Gut gut Ich schreibe was.
Allgemeine gebäude gibts: das Cafe,des Museum,Modeschneiderei,Nooks Laden,Eufemias Observtorium
Allgemeine gebäude gibts: das Cafe,des Museum,Modeschneiderei,Nooks Laden,Eufemias Observtorium
Oki, ich schreib auch was. Hab da nämlich eine dringende Frage: Hat einer von euch schon mal einen Grashüpfer gefangen? Wenn ja, wie sehen die denn aus? Wie groß? Und so weiter... Mein Freund hat mal einen gesehen, hat gemeint ungefähr so groß wie die Mücke (vielleicht auch bissi größer) und war halt hellgrün und is gehüpft. Bei mir war bisher noch kein Einziger...?!?
@ Mella20 naja n bissel größer als ne mücke ist er schon, aber sonst haut die beschreibung hin
Naja, bei mir war aber noch keiner... obwohl im Lösungsbuch steht, dass es die ab Juli gibt. Was mach ich falsch? Sind die nur da beim Gras? Muss ich vor dem Gras stehen bleiben und warten???
Ich krieg die Krise
Ich krieg die Krise
bei mir war er vor 3 tagen da (2-mal), ein paar wochen davor auch einmal, sind ziemlich selten find ich, kann man aber leicht fangen wenn man sie sieht
Bei meiner Freundin war gestern eine Mondfischkolonie. Sie hat 5 Mondfische gefangen.
@Mella20: man muss schon aufpassen, schwer zu erkennen wenn sie sich nich bewegt weil sie grün is ;P aber die is fast imma in bewegung und dann kann man se gut erkennen
boah eine kolonie hab ich noch nie gesehn...und dann noch mondfische...wow :D
der grashüpfer macht ein geräusch(glaub ich...) und man sieht ihn total oft, wenn man viel unkraut hat (war bei meiner freundin so)
ich hab da auch ein problem... ich habe noch nie einen skarabäus gesehen. ich habe abends mindestens 1 stunde gespielt(an mehreren tagen) und da war keiner... ich habe JEDEN baum abgesucht...
Muss beim Grashüpfer viel Unkraut sein? Oder nur wenig bei mir war er noch nie und nen Skarabäus find ich auch nicht!!!
also wenn man viel unkraut hat, kommen mehr grashüpfer. also ist die chance einen zu sehen höher.meine freundin macht ständig solche bekloppten zeitreisen und dann war bei ihr alles voller unkraut. dann hab ich ihre stadt besucht und mindestens 4 gefangen. und das in ca. 20 min! bei mir hab ich jeden tag mehrere stunden gespielt und nur 1 gesehen. also denke ich mal, es hängt mit dem unkraut zusammen.
Skarabäus = Mistkäfer
Wenn du im Winter einen Schneeball rollen siehst
schnapp dir das Vieh
Wenn du im Winter einen Schneeball rollen siehst
schnapp dir das Vieh
das ist falsch. ein skarabäus ist golden/gelblich und sitzt nachts auf bäumen. bei meiner freundin war einer, sie konnte ihn aber nicht fangen, da sie keinen kescher dabei hatte.
Ich krieg echt langsam die Krise... bei mir steht Unkraut ohne Ende, ich hab den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag gespielt, und es war KEIN einziger Grashüpfer da. Kann mir das mal einer erklären?
Ich versteh des langsam nemmer
Ich versteh des langsam nemmer
find ich komisch im lösungsbuch steht NICHT(selten),hab nOch kein einzigen gesehen!
PS. HAB KEIM EINZIGES UNKRAUT !
SCHITT JETZT KOMMEN VILEICHT KEINE GRASHÜPFER!
PS. HAB KEIM EINZIGES UNKRAUT !
SCHITT JETZT KOMMEN VILEICHT KEINE GRASHÜPFER!

Ich weiss ja selber net ob des mit dem Unkraut überhaupt stimmt, aber selbst wenn...
warum gibt es dann bei mir keinen, und das schon seit Anfang Juli? Hab selber bei mir noch keinen einzigen gesehen...
Ja das mit dem Lösungsbuch ist wirklich komisch @Dogilove
warum gibt es dann bei mir keinen, und das schon seit Anfang Juli? Hab selber bei mir noch keinen einzigen gesehen...
Ja das mit dem Lösungsbuch ist wirklich komisch @Dogilove
hat jemand schon mal einen skarabäus gesehen? also ich sehe laternenträger meistens, wenn es regnet.(oder bilde ich mir das ein?) findet man einen skarabäus auch nur bei einem bestimmten wetter? als meine freundin ihn gesehen hat, war bei ihr keine einzige wolke am himmel.hat das was damit zu tun? z.bsp: eine schnecke sieht man doch auch nur bei regen.
Also ich hab schon 1 mal einen Grashüpfer gefangen und hatte recht viel Unkraut. Er hüpft einfach auf dem Boden rum und ist ziemlich gross, nicht zu übersehen.
Einen Skarabäus sieht aus, wie ein Smaragdkäfer, nur in Gold, ist ziemlich selten, kommt aber irgendwann schon.
Einen Skarabäus sieht aus, wie ein Smaragdkäfer, nur in Gold, ist ziemlich selten, kommt aber irgendwann schon.
Ich hätte ne Frage wie pflanzt man Blumen und kommen die Bäume von selber oder muss man die auch einpflanzen aber wie? SOS!!!
bei nook kannst du kleine setzlinge kaufen, die pflanzt du ein indem du ein loch gräbst und dann in einem inventar auf das kleine bäumchen gehst das du gekauft hast und dann auf "vergraben" klickst. blummen pflanzt du so: einfach auf die blume oder die samenpackung klicken, die du bei nook gekauft hast, und dann auf "Pflanzen" klicken.
Noch eine Frage wie kann ich das Spiel von neu anfangen? Tuht mir leid bin anfänger
Hi Leute!
Wie ist das eigentlich mit diesen 'Sonderangeboten' bei Tom Nook? Wann genau hat er die immer? Weil ich hatte vor zwei Wochen am Mittwoch eins, dann die nächste Woche am Dienstag und Mittwoch und diese Woche noch gar keins. Gibt es da einen speziellen Rhytmus?
Danke schonmal!
Wie ist das eigentlich mit diesen 'Sonderangeboten' bei Tom Nook? Wann genau hat er die immer? Weil ich hatte vor zwei Wochen am Mittwoch eins, dann die nächste Woche am Dienstag und Mittwoch und diese Woche noch gar keins. Gibt es da einen speziellen Rhytmus?
Danke schonmal!
Hi, weiß jemand eine Seite wo man Freundescodes austauschen kann?
Bitte helft mir!
Danke schon mal!
Bitte helft mir!
Danke schon mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.