Guten Tag ich habe 2Fragen 1.Hat das letzte Kapittel ein ende oder pasird noch was? 2.Was ist euer liblings Kapittel und warzm?
Und wan ist das Kapittel zuende und was pasirt wen man die datei anwält spielt man dan den Sohn?
ich habe auch ne frage meine cousine ist fast am Ende und wenn die person stibt was macht man dann ist das spiel so zuende das man nix mehr machen kann also das du sozusagen alles für den dreck war oder so
bekommt man ne 2 farm oder so ?
naja ich kene mich eigentlich gut bei Harvest Moon aus aber bei AWL habe ich kaum nen plan..
bekommt man ne 2 farm oder so ?
naja ich kene mich eigentlich gut bei Harvest Moon aus aber bei AWL habe ich kaum nen plan..
Ich bins nocmal (Ehemals .................)oder so wie lange dauert das Lrtzte kapittel?
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo........ du lügst ich war im 4Frühling jetzt sag mal.
He wenn du schon versuchst zu lesen dann bitte schön genau.
Damit das klar ist ich Lüge nicht besonders nicht wenn es um Harvest Moon geht.
Das Kapitel X dauert genau einen 1. weil du am 2. Tag stirbst.
Damit das klar ist ich Lüge nicht besonders nicht wenn es um Harvest Moon geht.
Das Kapitel X dauert genau einen 1. weil du am 2. Tag stirbst.
Sorry.... noooooooooooooooooooooooo ic erinere mich ich war bei datei2 im 4Frühling bei der ersten weis ich es nicht ich weiß aber das ich weiter als 1Tag wahr und ich LEBTE NOCH un dan wurde es lanweilig und ich habe es gelöscht um Worms 3D zu spielen(Hab nur ne 59 Memo wenig platz....fortzetzung volgt muss kurz weg...
Du verstehst nicht. Dein Charakter stirbt am Ende des letzten Kapitels da kannst du sagen was du willst und wenn dus nicht glaubst sie hier nach da stehts schwarz auf weiß: http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/awl/awl_kapitel
Ich muss mich bei dir endschuldigen ich habe gedacht Dämerung ist das lätzte und was basirt wen man die Leichendateianwält etwa DAIE DATEI KAN NICHT GEWÄLT WERDEN aber nochmal sorry noch ne Frage was pasiert mit dem Holzschuppen neben dem Hünerstall da komt man nicht rin ach ja nochmal ein 10000000000000000000faches sorry!!!
Mit dem kann man nichts anfangen. Nur in der Mädchen Version Another Wonderfule Life kommt da später ein Gehege für das Geflügerl hin wenn mans kauft.
Keine Ahnung habs nie fertig gespielt. Ich würde sagen das du immer dort weiter machen kannst wo du zuletzt gespeichert hast.
das finde ich aber schade alles was man sich erbaut hat und die Tiere ... das hätte man besser machen sollen! ich dachte man kann mit dem sohn spielen...da mus ich sagen AWL gefehlt mir nicht mehr so gut..ich spiele es zwar noch aber..wenn das passiert macht das dann keinen spaß mehr..
Tschau! =)
Tschau! =)
ich habe das meine cousine erzählt und sie meinte auch das man das wirklich besser machen könnte ich dachte man kann dan zb mit dem sohn ein arschitekt werden ich hatte extra neu angefangen weil in meinen alten der Tip zum bauer werden wollte und nicht zum Tierzüchter ..heul..
*lol* Also ich kann das nur bestätigen, MAN STIRBT! Ist von euch schon mal jemand gestorben? Würde mich nämlich interessieren ob sich die Dialoge unterscheiden.... Bei mir war`s auf jeden Fall so: Aaaalso... Celia fragte mich abends, ob ich sie schön finde und ich antwortete natürlich, dass sie hässlich sei....*fg* Was sollte ich denn sonst machen, Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine...^^ Egal.... Am nächsten Tag bin ich dann im Haus umgekippt. Mein Sohn und meine Frau eilten nach draußen, um den Doc zu holen.... Dieser stellte mit Bedauern fest, dass ich.... naja... abgekratzt bin... *lol* Dann trafen sich alle Bürger am Abend in der Bar und redeten über mich...
The End...
KA, vielleicht unterscheiden sich die Dialoge ja.... Ich war jedenfalls ziemlich unbeliebt in meinem Dorf... Vielleicht sieht der Abschied bei den "Beliebteren" ja etwas herzlicher aus? Würde mich auf jeden Fall interessieren....
Und man kann dann wieder die Datei laden und ist dort, wo man als letztes gespeichert hat....
The End...
KA, vielleicht unterscheiden sich die Dialoge ja.... Ich war jedenfalls ziemlich unbeliebt in meinem Dorf... Vielleicht sieht der Abschied bei den "Beliebteren" ja etwas herzlicher aus? Würde mich auf jeden Fall interessieren....
Und man kann dann wieder die Datei laden und ist dort, wo man als letztes gespeichert hat....
Also ich habe Nami und in der nacht kommt sie rein und fragt ob ich an etwas denke,dan sagt sie ja es ist lange her und so weiter dan komt das mitder scönheit.Einige Tage später Martin ..Martin Martin was ist los?(Martin mein der name meines Typen)un dan holt mein sohn den Artzt und der sagt Tschuldige (Hardy sieht doch Perwers aus oder?)
Bei mir in der bar waren
Carter:
Galen:
Gustafa:
Van:
Griffin und Muffy:
Die ungefären Dialoge kan ich euch sagen wen ihr wollt.Harvest Moon hat ein scheiß Ende.
