der film kommt ja jetzt bald raus - schaut ihr euch den an? ich selber bin fan von dem, wwar vom ersten voll begeistert und jetzt kommt der fliegende holländer mit tintenfischkopf ^^ als ich will den sehn, auch wenn das sehr nach spongebob schwammkopf klingt ;)
man den film muss sich echt jeder reinziehen der wird tintengeil !!! und 2007 kommt der fluch der karibik 3 raus ...die ham den 3ten teil ja gleich mitgedreht für alle dies noch nich wussten
Ja, ich freu mich so! Den 1. hab ich jetzt schon so oft gesehen...da wird es Zeit, das es weitergeht.
Hab in 'ner Zeitung gelesen, dass der noch besser sein soll als der 1. Das wär toll! Ich hab ein Bild von diesem fliegenden Holländer gesehen, der sieht ganz anders aus als bei Spongebob...
Hab in 'ner Zeitung gelesen, dass der noch besser sein soll als der 1. Das wär toll! Ich hab ein Bild von diesem fliegenden Holländer gesehen, der sieht ganz anders aus als bei Spongebob...
yo wusste ich, konnte man doch beim ersten im vorspann sehen^^(hatt mich damals voll gewundert) Der 2te soll sehr geil sein(is in den USA schon draußen)! Ich werd' auf jedenfall reingehen, allein schon wegen Johnny Depp und Keira Nightly^^ Hat einer von euch das Game zu dem Film?(ich komm nich über die erste Mission raus, wenn mir da einer Tipps geben könnte wäre cool)
Ich werd mir Fluch der Karibik 2 auf jeden Fall ansehen. Ich fand den ersten auch super. Der 2 Teil wird, der Werbung nach, noch besser. Die Vorschau ist irre mit den neuen Gegnern (diesen Unterwasser-Piraten) und dem Riesenkrake. Also ich freu mich schon drauf.
@!?! Die Illusion !?!: es gibt 2 total normale sachen
1.sagt die werbung, dass der zweite teil eines filmes besseris als der erste
2. is der erste teil immer besser als der zweite
(zu 95%)
1.sagt die werbung, dass der zweite teil eines filmes besseris als der erste
2. is der erste teil immer besser als der zweite
(zu 95%)
Aber der 2 hat in den USA alle Rekorde gebrochen.
Das meiste Einspielen an einen Startag.
Das meiste Einspielen an einen Wochenende.
Das meiste EInspielen in eine Woche.
Das meiste Einspielen an einen Freitag.
unsw.
Das meiste Einspielen an einen Startag.
Das meiste Einspielen an einen Wochenende.
Das meiste EInspielen in eine Woche.
Das meiste Einspielen an einen Freitag.
unsw.
der dritte wird übrigens im TV ausgestrahlt (steht in der TV digital, interview mit johnny depp)
Hehe habe ihn mia schon angeschaut.tja es wird 100%
teil 3 geben
teil 3 geben
luete hab den 2er angeglotzt also er war echt nicht schlecht aber an den 1er kommt er noch lange nicht dran , weil am ende vom 2er hört die geschichte einfach auf ,sodass man auf den 3 teil warten muss um alles endgültig zu verstehen
Wenn ihr aus dem Kino kommt werdet ihr schon merken was ich meine
Wenn ihr aus dem Kino kommt werdet ihr schon merken was ich meine
oder ich sage euch was am ende passiert^^ für alle die nicht warten können Zaubertinte: [Guckt unter dieser Adresse http: //de.wikipedia.org/wiki/Fluch_der_Karibik_2 nach da steht die komplette Story von Teil 2, , ihr müsst nur den kleinen Abstand zwischen http und den // wegmachen] 

ja ach ne,man bist du schlau ich hab ihn mir doch auch angesehen schon LANGE LANGE LANGE!!! xd
Freut mich, war bestimmt cool^^ auf Englisch bestimmt noch besser als auf Deutsch

es wird bestimt cool, ich sehe ihn mir auf jeden fall an. habe mir heute wieder den ersten angekuckt um zu wissen was da noch mal vorkam^^
Euer Eddy
Euer Eddy
der jonny depp(lol) baut mal wieder viel unsin und
keira nightley lässt ihn am ende auf den schiff veräcken.naja und orlendo trifft seinen vater najanaja
keira nightley lässt ihn am ende auf den schiff veräcken.naja und orlendo trifft seinen vater najanaja
ich hab soeben beschlossen, den bei der Premiere inm meinem Kino anzusehen - da werden dann Teil1&2 gezeigt! *froi* Ich freu mich schon so darauf!!! Wird ENDGEIL!
das meine ich xd http://www.youtube.com/watch?v=4v8ubl4mvhs&search=Fluch%20der%20Karibik%202
So, komme auch gerade aus dem Double.
