Hey,entschuldigung wenn es so einen theard
schonmal gab,aber ich habe keinen änlichen gefunden.Zu meiner Frage:
Manchmal taucht bei mir am Himmel ein Ballon
mit einem Geschenk auf.wie kann ich den Ballon runter bekommen?Und das Geschenk?
Antwortet schnell!
schonmal gab,aber ich habe keinen änlichen gefunden.Zu meiner Frage:
Manchmal taucht bei mir am Himmel ein Ballon
mit einem Geschenk auf.wie kann ich den Ballon runter bekommen?Und das Geschenk?
Antwortet schnell!
kauf dir eine schleuder und lauf nach oben wenn ein geschenck vorbei fliegt, wenn du direkt darunter stehst kannst du es abschießen (ein bischen übung und man trifft besser) nach 15 geschencken die man runter geholt halt kommt eines mit der goldenen schleuder
(suchfunktion doch etwas besser nutzen, ab und zu muss man es auch mit anderen wörter versuchen)
(suchfunktion doch etwas besser nutzen, ab und zu muss man es auch mit anderen wörter versuchen)
müsste es eigentlich bei nook geben. guck einfach mal jeden tag, die werkzeuge axt/schleuder/kescher/kanne/axt/stoppuhr wechseln sich immer ab und da am anfang nur wenig platz bei nook ist dauert es 2-3 tage bis das gewünschte werkzeug kaufbar ist (am bessten gleich immer wenn ein werkzeug auftaucht das man nicht hat kaufen sonst brauchst du es am nächsten tag vielleicht und es liegt nicht mehr aus. wenn man vorhat viele bäume zu fällen auch mal äxte auf vorrat kaufen, die gehn nach ein paar bäumen kaputt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.