Bei mir in der bar waren
Carter:
Galen:
Gustafa:
Van:
Griffin und Muffy:
Die ungefären Dialoge kan ich euch sagen wen ihr wollt.Harvest Moon hat ein scheiß Ende.
naja. btn is ja nie zu ende.
aber ich finds besser wenn man irgendwann stirbt als wenn man 20 jahre jedes jahr die gleiche scheiße macht.
und die macher von hm awl werden sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn sie am schluss nicht mit so viel liebe zum detail gearbeitet haben. dafür gibt es aber andauernd was neues: neue dinge in der mine, der sohn wächst heran, die dorfbewohner verändern sich/andre kommen dazu...
also ich finde das ist entschädigung genug für den miserablen schluss!
aber ich finds besser wenn man irgendwann stirbt als wenn man 20 jahre jedes jahr die gleiche scheiße macht.
und die macher von hm awl werden sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn sie am schluss nicht mit so viel liebe zum detail gearbeitet haben. dafür gibt es aber andauernd was neues: neue dinge in der mine, der sohn wächst heran, die dorfbewohner verändern sich/andre kommen dazu...
also ich finde das ist entschädigung genug für den miserablen schluss!
ich spiel manchmahl immer nur bis zum 2 jahr weil ich dann keinen bock mehr habe ....
Willkommen im Club. Weiter bis zum 3 Kapitel bin ich noch nie gekommen. Aber in der Mädchen Version werd ich irgendwann mal fertig werden.
Ich besitze nur die normale Version. Da habe ich es noch nie weiter als 2. Kapitel. Ich bin halt nicht AWL-Freak sondern Fomt-Freak!
ich mag auch fomt awl fand ich irgentwie dum weil dort gab es nichts anderes auser tiere füttern ,fische fangen usw. in fomt gab es wenigstens mehr feste zbs das kochfestival !! mein lieblingsfest mit dem pferderennen irgentwie hatte man in fomt mehr spaß gehabt und ein ziel gehabt was man am nächsten tag machen möchte man hatte die erntewichtel gehabt und so das hatte mir jedenfals spaß gemacht...
naja. ich liebe awl. das is schön ruhig. naja bei mir nicht weil ich zu viel zu tun hab aber...
wenn es regnet machts spaß.dann muss ich nicht das ganze feld wässern.
ich bin jetzt im 3 kapitel fast am ende, hab aber wegen schule zu zeit keine gelegenheit zu spielen. -.-
wenn es regnet machts spaß.dann muss ich nicht das ganze feld wässern.
ich bin jetzt im 3 kapitel fast am ende, hab aber wegen schule zu zeit keine gelegenheit zu spielen. -.-
aber du hast nit die sp. edi oder?
wenn doch sag mir bitte ob man jez nach dem 6.ten noch n jahr spielen darf. ich glaub nicht. aber das steht in der beschreibung im i-net (siehe anderer thread.). ich vertrau da bardock die sagt nein, aber wenn es schon da steht...
wenn doch sag mir bitte ob man jez nach dem 6.ten noch n jahr spielen darf. ich glaub nicht. aber das steht in der beschreibung im i-net (siehe anderer thread.). ich vertrau da bardock die sagt nein, aber wenn es schon da steht...
Dammerung ist das LETZTE es ist das 6 ende Winter Tag 10 kommt das vidio des Todes,da sied man wass aus dem Sohn wird(Er übernimmt zu 100% die Farm die angebliche berufsstelle beinflusst nur das Vidio).Wer sagt das er ein Kapittel weiter ist lügt.
Dafür stehe ich mit meinem Namen!!!
Dafür stehe ich mit meinem Namen!!!
du weisst das wir von der awl sp edi für ps2 reden ja??? in jeder net beschreibung (die ja sooooooo oft stimmen -,-) steht dat drin das es nach dem 6ten angeblich noch n kapitel gibt wo man im himmel noch ne farm übernimmt.
aber ich werds rausfinden. kann n paar jahre dauern aber ich schaff dat! (bin da optimistisch!)
aber ich werds rausfinden. kann n paar jahre dauern aber ich schaff dat! (bin da optimistisch!)
Ja ne das ist klar ich hätte drunterschreiben sollen das ich die Gamecube Version meine sorry.Aber ich habe dieses tehmchen auch eröfnet und die Gamecube verfassung meine egal.(Man ist die ps verfassung ein schitt)
is se gar nit!!! die is nur......................................................................................anders!
außerdem steht da oben nur was über awl und nix über gc-fassung... aber egal
außerdem steht da oben nur was über awl und nix über gc-fassung... aber egal
@harvestgirl: hmm also ne farm im himmel halt ich denn doch für recht unwarscheinlich(ok kann auch wie mit dem fomt portstein sein),
ich glaub da ja uch noch nit dran aber man weiß ja nie...
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHARGGGGGGGGGGGGGGGGGg schaut in meine Ackte ich war früher................. war nur ein Übergang!!!
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
Diese anfälle? Da bin ich mir nicht sicher. Könnte schon sein das der Typ da so rum schreit.
Sehr witzig zu From-Freak. Nein nein ich glaube bei HM für ds ist es nicht so.
Wisst ihr wie man ins nächste kapitel kommt ich hab schon geheiratet bin jetzt im Herbt und meine freundin muss das Jahr nochmal machen (sie ist auch schon verheiratet)mein bruder dem Gehört das Spiel der ist zwar schon viel viel weiter als ich kann sich aber nicht mehr dran erinnern. BITTE hilft mir schnell um so schneller kann ich wieder havest moon spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Nur weil du das nicht mit dem Kapitetl weist kannst du nicht mehr spielen?
www.hmbauer.de auf der Linken Seite unter A Wonderfule Life und dann unter Kapitel Infos
Nur weil du das nicht mit dem Kapitetl weist kannst du nicht mehr spielen?
www.hmbauer.de auf der Linken Seite unter A Wonderfule Life und dann unter Kapitel Infos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.