Die ersten 45 Minuten vom 2. Teil finde ich relativ schwach, zur Mitte hin nimmt die Action, Spannung und Story immermehr zu und bekommt ihren höhepunkt zum Schluss.
Leider sind viele Sachen leicht vorherzusehen und die Jokes nicht mehr ganz so spritzig, alles in allem aber ein guter Film! Ich gehe stark davon aus, dass der Dritte wieder besser wird.
Die ersten 45 Minuten vom 2. Teil finde ich relativ schwach, zur Mitte hin nimmt die Action, Spannung und Story immermehr zu und bekommt ihren höhepunkt zum Schluss.
Leider sind viele Sachen leicht vorherzusehen und die Jokes nicht mehr ganz so spritzig, alles in allem aber ein guter Film! Ich gehe stark davon aus, dass der Dritte wieder besser wird.
ich hoffe dass der dritte besser wird. ich finde den ersten besser. der zweite ist annehmbar, und die jokes gehen doch^^
der schluss ist am besten wie ich finde.
Euer Eddy
der schluss ist am besten wie ich finde.
Euer Eddy
ist ja wie matrix reloaded:
wenn man den ersten gesehn hat, dann reihct das eig, man weiß nur net we das endgültig ausgeht.
wenn man den 2. gesehn hat, ist das wie die hälfte eines filmes, etwas fehlt, der dritte teil (matrix revulotions/flcuh der karibik 3)
vllt war das shclcht, dass die 2 filme auf einmalgemacht haben (wahrscheinlcih wegen kostengründen, z B gage des apfelfressers)
wenn man den ersten gesehn hat, dann reihct das eig, man weiß nur net we das endgültig ausgeht.
wenn man den 2. gesehn hat, ist das wie die hälfte eines filmes, etwas fehlt, der dritte teil (matrix revulotions/flcuh der karibik 3)
vllt war das shclcht, dass die 2 filme auf einmalgemacht haben (wahrscheinlcih wegen kostengründen, z B gage des apfelfressers)
Ich hab ihn mir gestern angesehen und mein Kommentar:
Der war echt lustig, aber das Ende war komisch.
Der war echt lustig, aber das Ende war komisch.
ich habe ihn mir gerade auch angeschaut also ich find ihn um längen besser als den ersten
Ich hab ihn gestern gesehen! Und ich fand ihn genial! Und um einiges besser als der erste Teil! Eindeutig, meine Freundin und ich sind uns einig^^
Noch lustiger, größere Schauplätze, mehr Action, länger, schaurigere Bösewichte, verzwicktere Lage zwischen den Hauptdarstellern, mehr Hintergründe.... Toll! Und das Ende ist auch super, da möchte man gleich den dritten Teil auch noch anschauen^^
Also ich kann den Film echt nur weiterempfehlen!
Noch lustiger, größere Schauplätze, mehr Action, länger, schaurigere Bösewichte, verzwicktere Lage zwischen den Hauptdarstellern, mehr Hintergründe.... Toll! Und das Ende ist auch super, da möchte man gleich den dritten Teil auch noch anschauen^^
Also ich kann den Film echt nur weiterempfehlen!
der erste ist besser ^^ beim zweiten sind die gags ein enig ausgelutscht und die story ein wenig verworren .... aber trotzdem guter film (der erste war einfach nur geil ^^)
fand den ersten net so gut net so der bringer nicht soviel action also finde den 2 sehr viel besser freu mich schon auf den 3 teil
in den kino-charts ist der film "überraschender" weise auf platz 1
juhu ^^
juhu ^^
Die Szene mit dme Wasserrad war genial! Oder die runden Käfige und als Jack an den Stab gebunden war! xD
Ich fan ihn besser als dne ersten, obwohl ich bei dem Anfang teilwiese nicht ganz durchsteige.
