Hallo ihr da draußen!
Schlafwandelt ihr?
WQenn ja könnt ihr den eure verrücktesten geschichten erzählen?
Also ich habe mal Gewandelt ins Klo und habe dort Tür verschlossen als ich aufwachte wußte ich nicht wo ich bin (Licht war aus alles war dunkel)
Naja was sollte ich machen ich stand da glaub ich 30min da denn hab ich meine Hand nach vorne gemacht und spürrte eine Tür denn ging ich zu Tür habe dort Flisen angefasst und wusste das ich in der Toilette war naja machte die Tür auf und ging schlafen1
Schlafwandelt ihr?
WQenn ja könnt ihr den eure verrücktesten geschichten erzählen?
Also ich habe mal Gewandelt ins Klo und habe dort Tür verschlossen als ich aufwachte wußte ich nicht wo ich bin (Licht war aus alles war dunkel)
Naja was sollte ich machen ich stand da glaub ich 30min da denn hab ich meine Hand nach vorne gemacht und spürrte eine Tür denn ging ich zu Tür habe dort Flisen angefasst und wusste das ich in der Toilette war naja machte die Tür auf und ging schlafen1
Ich bin mal nachts zu meinen Eltern gewandelt und hab geschrien: "Ich brauch was für meine Ohren .. Ich brauch was für meine Ohren!"
Dann bin ich in den Keller gerannt und hab erstmal die Toilettenspülung im Badezimmer betätigt und bin zurück ins Bett.. o.O
Dann bin ich in den Keller gerannt und hab erstmal die Toilettenspülung im Badezimmer betätigt und bin zurück ins Bett.. o.O
ich hab früher auch schlafgewandelt.
da bin ich durchs ganze haus gelaufen und irgenwelches zeug geredet was keiner verstanden hatte.
am nächsten tag konnte ich mich an nix erinnern.
als mein vater aufgestanden is weil er zur arbeit musste (so gegen 4.00 uhr war da ungefähr) stand die haustür offen.
ich weiß aber nich ob ich draußen war ...
irgendwie unheimlich
aber naja, is jetzt seit langem vorbei, glaub ich jedenfalls ;)
da bin ich durchs ganze haus gelaufen und irgenwelches zeug geredet was keiner verstanden hatte.
am nächsten tag konnte ich mich an nix erinnern.
als mein vater aufgestanden is weil er zur arbeit musste (so gegen 4.00 uhr war da ungefähr) stand die haustür offen.
ich weiß aber nich ob ich draußen war ...
irgendwie unheimlich
aber naja, is jetzt seit langem vorbei, glaub ich jedenfalls ;)
Ich wandle immer noch zu meinen Eltern ins Zimmer um dort zu schlafen (Nur bei grosser Angst zB. wenn ich vor dem schlafen ein Geräusch höre und Angst habe . Unter Geräusch verstehe ich Wenn jmd am Rolladen klopft oder so ).
Ich bin früher geschlafwandelt, aber vor fünf bis sechs Jahren hat sich das endgültig gelegt. Einmal bin ich die Treppe zu meiner Schwester hochgelaufen und hab gesagt: "Kristin, komm wir gehen Eis essen." Lol, ich hab es natürlich erst am nächsten Morgen erfahren. Außerdem schlafwandelt nur jeder 10 mindestens einmal im Leben.
Hm ich bin leider noch nie schlafgewandelt ;_;
ist irgendwie spannend und gleichzeitig gruselig.
Hat man da eigentlich die Augen offen oder zu? Mein Bruder hat sich als er klein war bei Vollmond immer auf den Tisch gelegt und da geschlafen.
ist irgendwie spannend und gleichzeitig gruselig.
Hat man da eigentlich die Augen offen oder zu? Mein Bruder hat sich als er klein war bei Vollmond immer auf den Tisch gelegt und da geschlafen.
Meine Mutter erzählte mir Mal, dass ich Schlafgewandelt bin...in Russland, aber zum Kühlrschrank XD
Ohne spass Leute :)
Ohne spass Leute :)
Einmal bin auch ich schlafgewandelt. Ich tapste müde aufs Klo. Als nächste redet mein Bruder mit mir ich soll ihn dann anscheinden angeschnautzrt haben und er mich dann ins Bett gelegt haben.
Ich erinnere mich weder aufs Klo gegangen zu sein noch das ich meinen Bruder in der Nacht angeschnautzt hatte.
Ich erinnere mich weder aufs Klo gegangen zu sein noch das ich meinen Bruder in der Nacht angeschnautzt hatte.
@Bat Firex: Bist du aus Russland und lebst jetzt in Deutschland? Bist du Russlanddeutscher?
@Rogerchen: In der Nacht aufs Klo gehen und sich danach nicht mehr daran zu erinnern muss aber nicht unbedingt Schlafwandeln sein. Manchmal ist man schon ziemlich bei Bewusstsein, aber wenn man gleich danach wieder einschläft, weiß man später auch nichts mehr davon. Mir geht es manchmal z.B. so, dass ich das Gefühl hab, ich bin in der Nacht aufgewacht, aber sonst nichts mehr, also nichts, was ich gemacht hab oder so... Ich glaub nicht, dass das Schlafwandeln ist, was ich da mache.^^
Ich hab angeblich mal bei meinem Kumpel gesagt haben (da bin ich eingepennt und er und mein bruder haben ps2 gezockt): "Die Waffenscheine bitte!", wie in der Strassenbahn, nur Waffenscheine^^
Bat Firex Woher kommst du denn hab ein Freund der ist auch Russland-Deutscher und kommt aus einem Ort in der nähe von Moskau
ich bin früher auch immer quer durchs haus gegangen und hab licht angemacht xD
einmal bin ich soger beim schlafen aufs klo gegangen. habs aber ert am morgen erfahrn von meinen ellis xD
naja is ja ganz praktisch muss man nich selber aufs klo^^ bzw man kriegts nich mit xD
einmal bin ich soger beim schlafen aufs klo gegangen. habs aber ert am morgen erfahrn von meinen ellis xD
naja is ja ganz praktisch muss man nich selber aufs klo^^ bzw man kriegts nich mit xD
Komme aus Russland und aus der Haubtstadt -Moskau-
Mein Vater ist Deutscher,ist ja klar und meine Mutter Russin, ist auch Klar...Wohnen tuhen wir jetzt in Österreich wegen dieses Geschäfft`s-Arbeit
Kentise..ich glaube das weiß jeder was das ist..
Mein Vater ist Deutscher,ist ja klar und meine Mutter Russin, ist auch Klar...Wohnen tuhen wir jetzt in Österreich wegen dieses Geschäfft`s-Arbeit
Kentise..ich glaube das weiß jeder was das ist..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.