guck mal hier es gibt unten son dieg zum ankliken das haist alterre nachrichten klickst findest du
ach die kannste auch in jeder magiergilde kaufen !
ABER WO KRIEGICH BITTE NACHTSCHATTEN HER ???????
ABER WO KRIEGICH BITTE NACHTSCHATTEN HER ???????
Nachtschatten ist ein Übersetzungsfehler.
Gemeint ist: Tollkirsche. Die wächst einfach so in der Gegend. Genaue Orte kann ich net sagen, einfach bisschen suchen.
Gemeint ist: Tollkirsche. Die wächst einfach so in der Gegend. Genaue Orte kann ich net sagen, einfach bisschen suchen.
Wie wird man eigentlich überhaupt Vampir?Die 3 Tage gehen nie rum wo der eine da sagt... oO
Doch. Nach dem Biss 3 Tage warten, dann im Bett schlafen, dann hast du den seltsamen Traum.
Nein klappt irgendwie trotzdem nicht. Ich schlaf 3 mal 24 Stunden und danach nochmal 1 Stunde aber es passiert nichts.
@tcl Freak
Bist du heute wieder witzig.
@Nightsaber
Bist du auch sicher, dass du noch angesteckt bist?
Mit einem einfachen Krankheitsheiltrank gehts nämlich wieder weg. Lass dich nochmal infizieren und schlaf auf jeden Fall nach 3 Tagen im Bett (nicht nur rasten). Ansonsten weiß ich auch nicht an was des liegen könnte.
Bist du heute wieder witzig.
@Nightsaber
Bist du auch sicher, dass du noch angesteckt bist?
Mit einem einfachen Krankheitsheiltrank gehts nämlich wieder weg. Lass dich nochmal infizieren und schlaf auf jeden Fall nach 3 Tagen im Bett (nicht nur rasten). Ansonsten weiß ich auch nicht an was des liegen könnte.
Aso...okay ich weiß woran es liegt...*hust* tgm *hust* Also nochmal nen neuen Charakter machen^^;
Hey leute gibt es eine möglichkeit zum 2. mal zum vampir zu werden, nachdem ich schon einmal geheilt wurde? wie beim ersten mal klappt es nicht...
also ich bin jetzt leider ein vampir und will was dagegen unternehmen. man muss ja zu diesem einen graf gehen aber ich find den net ich lauf immer im schloss rum aber ich find ichn einfach net. gibts da ne versteckte tür oder sowas?
Der Graf will nicht mit dir reden, du musst mit seinem Lakaien reden. Mach die Magiergilde, dann bekommst du die Möglichkeit mit ihm zu reden.
@Feomatar
Wenn du schon mal Vampir warst, gibt es keine Möglichkeit mehr.
@Feomatar
Wenn du schon mal Vampir warst, gibt es keine Möglichkeit mehr.
weiß jetzt irgendjemand wie das geht ist wichtig für mein Add_On sonst muss ich da noch ne mögkichkeit einfügen
Danke
Danke
also wie gesagt ich will kein vampir sein und werde jetzt alles zum dazu nötigen quest erzählen um zu helfen. allerdings suche ich auch noch ein paar zutaten.
5 seelensteine: in jeder magiergilde einen. es muss allerdings tag sein.
Blutgras: findet ihr wenn ihr durch ein oblivion tor geht. einfach zu finden sieht aus wie normales gras.
vampier zeug: ist eigentlich auch sehr einfach ihr müsst halt in diese höhle und das vampir töten. mir fehlt noch: argonisches blut, da hab ich einen argonier abgeschlachtet mit dem zauberdolch den man kriegt hat aber nix gebracht.
dan feehlt mir noch knoblauch. soll ja einfach zu finden sein hab aber keine ahnung wo. im geschäft hatten sie nur 1 exemplar man braucht aber mehrere glaub ich. achja und dann nachtschatten alias tollkirsche. hab ich auch nicht gefunden.
so ich hoffe ich klann euch helfen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Feeelix
5 seelensteine: in jeder magiergilde einen. es muss allerdings tag sein.
Blutgras: findet ihr wenn ihr durch ein oblivion tor geht. einfach zu finden sieht aus wie normales gras.
vampier zeug: ist eigentlich auch sehr einfach ihr müsst halt in diese höhle und das vampir töten. mir fehlt noch: argonisches blut, da hab ich einen argonier abgeschlachtet mit dem zauberdolch den man kriegt hat aber nix gebracht.
dan feehlt mir noch knoblauch. soll ja einfach zu finden sein hab aber keine ahnung wo. im geschäft hatten sie nur 1 exemplar man braucht aber mehrere glaub ich. achja und dann nachtschatten alias tollkirsche. hab ich auch nicht gefunden.
so ich hoffe ich klann euch helfen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Feeelix
ich bin immer witzig bow ich hasse die keiserstad und besonderst das haffeb viertel da hatr mich ein vampier in der nacht angegriefen
Bei dem Nirnwurzquest must du zu einem Alchemisten der dir die Bedeutung und Verwendung der Nirnwurz erklären soll. dann einfach quest aktiv schalten und dem Pfeil nach zu diesem Typen.
(Quest bekommt man wenn man die erste Nirnwurz findet)
Dort in einem Schrank hab ich 2 Knoblauch gefunden.
(Quest bekommt man wenn man die erste Nirnwurz findet)
Dort in einem Schrank hab ich 2 Knoblauch gefunden.
ah danke hat sich erledigt mir fehlt jetzt nurnoch die tollkirsche alias nachtschatten wo gibts den?? in der kaiserstadt beim alchemisten gabs nur 1 exemplar.
