Immer wenn mein Sim zb. ne Küche will dann bekommt er so punkte wenn ich sie kaufe ,
so und von den Punkten kann man so "sondermöbel" kaufen die aber so zusagen meinen Sim verschlechtern
I Need Help!!!
so und von den Punkten kann man so "sondermöbel" kaufen die aber so zusagen meinen Sim verschlechtern
I Need Help!!!
guck dein sim will ein Kühlschrank
wenn du ihn kaufst geht es deim Sim besser und du bekommst glaube 300 Punkte und von den kann man sich andere Möbel hlen zb ein LiebesWhirpool und wenn ich den kaufe geht es manchmal meinem Sim schlechter
wenn du ihn kaufst geht es deim Sim besser und du bekommst glaube 300 Punkte und von den kann man sich andere Möbel hlen zb ein LiebesWhirpool und wenn ich den kaufe geht es manchmal meinem Sim schlechter
Also, dass es deinem Sim danach schlechter geht kann eigentlich nicht sein. Er verliert ein paar Punkte aber an seiner Laufbahnanzeige oder seinen Bedürfnissen ändert sich doch nichts!?
du meinst doch bestimmt diese belohnugen...wo man sich dann für "wunsch"-punkte was holen kann(der rote whirlpool da vllt.)....steht doch aber da: Dein sim muss mindestens den status gold besitzen damit es ihm net schlechter geht oder so ähnlich
hoffe des war des was du gemint hast :D
hoffe des war des was du gemint hast :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.