Hallo Leute, also ich bin stolze besitzerin von FOMT, überlege aber, ob ich mir nicht MFOMT anschaffen soll. Da ich aber nicht weiß, wie es so ist Mal ne Frage an MFOMT-Besitzer: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Ist es gut oder soll ich lieber die Finger von lassen?
danke im Voraus.
danke im Voraus.
Features:
- das Spiel endet nie
- du kannst sieben Ringe sammeln
- neue Bachelors
- neue Feste und viele Events
- Die Erntewichtel helfen dir auf der Farm
- neue Samen für jede Saison
- du kannst zwischen 6 verschiedenen Outfits wählen
- neue Rezepte
-Lerne über 50 verschiedenen Charaktere kennen.
-Entdecke viele Mini-Games.
quelle: www.hmbauer.de
vielleicht hilft dir das weiter^^
- das Spiel endet nie
- du kannst sieben Ringe sammeln
- neue Bachelors
- neue Feste und viele Events
- Die Erntewichtel helfen dir auf der Farm
- neue Samen für jede Saison
- du kannst zwischen 6 verschiedenen Outfits wählen
- neue Rezepte
-Lerne über 50 verschiedenen Charaktere kennen.
-Entdecke viele Mini-Games.
quelle: www.hmbauer.de
vielleicht hilft dir das weiter^^
Also ich weiß ja nicht, wie das mit der deutschen Version ist, aber die englische war sehr lieblos übersetzt. Ich hab ziemlich oft irgendwelche Fehler gefunden und die meisten Texte (außer die von den Kerlen) wurden nichtmal umgeschrieben. Die Mädchen reden zt. das selbe wie in der fomt Version und so auch die anderen leute. Ja man bekommt da die Ringe, was genau die bringen sollen, hab ich allerdings nicht rausgekriegt... der Spiegel hat ne andere Funktion als beim Jungen. (Beim Jungen zeigt er die Gesundheit an, das Mädchen kann dann die Kleiderfarbe...äh das Outfit ändern xD) ansonsten hat sich nicht wiiirklich viel verändert. Ich würde sie dir wirklich nur empfehlen wenn du an den Kerlen interessiert bist. Ich hab damals nur zum Spaß den Rom (als er noch nich hier war) gezockt.
@dog-meisterin
Dieses Spiel gibt es ab mitte September auch in Deutsch zu kaufen habe nämlich wegen dem Spiel auch mal rum gesurft,also lass den Kopf nicht hängen.
Dieses Spiel gibt es ab mitte September auch in Deutsch zu kaufen habe nämlich wegen dem Spiel auch mal rum gesurft,also lass den Kopf nicht hängen.
wirklich!!!!coooool!mist dann brauch ich mehr geld!im septemper kommen dann 3 spiele raus!!!:Mfomt,HM SS,HM MM!*zu sich sagend:ich brauch mehr taschengeld!*aber cool das es raus kommt*ggggggggggggg**jubel*JUHU!!!.....okay....genug der Freunde*räusper*schön das es kommt!=)
hi wollte nur testen ob ihr noch lebt oder schon ausgestorben seid (oder der thread?)
haaallo ich hab gerade bei ebay geboten *hoff* naja besser gesagt meine mum hat geboten da sie selbst ein totaler hm fan ist xD
Ist der Kappa falls man den heiratet auch so selten da?
Ist der Kappa falls man den heiratet auch so selten da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.