Ich fan ihn besser als dne ersten, obwohl ich bei dem Anfang teilwiese nicht ganz durchsteige.
Ich fand den FIlm sehr gut. Ich weß gar nicht was alle haben. Natürlich war es für die Scriptschreiber eine Herausforderung, weil sie dem 1ten Teil gerecht werden mussten. Aber ich fands wirklich gut. Und dass sie beide Teile gleichzeitig gedreht haben, finde ich auch gut. So muss man nicht Jahre lang auf den 3ten Teil warten. Und naja... ich weiß ja nicht, wieso viele nicht wussten, dass es ein Dreiteiler wird. Ich wuste es von Anfang an und hab mich auf ein Ende a la Herr Der Ringe eingestellt. Ich kann es auch kaum erwarten, den dritten zu sehen.
Von den Jokes muss ich sagen, wurden viele alte Sachen wieder aufgenommen. Die Szene mit den Schlüsseln und dem Hund, als der Vater von Elizabeth die Schlüssel sucht. ETC. wie gesagt, ich fand ihn sehr unterhaltsam und gut gelungen. Und die Story fand ich auch nicht gerade langweilig :)
Von den Jokes muss ich sagen, wurden viele alte Sachen wieder aufgenommen. Die Szene mit den Schlüsseln und dem Hund, als der Vater von Elizabeth die Schlüssel sucht. ETC. wie gesagt, ich fand ihn sehr unterhaltsam und gut gelungen. Und die Story fand ich auch nicht gerade langweilig :)
boa lexn ich war letzte woche auch in fluch der karibik 2 mit ner freundin. also ich fand den total spitze. und vor uns war son alter mann, ca. 50 und hat sein weizen bei dem film geguckt ^^ der hat sich immer so nen arsch abgelacht, wir ham uns nemma eingekrigt. an der stelle als jack sich befreien wollte wo er gefangen war mit diesen komischen untertanen. auf jedden fall wars total genial!!
da wird über das weitergehn der story diskuttiert ... http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=186177
@ choppy
Genau, Cthuloo! ^^
Genau, Cthuloo! ^^
Hy Leutz. Also ich habe mir den Film gestern auch angesehen. Der war wirklich spitze. Von dem ersten Teil war ich sehr enttäuscht und der hat mir nicht wirklich gefallen. Aber der zweite ist um längen besser und genialer. Das der jedoch schon bei uns ab 10 Jahren freigegeben war, hat mich sehr gewundert. Denn es waren ja irgendwo auch eklige Szenen dabei. Krähe pickt Mann Auge heraus. IGITT. *ggg* Und halt noch ein paar andere Sachen. Aber die Witze waren genial und auch die Szenen. Vor allem da wo Jack am Spieß hing und er dann rüberkatapultiert wurde. *ggg* Genial.
Obwohl er eigentlich irgendwo ein Arsch ist, hat er doch seinen Charme und man kann ihm nicht böse sein.
Obwohl er eigentlich irgendwo ein Arsch ist, hat er doch seinen Charme und man kann ihm nicht böse sein.
Mir tut ja die Synchronstimme vom Depp leid.
Nicht selten ist es ja so, dass die Synchro besser oder passender klingt als das Original (z.B. Bruce Willis), aber hier haben Übersetzer und Sprecher echt zu kämpfen. Klingt im Original zwar oft leicht unverständlich und genuschelt, aber auch irgendwie toller (zumindest in Teil 1 - ich nehme einfach mal an, dass Johnny Depp nicht an Talent verloren hat und wende das ganz dreist auch auf Teil 2 an, obwohl ich diesen nur auf Deutsch gesehen habe).
Einfach herrlich der Film. Versteckt den Rum!
Nicht selten ist es ja so, dass die Synchro besser oder passender klingt als das Original (z.B. Bruce Willis), aber hier haben Übersetzer und Sprecher echt zu kämpfen. Klingt im Original zwar oft leicht unverständlich und genuschelt, aber auch irgendwie toller (zumindest in Teil 1 - ich nehme einfach mal an, dass Johnny Depp nicht an Talent verloren hat und wende das ganz dreist auch auf Teil 2 an, obwohl ich diesen nur auf Deutsch gesehen habe).