Hi leutz!
bei mir ist das ganz komisch!
ich habe alles was die alte frau hingebracht!
aber wenn ich sie nun anquatsche, sagt sie: " sobald ich alle zutaten habe, werde uich euch den trank brauen." (oder sowas sagt die da)
also kurz und knapp: ich habe alles erledigt und sie braut mir keinen Trank!
bitte um Hilfe!
danke im vorraus...
bei mir ist das ganz komisch!
ich habe alles was die alte frau hingebracht!
aber wenn ich sie nun anquatsche, sagt sie: " sobald ich alle zutaten habe, werde uich euch den trank brauen." (oder sowas sagt die da)
bitte um Hilfe!
danke im vorraus...
wenn eine gesprächsoption noch hell ist we zum beispiel knoblauch dann hastdus noch nicht herangeschafft. also guck ob du noch mit ihr über zum beispiel knoblauch reden kannst. wenn nicht und sie braut dir keinen trank msste nochma 24 stunden warten
Naja das ist es ja gerade!
da steht nur " Gerüchte" und "heilmittel gegen Vampirismus"
und sonst steht nisscht da!
das ist doch sehr komisch!
soll ich vieleicht in dem haus 24 h warten??
das geht nähmlich net!
da steht das ich wärend des einbruchs net schlafen oder warten kann!...
da steht nur " Gerüchte" und "heilmittel gegen Vampirismus"
und sonst steht nisscht da!
das ist doch sehr komisch!
soll ich vieleicht in dem haus 24 h warten??
das geht nähmlich net!
da steht das ich wärend des einbruchs net schlafen oder warten kann!...
najut irgentwie hat die nicht alles genommen ich hatte noch fast alles was die alte wollte die hat nur ganz wenig genommen!
aber da steht sonst nichts mehr!
nur die 2 oberen genannten dinge!
ich bin verzweifelt!
aber da steht sonst nichts mehr!
nur die 2 oberen genannten dinge!
ich bin verzweifelt!
ei dann geh in irgend ne stadt in irgendn haus und raste da 24 und geh dann wieder zurück. wenns dann net geht haste en dicken bug. glaub ich aber net das geht schon irgendwie
jut ich probiers mal!
aber net jetzt!
bin gerade beim freund!
aber ich glaube das geht auc net!
habe ich schon probiert!
aber erst mal schauen!
danke im vorraus! :-)
aber net jetzt!
bin gerade beim freund!
aber ich glaube das geht auc net!
habe ich schon probiert!
aber erst mal schauen!
danke im vorraus! :-)
ich hab mal eine Frage:
wie kann ich als Vampir Blutsaugen ?
oder hab ich des falsch verstanden und man muss sich des in Flaschen kaufen ?
Danke im Vorraus.
wie kann ich als Vampir Blutsaugen ?
oder hab ich des falsch verstanden und man muss sich des in Flaschen kaufen ?
Danke im Vorraus.
Du schleichst dich an eien schalfende Person an, und betätigst, während du schleichst, die Leertaste vor der Person. Nun kannst du eine Option zum Blutsaugen auswählen.
Zitat:ich habe alles was die alte frau hingebracht!
bitte um Hilfe!
das klappt immer noch nicht!
muss ich in irgenteiner zeit ins haus von der alten dame gehen??
mfg
bitte um Hilfe!
das klappt immer noch nicht!
muss ich in irgenteiner zeit ins haus von der alten dame gehen??
mfg
mal ein kleiner tipp!..
wenn ihr schon alle aufträge in der geheimen universität gemacht habt werdet ihr erzmagier!
dann gibt es oben im erzmagierturm eine truhe da tut ihr ein zutat rein!
(egal welche)
nach 24 h habt ihr dann 11 stück von den, weil eine alchiemistin dann auf die suche geht und euch das zeug besorgt!
klappt aber nicht mit gegenständen!
mfg
wenn ihr schon alle aufträge in der geheimen universität gemacht habt werdet ihr erzmagier!
dann gibt es oben im erzmagierturm eine truhe da tut ihr ein zutat rein!
(egal welche)
nach 24 h habt ihr dann 11 stück von den, weil eine alchiemistin dann auf die suche geht und euch das zeug besorgt!
klappt aber nicht mit gegenständen!
mfg
bow du bist ein mise peter
du weist nicht mal was spaß ist hast du den trick mit dem hund schon ausprobiert
du weist nicht mal was spaß ist hast du den trick mit dem hund schon ausprobiert
Was willst du denn jetzt auf einmal? Ich hab in diesem Thread seit 2 Wochen nicht mehr gepostet.
Und das hier:
"Tja, cheaten lohnt nicht. xD"
War als Joke gedacht. -.-
Und das hier:
"Tja, cheaten lohnt nicht. xD"
War als Joke gedacht. -.-
Ich gebe es auf ich habe ein mega bug!
ich bekomm einfach net das heilmittel!
ich habe alles gemacht was die alte wollte und es steht nichts da was ich noch machen kann!
hat jemand auch das gleiche problem????
mfg
ich bekomm einfach net das heilmittel!
ich habe alles gemacht was die alte wollte und es steht nichts da was ich noch machen kann!
hat jemand auch das gleiche problem????
mfg
Schlechte Nachichten!
ich habe gerade gelesen, wenn man die hauptquest fertig hat kann man sich nicht mehr heilen!
und jetzt muss ich immer als hässlicher spudelkopf rumrennen!:-(
mfg
ich habe gerade gelesen, wenn man die hauptquest fertig hat kann man sich nicht mehr heilen!
und jetzt muss ich immer als hässlicher spudelkopf rumrennen!:-(
mfg
wer bock hat´und miträtseln will ich habe bei Quiz uznd Rätsel ein oblivion Quiz aufgemacht!freue mich auf jedem Rätsler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.