bei einem Freund gespielt. Da ich heute keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann ich ihn leider nicht fragen wie es hieß :(

Ich weiß noch das es ein Amiga-Spiel war, es gab je nach Mitspielern bis zu vier Helden, es gab vier Zonen (Wald/Wüste und noch 2) in den spezifische Gegner auftauchten (Wald ->Affen; Wüste->Löwen). Dazu gab es noch eine Hexe und Drachen... Mehr weiß ich leider schon nicht mehr :(

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :) :) :)
Hat sich erledigt, ich suchte Moonstone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.