Einfach herrlich der Film. Versteckt den Rum!
zitat: jack: "elisabeth? du hier? (flüsternd zu einem crewmitgled): "versteckt den rum!"
^^
^^
Hab den Film auch gesehen. Boaaaaaaaaaaahahahahahahaha. Er war ja so cool. Die Szene, als die Gefangenen eine Wettrennen in ihren runden Käfigen machen. So Hammerstark. Ich fand den 1. Teil mega, und die Filmmusik erst. Und im 2. Teil hab ich die meiste Zeit nur gelacht. Ihr hättet das sehen/hören sollen. Wir sassen im Kino und bei den lustigen Szenen haben alle gleichzeitig gebrüllt vor lachen. man konnte den Film kaum mehr hören. Echt, der Film wird in meine DVD-Sammlung eingehen.
ICh find den Film echt cool. Am Anfangs war echt witzig. Ich freu mich schon auf teil 3 wie das weitergeht. ob jack überlebt, ich denk schon.... Dieser james norrigston (oder wie der heißt) ist soo süß...
löwin
löwin
James Norrington süß? Naja...Aber als Pirat ist er mir lieber als Commodore. (Die Kotz-Szene in Tortuga am Pier war geil *lol*)
Jaaaa...natürlich kommt Jack da wieder raus! Er ist immerhin Captain Jack Sparrow! Also! *gg* Nicht den selben Fehler machen, wie Barbossa. Aber dass der Halunke wieder aufgetaucht ist, hat mich irgendwie gefreut. Frag mich nur, woher er auf einmal kommt...Naja - die Äpfel scheinen ihm ja wieder zu schmecken ;o)
Jaaaa...natürlich kommt Jack da wieder raus! Er ist immerhin Captain Jack Sparrow! Also! *gg* Nicht den selben Fehler machen, wie Barbossa. Aber dass der Halunke wieder aufgetaucht ist, hat mich irgendwie gefreut. Frag mich nur, woher er auf einmal kommt...Naja - die Äpfel scheinen ihm ja wieder zu schmecken ;o)
ich empfehle drigenst, den film in originalsprache anzugucken. ich könnt bei manchen synchronstimmen echt kotzen. der film ist im britishen accent sowieso viiiel authenitscher.
die story is mal wieder geil, wie beim ersten, Mister Depp wieder in Hochform und der Sunnyboy Bloom wieder voll im Einsatz^^ Nur die Witze waren meiner Meinung nach nich so gut wie im ersten....hab nur an zwei bis drei Stellen gelacht und er is zu lang, dafür das ihm manchmal der Wind aus den Segeln geht...Aber IGL hat wieder klasse Arbeit bei der Ani der Mannschaft von Jones abgeliefert :) Aber diese Reihe muss man eigentlich gesehen haben^^ Freu mich schon auf den dritten und hoffe das Sparrow noch mehr zum Zug kommt(spielte hier ja eigentlich nur ne "kleine" Hauptrolle)..klar soweit^^
*lol* ich fand den zweiten teil auf jeden fall auch sehr geil, hab mich gut beölt im kino =)
allerdings fiel mir dabei auch mal wieder ganz extrem auf, wie nahe fluch der karibik an monkey island angelehnt ist (wer sich erinnert).
gerade dieser teil. ich konnte praktisch schon voraussagen, was als nächstes passiert. und dass diese voodootante auch noch farbig gewesen ist und im sumpf lebte... aber trotzdem. ich steh einfach auf dieses piratenzeugs! =D
allerdings fiel mir dabei auch mal wieder ganz extrem auf, wie nahe fluch der karibik an monkey island angelehnt ist (wer sich erinnert).
gerade dieser teil. ich konnte praktisch schon voraussagen, was als nächstes passiert. und dass diese voodootante auch noch farbig gewesen ist und im sumpf lebte... aber trotzdem. ich steh einfach auf dieses piratenzeugs! =D
ach ja, und wegen der synchronstimmen: keiner ist grausamer synchronisiert als eddie murphy *ohrenzuhalt* - GANZ furchtbar!
aber ich geb euch recht: original ist meistens wirklich viel besser!
aber ich geb euch recht: original ist meistens wirklich viel besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.