ONE PIECE - manga- leser oder anime- seher? (One Piece)

ONE PIECE - manga- leser oder anime- seher? (One Piece)

lest ihr den manga oder schaut ihr den anime?
oder beides?
also ich mach beides, wobei ich sagen muss, ich les lieber den manga.
ja ich mache eigentlich auch beides aber den manga bevorzuge ich dann doch denn der is !. besser gezeichnet und 2. kommen da nicht so blöde sachen wie das mit diesem drachenmädchen da oder dem regenbogennebel
Ich mache auch beides und muss dir zustimmen, diese Zwischengeschichten sind der größte Mist!Smiley
ich sehe lieber die serie ist spannender!!
ich mach auch beides und muss Sensenman & niemand zu stimmen
Also ich lehs auch lieber die Mangas!!!! Auserdem kann ich den Anime nicht so oft sehen, weil wir kein Sat haben *megasniff* xb
Also is doch klar: der manga.,...die serien sind zum kotzen!!!!
Beides !
Hab da mal ne frage wan kommen die nächsten
Stafeln raus ?
Grüsse
würde ich auch gerne wissen.
wahrscheinlich sommer 2007.
aber hoffentlich früher!!!!
wie ist das mit den mangas?
wie viele seiten habe sie?
die sin schwarz weiß, oder?
Ich finde Manga als auch den Anime total cool, guck und lese es gerne. Bin voll froh das grad die erste Staffel auf tele5 läuft (obwohl ich die schon kenne...naja...). Ich frage mich auch wann die nächste Staffel rauskommt, ich hoffe noch vor nächstem Jahr.
ich lese kaum mangas ich will scohn auch was sehen richtig
ich les auch lieber den manga. erstens is der schon wesentlich weiter, zweitens stinken diese nebengeschichten richtig. außerdem kommt die geschichte im buch besser rüber. ich hab mir das ein paar mal angetan und die anime serie gesehn aber es is voll ätzend, dass die immer so kurz und dadurch is ne geschichte, die im manga in einem band abgehandelt wird in der animeserie ma eben auf zwei wochen gestreckt. also ehrlich nervig!!!
ne finde ich nicht die kurzgeschichten im anime sin ma ne abwechslung kann man sich bisl von der eigenlichen geschichte los reisen und ich hab jetzt noch ne frage ich habe den manga von op nich gelesen (keinen) is da so ein großer unterschied oder net ich meine halt wird im manga eine andere story (also eine die abweicht )erzählt oder so?
Hmmm is ein bissel anders, manche Sahen die im Tv kamen wurden nicht im Manga erwähnt. Und es werdn mehr sachen wie "Scheiße" usw. benutzt
das gibt mir sehr viel zu denken ^^
XD
kurze frage (ich wollt nicht extra nen Fred aufmachen)

wo kann man die One Piece Folgen auf DVD kaufen
sprich die nach der Enel Saga

mfg
bei mir folge 1-195 deutsch 65€ inklusive versand aber rtl2 aufnahmen in top qualität meldet euch jam-ma-man@gmx.de

33cent pro folge
Ich leß lieber die mangas, wobei es dann schon cool ist, alles im anime zu sehen^^
Jo der Manga ist das einzig wahre, allein schon weil er unzensiert ohne dumme Füller Episoden und mit Leserpost ist!

Von Zeit zu Zeit schau ich mir auch mal einen Anime an, aber wenn nur die Japanischen mit englischen Untertitel ^^, sind Tausendmal besser synchronisiert wie die deutschten. Der deutsche RTL II Anime ist ne Zumutung.
na ja, so schlecht is die deutsche synchro au ned.
die stimmen sind auf jeden fall besser als im japanischen, außer die von ruffy, die is im jap. besser. der rest aber ned....
also ich guck mir die japanischen original folgen mit englischen untertiteln an die find ich fast genauso gut wie die mangas. die deutschen folgen sind alle scheiße. ich find die japanische synchro besser und überhaupt hab ich ich mich irgendwie daran gewöhnt. nur ein beispiel was deutschland mit der serie gemacht hat. seht euch mal die folge an in der zorro gegen falkenauge kämpft. seht sie euch mal auf deutsch und einmal auf japanisch an und achtet auch auf die deutsche übersetzung. man das wurde so schlecht übersetzt. wenn ihr euch die japanischen folgen anschaut versteht ihr die geschichte auch viel besser.
Also ich schau im Fern gern, mag auch die Manga's, aber selber besitze ich nur die Bände von Arlong un noch Red
ich lese ja eigentlich den manga weil der viel besser gezeichnet ist aber ich hab mir auf youtube die one piece kinofilme angeschaut(der 4 und der 6 sind die besten) und da hab ich so nen ausschnitt auch gesehen von den neuen fillerepisoden und da sind die bei der marine (ich meine nicht hq bei der water7 saga) das sah eigentlich ganz lustig aus aber die anderen fillerepisoden sind der letzte dreck was die sinchro angeht die finde ich gar nit so übel
Ich sehe mir die Folge wenn, dann nur im Jap. mit Untertitel an...
Hab auch noch Red un Blue. Gibts da noch ein drittes???
ich mag die musik im anime hey sagt mal wird die hinrichtung vom gold roger genau wie im anime gezeigt im manga oer is da was anderes
also 1. muss ich sagen das ich imom mangas besser find weil die story da einfach weiter is^^... is echt spannend... ich gucke aber auch den anime und find den richtig gut denn das zu sehen is scho was andres... ich find die ganzen folgen dazwischen auch ziemlich sinnlos aber ohne die wär das einfach nich one piece... also wärs scho aber halt nich so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.