Imma wenn einer bei mir krank is gebe ich ihm Medizin. 2 Tage später wird wieder einer krank und das dauert dann auch wieder bis der wieder gesund is. Das geht jetz die ganze Zeit schon, und langsam nervt das einer imma krank is. Is das bei euch auch?
meistens ja. ab und zu ist mal 2 tage oder so keiner krank aber dann schon wieder der nächste..... zum glück hab ich relativ früh angefangen medizin auf vorrat zu kaufen als kaum einer krank war ^^
mich nervt es wirklich weil ich zurzeit knapp bei
Kasse bin.(Hab die Schulden abbezahlt 598.000 Sternis)und extra 400 Sternis ausgeben muss.Ohh
Aber ich habe eine Frage:Wenn ich Jenny nachts treffe
zittert sie am Anfang des Gesprächs so.Ist das ein
Zeichen das sie krank wird?
Kasse bin.(Hab die Schulden abbezahlt 598.000 Sternis)und extra 400 Sternis ausgeben muss.Ohh
Aber ich habe eine Frage:Wenn ich Jenny nachts treffe
zittert sie am Anfang des Gesprächs so.Ist das ein
Zeichen das sie krank wird?
ich denke nicht... Sie friert nur, weil es nachts kalt ist.
Bei mir ist auch immer einer krank. Vor allem der Rudi, ein Pferd. Er ist ständig krank.
löwin
Bei mir ist auch immer einer krank. Vor allem der Rudi, ein Pferd. Er ist ständig krank.
löwin
Mir mir frieren die Katzen meistens. Oder ein Nasenbär hat auch immer gesagt: "Heute ist es kalt, da frieren einem die Muskeln ein!" Bei mir sind ziemlich selten welche krank, und wenn dann gebe ich ihnen so schnell wie möglich Medizizn. Vielleicht hat es etwas damit zu tun welche Jahreszeit es ist.
Das kommt davon wenn man im regen mit einer Schaufel statt einem Schirm rumrennt. Denn Menschen kann das nicht passieren. Keine Ahnung warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.