Maus Funktioniert nicht ... (Hard- und Software)

Maus Funktioniert nicht ... (Hard- und Software)

Ich habe das Problem seid gestern nur während ich spiele und nich immer meistens nach 30 min spielen reagiert meine maus auf nix mehr alles andere geht nur die maus nich das problem lässt sich mit einen neu start beheben aber das is ZIEMLICH lässtig und wie gesagt das is nur beim spielen : Bei World Of Warcraft , SCCT passiert es ab und zu , wenn ich ganz normal surfe passiert nich

SYSTEM :
CPU : Intel 4 3000
RAM : 1024
GraKa : Radeon 9600 SE (schäm)
Sound : Onboard
MAUS : Derbe billige Kabel - Kugelmaus (aber spielen aknn ich gut damit) und denke es liegt nicht an ihr weil es ja nur in game passiert .
Bitte helft mir

MFG CamoUser
maustreiber installiert?
das is j aerst seit kurzem also davor war alles ok mit der selben maus ... :(((
kauf dir doch einfach morgen für ein paar Euro ne neue Maus (bekommt man teilweise für 99 Cent) und versuche es dann noch einmal;

Alternativ kannst du wie schon erwähnt wurde den Treiber überprüfen, und natürlich einen alt bewehrten Virenscan durchführen;

Aber ich Tippe, da du ja sagst, alles andere funktioniere einwandfrei, auf ne defekte Maus;
ich würde sagen, es liegt an er grafikkarte - windows friert gerne ein, wenn die grafik nicht so schnell ist - aber nur wenn sie etwas mehr ausgelastet ist, was ja der fall ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.