Also Leute.....ich brauche dringend eure Hilfe.....ein Freund von mir möchte gerne Online spielen, er hat aber keinen Wifi usb Stick, und ich möchte wissen ob wir uns einen teilen können....also, ich installiere es bei meinem Pc und er in seinem, geht das?
PS:Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es spätestens bis morgen schaffen würdet.....
trotzdem Danke an alle die versuchen zu helfen
PS:Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es spätestens bis morgen schaffen würdet.....
trotzdem Danke an alle die versuchen zu helfen
NEIN!
Man kann sich den WI-Fi Usb Stick in diesem Sinne nicht teilen.Da der WI-FI Funkwellen aussendet und der Ds empfängt sie.
Vielleicht aber ist in deiner Nähe oder die deines Freundes ein Hot Spot.
Für weitere Informationen klicke bitte hier
Aber wenn du ihn auf deinem PC installierst kannst du mehrere Spieler anmelden.
Das Bedeutet jedoch das dein Freund jedesmal wenn er Online spielen will zu dir kommen muss.
Übrigens wenn du später denn Wi-FI Usb Stick installierst und Probleme auftauchen dann benutzt vorher die Suchfunktion.
Man kann sich den WI-Fi Usb Stick in diesem Sinne nicht teilen.Da der WI-FI Funkwellen aussendet und der Ds empfängt sie.
Vielleicht aber ist in deiner Nähe oder die deines Freundes ein Hot Spot.
Für weitere Informationen klicke bitte hier
Aber wenn du ihn auf deinem PC installierst kannst du mehrere Spieler anmelden.
Das Bedeutet jedoch das dein Freund jedesmal wenn er Online spielen will zu dir kommen muss.
Übrigens wenn du später denn Wi-FI Usb Stick installierst und Probleme auftauchen dann benutzt vorher die Suchfunktion.
sorry.....aber trotzdem tausend dank....jetzt machen wir uns wenigstens keine unnötigen hoffnungen
PS:wissen die von der hotspot was WiFi ist??
ich kann mir sowieso keinen hotspot suchen...weil wir in österreich sind und kann deshalb nicht suchen
PS:wissen die von der hotspot was WiFi ist??
ich kann mir sowieso keinen hotspot suchen...weil wir in österreich sind und kann deshalb nicht suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.