Wieso sterben alle meine Hühner? (* Harvest Moon)

Wieso sterben alle meine Hühner? (* Harvest Moon)

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem! Ich habe mir schon fünf Hühner gekauft. Jedes habe ich jeden Tag gefüttert, aber nach 3-5 Tagen sind sie alle gestorben. Was soll ich tun? Freue mich schon auf euer Antworten.

Euer Robert
Da stimmt aber was nicht.

Sie dürften nicht sterben.
häh?Vogelgrippe oder wie? Das geht nicht
1.Du hast beim Füttern was falsch gemacht.
2.Du hast doch vergessen ihnen das Futter zu geben
3.Sie waren nicht draussen,oder?Wenn es regnet werden sie nämlich traurig,manchmal sogar krank und sterben falls sie nicht behandelt werden.Diese Möglichkeit halte ich aber für eher unwahrscheinlich.Von traurig nach krank,dauert es normalerweise ein paar Tage und von krank bis tot,das geht sowieso nicht so schnell.
5.(was ich am wahrscheinlichsten halte)Dein Spiel hat einen Fehler.
Ich hatte mal ein Pokemon-Spiel(es war übrigens von Ebay)doch da konnte ich nicht richtig speichern(dann ist der Bildschirm weiß geworden und ich musste den Gameboy neustarten).Als ich es dann zurückgegeben und ein neues bekommen habe,war dieses aber auch nicht in Ordnung,aber ich konnte damit spielen und der Fehler ist auch nicht so schwerwiegend.
sind deine hühner einfach weg oder werden sie normal beerdigt?
einfach weg :O
Hast du ein Schummelmodul? Und wenn ja hast du es benutzt dann können nämlich Nebenwirkungen entstehen
vll hat der die uch drausen und nicht eingezäunt. dann viel spaß beim suchen. ich hatte mal n kaputten zaun. man ich hab den ganzen tag nach denen gesucht bis ich die wieder gefunden hab.
aber bei mir sind die auch abgehauen wenn ich die eingezäunt hatte. jeden tag war eins draußen...
Hättest doch auf die Farmkarte gucken können dann sieht du doch welche Tiere wo sind und du hättest sie schneller gefunden.
echt? ich hab da keine tiere drauf
Echt? Ich drücke L und Select und dann kommt ja die Farmkarte und da sehe ich alles wo meine Erntewichtel sind, was ich gepflanzt habe und meine Tiere.
@ RobertFenz
nochmal zu meiner Frage hast du ein Schummelmodul?
ich spiel btn aufer ps2 (eig is dat spiel für ps1)
naja, hab ich zumindest bis vor nem halben jahr
Achso ich dachte du spielst auch fomt.
Achja und Harvestgirl weißt du wiso der thread "wie seit ihr an Geld gekommen" geschlossen wurde?
zu viele einträge glaub ich. da passen nun mal nur 323 (oder wie viele waren das?) rein
mach doch n neuen auf
Aber schreibt denn da dann nochmal wer rein wurde ja eigentlich schon fast alles gesagt, aber vielleicht mach ichs trotzdem.
keine peilung. es gibt immer wlche die sich da einfach einmischen
*lalalala* ich ja nicht aber...
*werd rot wegen der lüge!*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.