Bollywood (Film und Musik)

Bollywood (Film und Musik)

ich wollte mal wissen welcher film am traurigsten ist?

meine:

1.verr&zara
2.lebe und denke nicht an morgen
3.wie in guten und in schlechten tagen
Das is egal welche am Traurigsten sind die sind alle doof.
die sind alle so scheiße oder eher das ganze bollywood zeug ist voll scheiße
Schön sinnfrei der Thread, dass passt genau zu einem Bollywood Filmfan.
Wenn jetzt noch einer mit TH anfängt, drehe ich durch *lach* - aber so heiss ist es ja nun auch wieder nicht...
Naja, wer auf singen und tanzen in jeder noch so unmöglichen Situation steht...^^
ich hoffe man macht mit bollywood thraeds genau das selbe wie mit tokio hotels threads^^
Was habt ihr alle gegen Bollywood? Ich hab das mal super einsetzen können um eine Horde Mädels ruhig zu stellen. Andererseits waren die alle unter 12 Jahren alt. Smiley

Das war so eine Mix-DVD wo nur die Singeszenen drauf sind.
@Käpt'n LeChuck
Gerade an das filmunterbrechende gesinge und getanze bei den Bollywood-Fimen mag sich unsereins ja nur sehr ungern gewöhnen..!
Die nehmen zwar meist sehr hübsche Mädels mit schönen Stimmen her, aber trotzdem stellt man den Fernseher gerne leiser bei solchen Szenen, damit die Nachbarn nicht denken man hätte sich eine Frau aus dem Ausland gekauft... ;-)
ähm ich würd gern ma wissen was ihr gegen bollywood habt...

ja stimmt wenn man sie aus prinzip nich gut finden WILL das findet man sie auch nicht gut!!

Die Leute ie sich so über Bollywood aufregen haben garantiert noch nie einen bis zum ende geguckt...

Ist nich Böse gemeint oder so... ich finds nur scheiße bollywood mit TH zu vergleichen...

ich sag nur meine Meinung

@sharukkikahna: ist du Shahrukh khan Fan? ^^
ich mag denn indischen kram irgendwie *rot werd* am besten finde ich "ich bin immer für dich da"
Wieso *rotwerd*???

Ich mag das auch *fragtsichobsiejetztauchrotwerdensoll*
oh kotzt bollywood einen an !!! voll nicht das reale leben und dann nicht mal spannend oder witzig. bollywood is so arm, ich muss schon kotzen wenn ich daran denke

und TH hat nicht viel mit bollywood zu tun ausser das beides entertainment auf niedrigsten niveau ist und beides is Scheisse, auf denen nur leute mit nem niedrigen IQ reinfallen
also ich finde bollywood is sinnlos weil ein film von dene dauert drei stunden.
zwei stunden wird gesungen und eine stunde geht es um das thema im film, schwachsin wie schon gesagt die singen bei jeder gelegenheit.
hallo ihr, also jetzt bin ich ganz schee geladen,,,,wer bollywood nicht mag, soll net auf die seite komma und die anderen in ruh lassa!!! *argh* ich mag des nämlich und lass ma des net von euch versauen!! ich find des srk am besten, stimmt des gerücht dass der tot is??? *hoff nicht* fänd ich voll schlimm
was meinst du mit *komma* und *in ruh lassa* ? achja und was bedeutet *schee*, ausserdem werden viele andere seiten auch voll gespammt.
Immerhin hat sie nach unserer meinung gefragt: welcher film am traurigsten ist und ich find keinen traurig, weil die ganze sendung beschiess ist und wyatt hat recht !!!!!!!!!!!
@minidog ich würde es auch nie schaffen nen bollywoodfilm zu ende zu sehen und ich zolle jeden respekt der den scheiss durchhält und das ende kann ich mir schon vorstellen, ich wette am ende ... SINGEN DIE!!!!!
Am geilsten is ja wenn die Hauptperson anfängt zu tanzen, und hunderte von Pasanden kommen dazu und tanzen mit O_o
Also ich find Bollywoodfilme eigentlich auch schön...am liebsten mag ich Kuch Kuch Hota Hei :-)
Ist vieleicht wie bei Walt Disney Filmen, da akzeptiert man ja auch notgedrungen das zwischendrin gesungen wird.
Meistens werden ja bei den Bollywoods vorallem die Erotikszenen musikalisch dargestellt, solange man nicht darüber hinaus geht und die Action und die Handlung weiterhin real dargestellt wird, finde ich das schon ok!
Die nehmen ja auch immer sehr hübsche Frauen mit echtem Talent zum Singen dafür, daher drücke ich eher Pause wenn ich aufs Klo muß.
@ Bow jaja xD voll sinnlos und arm ^^

@banana im Pyiama: erotik, action und handlung??? die begriffe passen mit *bollywood* nicht in einem text, finde ich
erotik, action und handlung??? die begriffe passen mit *bollywood* nicht in einem text, finde ich
Erotik eher weniger, da in (soweit ich weiß) keinem einzigen BW-Film auch nur 1 Kuss vorkommt.
Action würde ich auch nicht grad mit BW in Verbindung bringen, aber die Handlungen sind ganz gut.
Das ist eben Kunst. Soll da einer allein im Keller singen? Du gehst doch nicht zu einer Kunstaustellung und sagst: Wie lächerlich. Ein strich hätte auf diesem Bild gereicht. Aber ganz zufällig sind da nich hunderte andere Pinselstriche.
Außerdem wird in manchen Filmen gerade Lodi gefeiert, und da kann man es den Leuten nicht verübeln, dass sie tanzen.
P.S.:Lern lieber Indisch ("Pasanden")
Wenn euch was nicht passt, ruft bei RTL2 an und beschwert euch dort, aber lasst die armen MP-User in ruhe.
= Veer & Zaara = und = Swades - Heimat =
Darf ich fragen, was das bringt? Ein reiner Aufzählethread meinmer Meinung nach...
So ich bin ein Kerl und find Bollywood ist in Ordnung weil da Gefühle drinstecken und die man mit seinen Schatz sich gemütlich Ansehen kann also macht das nicht schlecht.
Ich finde"Veer&Zara""Wie in guten und in schlechten Tagen" Traurig.
Bollywood???

Find ich scheiße!!!!!!!
kabhi kushi kabhie gham
kuch kuch hota hai
kal noo ha noo
sorry!!
kal hoo na hoo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.