Zeitreisen is doch bescheuert (* Animal Crossing)

Zeitreisen is doch bescheuert (* Animal Crossing)

Man das is doch behindert zeitreisen zu machen da macht man sich das ganze spiel somit auch den spaß im eimer wer sich darauf einläst klann gleich auf replay drücken
schreibrt man hin
wie ihr zetreisen findet so als kleine umfrage
ich finde zeitreisen auch dumm. wozu spielt man das denn dann noch wenn man sowieso immer zu den tagen hingehen kann wie man will. außerdem ist der ganze spielspass weg wenn man sich einfach zu bestimmten tagen hinschummelt
ja da kommt dann auch immer so viel unkraut!
und außerdem ist es dumm weil man so sich die ganze freude aufs spiel nimt und das ist ja gerade der sin nand er sache
hm... der spiel spaß geht nicht wirklich weg man hat immer noch (soger mehr!) zu tuhn...unkraut weg machen und weiter geld sammeln wie stellt ihr euch das vor zeitreisen ? sagen wir mal man stellt 8 tage vor nook hat umgebaut aber mehr nicht...z.b... man krigt dadurch nicht mehr geld oder so...es sei denn manche machen so: 1.1.XXXX und wider einen anderen tag und dann wider 1.1.xxxx weil dann bekomm die immer 10.000 sternis von der mutter... und man brauch so umfragen nicht... jeder hat seine eigende meinung...egal...ich kenn einen der hat ein cheat modul für unendlich geld alle möbel usw. ja dann is das spiel doof... aber so nicht unbedingt... ich find zeitreisen... ok...glaub ich ? ist von jedem sein eigendes spiel wenn ihr es nicht macht ist doch auch gut alles ok...
also ich finde zeitreisen Zaubertinte: [bekloppt] denn es ist sowas wie ein cheat und macht auch keinen spass!
na ja aber die,die es machen denken darüber anders.na ja egal........
Miezi ist weggezogen und deshalb find ichs auch blöd
Ich mache manchmal Zeitreisen, aber nicht gleich vom Sommer bis zum Winter. Meistens nur bis zu einen Tag.
Bei mir ist Dora weg. Seitdem mache ich es nicht mehr.

Einmal bin ich ins Jahr 2099 gegangen. Da war alles voller Unkraut und ich habe ein neues Spiel gestartet.
ich find Zeitreisen nicht schlimm
ich finds sie MEGA schlimm!
außerdem wenn man sich gleich zu dem sonntag ''beamt'' kommt das schwein nicht
bei mir kommt es immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.