Profil lässt sich nicht ändern (Stammleser-Treff)

Profil lässt sich nicht ändern (Stammleser-Treff)

Hallo ich hab ein Problem.
Ich wollte in meinem Profil das Geburtsdatum hinzufügen. Allerdings komme ich garnicht dazu es zu bearbeiten weil die Seite sagt das Password währe falsch. Ich habe mir mein Passwort aber in einem Passwort-Tresor gespeichert und ich habe auch nichts verändert, wie kann es also sein das nur die Profil bearbeiten Funktion mein PW nicht animmt? Ich meine hier geht es ja auch.

Edit: Habs nochmal probiert auch mit Copy/Past und es geht nicht.
Hab's grad wieder versucht und es geht immer noch nicht.
Weis niemand warum?
Wenn dein Passwort dort nicht geht könntest du ja auch nicht hier posten oder?
Vielleicht ist dein gespeichertes ja doch falsch.
lass dir dein passwort zusenden das geht hier
@Kazanto:
Nein geht nicht. Ich hab es schon mit Copy/Past hier eingefügt und auch das hierige in das PW Feld der Profil bearbeiten Funktion aber es geht einfach nicht.

@crazy lord:
Wenn ich mein Passwort nicht wüsste dann währe das was anderes aber ich hab es ja und es geht nur nicht bei Profil bearbeiten!
Geht bei mir mit Deinen Daten einwandfrei. Es ist auch unwahrscheinlich, daß bei so einem Einzelfall die Website "Schuld" hat. Probiere ggf. einen anderen Browser oder lösche die vom Browser gespeicherten Formulardaten.
Oh ja stimmt. Seltsam mit Opera geht es... Ich versuche mal meine Formulardaten zu löschen, wenn es nicht funktionirt dann weis ich wenigtens wie ich mein Profil im Fall der Fälle ändern kann.

Danke für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.