Habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja, wie gefällt er euch?
Ich war vorgestern im Kino und muss sagen: Einfach nur geil!! Verdammt guter Film! Die Story ist zwar nicht gerade der Hit, aber unglaubliche Kampfszenen!
Und wenn man bedenkt dass keine Special Effects, Tricks o.ä. benutzt wurden...unglaublich was Tony Jaa drauf hat!
Ich fand zwar "Ong Bak" etwas besser, aber trotzdem ist auch der zweite Tony Jaa-Film wieder extrem gut! Sehr zu empfehlen!
Ich war vorgestern im Kino und muss sagen: Einfach nur geil!! Verdammt guter Film! Die Story ist zwar nicht gerade der Hit, aber unglaubliche Kampfszenen!
Und wenn man bedenkt dass keine Special Effects, Tricks o.ä. benutzt wurden...unglaublich was Tony Jaa drauf hat!
Ich fand zwar "Ong Bak" etwas besser, aber trotzdem ist auch der zweite Tony Jaa-Film wieder extrem gut! Sehr zu empfehlen!
Hab gehört in Deutschland hätten sie, wie auch schon bei Ong Bak, viel von der Story weggelassen, wodurch der Film nicht mehr so gut wäre.
Werd wahrscheinlich warten, bis er auf DVD rauskommt und ihn mir ausleihen.
Werd wahrscheinlich warten, bis er auf DVD rauskommt und ihn mir ausleihen.
Die Story ist wirklich nicht überragend. Ähnlich wie in Ong Bak - es wird etwas entführt und Tony Jaa muss es zurückholen.
Aber meiner Meinung nach ist es in einem Martial-Arts Film wichtiger dass die Kampfszenen stimmen. Und die sind mehr als genial!
Kein doppelter Boden, keine Fangnetze und Seile zur Absicherung, keine Special Effects oder andere Tricks um die Kampfszenen schneller (oder allgemein besser) wirken zu lassen.
Tony Jaa zeigt Muay Thai (die traditionelle thailändische Kampfsportart und die wohl brutalste und schwerste von allen) vom feinsten! Gegen seine Kampfkunst sieht selbst Jackie Chan alt aus (und bei dem werden Special Effects verwendet)! :-)
Aber meiner Meinung nach ist es in einem Martial-Arts Film wichtiger dass die Kampfszenen stimmen. Und die sind mehr als genial!
Kein doppelter Boden, keine Fangnetze und Seile zur Absicherung, keine Special Effects oder andere Tricks um die Kampfszenen schneller (oder allgemein besser) wirken zu lassen.
Tony Jaa zeigt Muay Thai (die traditionelle thailändische Kampfsportart und die wohl brutalste und schwerste von allen) vom feinsten! Gegen seine Kampfkunst sieht selbst Jackie Chan alt aus (und bei dem werden Special Effects verwendet)! :-)
Kann es sein, dass du Jackie Chan mit Jet Lee verwechselst?
Jackie Chan hat nämlich mal gesagt, dass er, solange er noch kämpfen kann, keine Special Effects verwenden wird.
Und normalerweise macht Jackie ja alles selbst, inklusive seiner Stunts und manchmal auch die von Anderen, aber das brauch ich dir sicher nicht zu erzählen :-)
PS: wegen dem "alt aussehen", Jackie ist ja auch schon ziemlich alt (52 Jahre).
Mal sehen wie´s mit Tony Jaa in dem Alter aussieht ;-)
Jackie Chan hat nämlich mal gesagt, dass er, solange er noch kämpfen kann, keine Special Effects verwenden wird.
Und normalerweise macht Jackie ja alles selbst, inklusive seiner Stunts und manchmal auch die von Anderen, aber das brauch ich dir sicher nicht zu erzählen :-)
PS: wegen dem "alt aussehen", Jackie ist ja auch schon ziemlich alt (52 Jahre).
Mal sehen wie´s mit Tony Jaa in dem Alter aussieht ;-)
Ok, da hast du recht! Ich meinte eher Jackie in seinen "besseren Jahren". ^^
Hmm, ich hab jetzt schon öfters gehört und auch irgendwo gelesen dass in Jackies "neueren" Filmen teilweise Special Effects verwendet werden. Sieht z.B. in "New Police Story" im Kampf mit diesem blonden Typen (sry, mir fällt der Name nicht ein) auch stark danach aus als hätten sie die Schläge "beschleunigt".
Kann aber auch sein dass es nicht stimmt, ich weiß es nicht sicher.
Hmm, ich hab jetzt schon öfters gehört und auch irgendwo gelesen dass in Jackies "neueren" Filmen teilweise Special Effects verwendet werden. Sieht z.B. in "New Police Story" im Kampf mit diesem blonden Typen (sry, mir fällt der Name nicht ein) auch stark danach aus als hätten sie die Schläge "beschleunigt".
Kann aber auch sein dass es nicht stimmt, ich weiß es nicht sicher.
Wie siehts denn mit der Synchronstimme von Tony Jaa aus? Ist die immer noch so lächerlich wie bei Ong-Bak oder hat sich das was geändert( vllt. Stimmenbruch ;-) ). Die Stimme war ja nun wirklich ein Witz, der Typ klang wie ein 12-Jähriger Junge der täglich in der Schule gemobbt wird.
Er hat ne andere Stimme. Die klingt erwachsener. Aber mich hat die in Ong Bak eigentlich nicht sonderlich gestört. ;-)
Also die Stimme ist für europäische Maßstäbe wirklich nicht soooo prall, liegt meiner Meinung nach aber auch an der kulturellen Hintergrundgeschichte denn ich denke wenn es hier so wäre wie in Thailand, dass Elefanten einen sehr hochen Stellenwert hätten, könnte man einiges bestimmt anders nachvollziehen und fände die Story auch besser, aber die Fightszenen sind einfach nur der Hammer und Tony Jaa haut mal wieder extrem geil auf die Kacke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.