Das Ultimative Ding (* Oblivion)

Das Ultimative Ding (* Oblivion)

hallo,
kann mir jemand helfen?

Ich bin in der Kaiserkaserne angekommen, nur es kommt sofort ein Wachmann herein und will mich ins Gefängnis werfen.

Bitte um Hilfe!
geh rein oder bezahl gold.Danach nochmal versuchen
gold bezahlen bekomme ich nicht als option, bei den wachmann.
dann hast du zu wenig gold.

Ich stell mir das so vor das du sachen geklaut hast, und viele wachmänner gekillt hast. dann steigt dein kopf geld, und so hoch wie das kopfgeld ist soviel musste dann auch blechen. ist ne dumme sache wenn man die wachmänner tötet weil die überall sind, und immer wenn du zu einem gehst, will er kohle, oder du gehst ins gefängnis, oder du widersetzt dich (würde ich aber nicht machen) tja, mein tipp: geh ins gefängnis und sitze die zeit ab, in dem du schlafen gehst, ich glaube du bekommst dann deine sachen wieder außer die gestohlenen.
wenn ich die kappe des graufuchs trage kann ich auch kein gold bezahlen..........und ich hab auf jeden fall genug
Wo hast du die kappe von graufuchs bekommen
wenn du die kappe des graufuchs anhast, denken alle, du wärst der graufuchs. und der graufuchs ist staatsfeind nr.1 ^^ (guck dir nur mal die steckbriefe von ihm an). wenn du siehst, dass die wachleute auf dich zugelaufen kommen, zieh die kappe ab und alles ist in ordnung.
haloooo!!!
wo gibts denn die kappe des graufuchs??

bitte schnell antworten, :-) wills auch wissen!!
@ Eisiger Nord
Waunst dei kopfgeld weggrign wüst geh zur Diebesgilde und bezahl einem hohem Mitglied die Hälfte deines Kopfgeldes.
@ODDO
Spiel die Diebesgilde durch.
man, das ding heißt nicht "kappe vom graufuchs" sondern "die graue kutte der nacht"!
die kutte gibts erst nach der mission!!!!!!!!!!!
Völliger schwachsinn!
Ich bin rein, schwierigkeit ganz runter, alle gekillt (graufuchs erlässt ja den blutpreis)
schrift rolle geholt, wechgerannt, ins gefängniss und ab zu graufuchs
@Bow
Dankeschön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.