Animal Crossing WW (* Animal Crossing)

Animal Crossing WW (* Animal Crossing)

Ich bekomme das Spiel bald und hab mal zwei Fragen.
1.Kann es da auch regnen? Meine Schwester meint da würde immer die Sonne scheinen.
2.Kann ich auch ohne die WiFI Connection in die Stadt eines Freundes also über den wlan vom DS?
Ich hoffe ihr wisst das.
1 doch es regnet auch
2 nein das geht nicht du musst dir einen wifi holen router oda conetctor das is deine entscheidungen

ich sehe das heir als geschlossen
2 geht wohl man kann mit dem multikard game in die städte anderer aber fürd das online game ist wie gesagt ein ruter oder ein usb connector benötigt.
King Animal du has keine ahnung!
@Baldspielbekommer du kannst auch ohne wifi in eine andere stadt besuchen dazu dürft ihr aber nur 20m aus einander und du mus ds zu ds wälen! hoffentlich konnt ich helfen
hab ich ja auch gesagt...
aha
hi leute!! ich hab da mal ne frage also wenn man gerne umziehen möchte aber zu zweit in einer welt wohnt, wird dann der,der nicht umzieht gelöscht oder muss der mit umziehen oder wohnt dann einer in stadt a und der andere in stadt b???? bitte helft mir
ich geb dir nen tipp mach ein thema auf da musst du das ganze nur ein mal schreibenSmiley
Zaubertinte: [ok =)]
Ich kaufe mir Animal Crossing WW und ich habe auch ein paar Fragen
1. Muss man den WiFI extra zum spiel kaufen runterholen vom Internet oder ist der schon dabei?
2. Wenn man mit dem Spiel anfängt kann man sich eine Figur aussuchen Weiblich oder Männlich und wenn schon gibt es mehrere verschiedene Weiblichen Figuren und Männliche und kann man sich auch die Namen aussuchen oder wird schon ein vorgegebener Name da sein?
3. Wenn man in sein Haus kommt kann man gleich verschiedene Tapeten,Böden und Möbelstücke machen oder muss man genug Sternis verdienen bis ma sowas kann oder ist schon am anfang gleich was mit dabei?
4.Kann ich auch aus mein Haus ausziehen und in ein anderes einziehen ich meine in ein Größeres ziehen?
Mit einem Garten. Oder muss man sein Haus vergrößern ? Und Kann man auch es von außen selber verziehren?
5. Und wenn man sich die weiblichen Figuren aussuchen kann könntet ihr mir sagen wie viele es gibt und wie die ausschauen?
6. Kann man sich irgendein Namen für das Dorf oder die Stasdt aussuchen?
7.Hat man am anfang paar verschiedene Sachen zum anziehen oder erstaml das was man trägt und man muss sich erst Klamotten Kaufen und wo kauft man die und wenn man was Selber Diseignert muss man auch dafür Sternis hergenebn und wie geht das mit dem Disgeinern?
Sonst eigenlich nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.