MTV = Jamba! (Film und Musik)

MTV = Jamba! (Film und Musik)

Es gibt auf MTV fasst nur noch Klingeltöne..
Was haltet ihr davon ??
Und? Auf Viva auch. Jamba zahlt eben gut, Musiktöne auf 'nem Musiksender, der die Zielgruppe schaut, ist doch ideal :D
Es nervt das gedudel in der Werbung aber ich schaus auch nimma soviel.
jamba hat sogar nen eigenen sender, wo rund um die uhr klingelton werbung läuft O.0 das ganze nennt sich Jamba TV
echt? das is ja krass(also nicht gut^^)..wer guckt sich sowas den an?
man das ich echt nervig *kotz* das machen doch ehh nur verpickelte kinder
die musik ist werbung und klingeltöne ist das program
also naja ich guck die sch***e ja net aber manchmal guck ich Mtv wegen TRL und so man kommt an Jamba net vorbei die ziehen ab und die Sparabbos sind teurer als sie in der Werbung stehen----Dreck!
Stimmt.Das is nur Abzocke.Und die Töne gehn einem sowieso nach ner Zeit total auf den....Keks...
ding deding ding ding dam dam dam ring ring whaooo!!
Ich finde auch das das reine abzocke ist da man sich auch KOSTENLOS mit einfachen programmen seine lieblingslieder zu klingeltöne machen kann ohne 4,99€ für den kack ausgeben zu müssen
Oh, mch nervt das auch total, vor allem auf viva is es schlimm. auf mtv kommt von 16 bis 24 uhr ja gar keine klingeltonwerbung mehr. (weiß nich ob euch das schon aufgefallen is) aber auf viva, zb: es kommen mal drei musikvideos, dann kommt so 5-10 minuten werbung und dann kommen wieder 2 oder 3 musikvideos. des is sooo ankotzend!
kaufen sie jetz für nur 9€ den neuen klingelton von keine ahnung was und wir ziehen ihnen gratis noch 3€ abzockgebühr ab.....

bla bla bla abzocken bla bla kaufen.....

son mist weg mit der werbung....
jepp es gibt nen Sender der nennt sich Jamba TV, vormals nannten wir MTV immer "Jamba TV mit gelegentlichen Musikclips"
Als wenn ich nen furzenden Affen als Klingelton wollte...*lach*
leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee wozu brauchen wir diesen jamba scheiss ich stecke meine speicherkarte einfach in mein pc und tu allees rein was ich will . solltet ihr auch machen die von jamba zocken dich übelst ab min freund mussste 125 € im monat wega dem scheiss zahlen obwohll er nicht sehr oft runtergeladen hat
Einfach keine Musiksender bzw. fernsehen schauen =)
macht eh nur dumm.
geht mal auf Handy-toplist.de da sind einige kampangen gegen jamba usw.
Jamba sagt immer im Sparabo

1.Nich gespart

2.Da bekommst du auf ein mal son paar bilder

3.Die dir ziemlich viel Geld abzoggen

->Ich glaube auch jamba weis das niemand ihren Dreck entgegen nehmen will trotzdem machen sie weiter.

Sie machen das so umständlich sie können doch ein fach nur sagen

Holt euch zb.Ding für 1€ OHNE SPAR- ODER ANDERE -ABOS
bei denn "spar"abos kriegt man doch nur irgend was des man nicht will, oder? also ich habs noch nie ausprobiert, habs auch nicht vor, da gibt es eh nur solchen kram wie die pussy dolls und den crazy frog. also der is echt albern oder? nur gestört.
ja hast recht da bekommst du das Lied das du wolltest das grade ma 5 sec dauert und dann so Bilder o sounds die vielleicht dein Handy net zeigen kann
Die lassen sich auch immer son neuen Mist einfallen damit die Kinder sich das holen....Damit meine ich die ganzen Viecher das,zum Beispiel dieses irre Hühnchen da.Das finden viele niedlich und holen sich das.Nach zwei Tagen gehts eigentlich jedem aufn Keks.So seh ich das.
Ich auch willkommen im Club Drakefan
ja das stimmt
Man kann sich den Ringtone Maker von Magix kaufen, kann man sich von seiner Musik Klingeltöne machen. Kosten: Nur das Programm!
HIHIHI!,hab ich auch schon von gehört.Ist eine recht gute Idee.Ich hoffe,sowas setzt sich durch.Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf virtuelle Grillhühnchen...äääh,ich meine Sweety*smile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.